1105

Nach 12 Jahren einfach ersetzt

B
Ich habe keine Zeit und Lust alle 15 Seiten nach zu lesen. Daher meine Frage wohnt er bei einen Kumpel, bei ihr oder weiter bei Dir?

14.11.2018 15:21 • x 1 #226

M
Ich habe keine Zeit und Lust alle 15 Seiten nach zu lesen. Daher meine Frage wohnt er bei einen Kumpel, bei ihr oder weiter bei Dir?

Er ist zu ihr gezogen....1 Std entfernt...keine Ahnung..Ich weiss nicht wer sie ist...

14.11.2018 15:27 • #227

A

Nach 12 Jahren einfach ersetzt

x 3

B
Das ging aber schnell. Innerhalb von wenigen Tagen unfassbar.

Ich glaube es war von langer Hand geplant.

14.11.2018 15:30 • x 1 #228

Zeitreisender
Das Kunststück hat meine Ex auch fertig gebracht.

Sie ist direkt von mir zum Next gezogen.
Warme Wechsel funktionieren doch manchmal.

14.11.2018 15:33 • #229

M
Ich weiss es nicht...Ich denke aber auch,das es länger schon lief...
Ich weiss nur,das er sie über Loovo kennengelernt hat...mehr nicht...

Mir setzt der Schlafmangel echt zu...Ich esse kaum was und mir ist oft schwindelig...
Ich hoffe ,das das irgendwann besser wird...
Habe morgen ein Termin beim Arzt gemacht...Ich hoffe,das er mir vielleicht irgendwas verschreiben kann...
War das bei euch auch so?

14.11.2018 15:39 • x 4 #230

Herzschmerz100
Zitat von Marinaaa:
Ich weiss es nicht...Ich denke aber auch,das es länger schon lief...

Mir setzt der Schlafmangel echt zu...Ich esse kaum was und mir ist oft schwindelig...
Habe morgen ein Termin beim Arzt gemacht...Ich hoffe,das er mir vielleicht irgendwas verschreiben kann...
War das bei euch auch so?

Ja , hab 10 Kilo abgenommen
Wochenlang kein Auge zu getan.
Hatte dann Antidepressiva zum schlafen bekommen. Gut das du zum Arzt willst

14.11.2018 15:42 • x 2 #231

J
Ich erwarte keine Antwort oder Reue.
Aber vielleicht denkt er mal darüber nach, dass es eben nicht nur ein Fehler war, sondern dass man damit lange Zeit zu kämpfen hat.
Und er macht es das nächste Mal nicht mehr so.
Dann hat es doch irgendwie den Zweck erfüllt.
Ja es ging mir auch sehr schlecht.
Kaum geschlafen.
Ich habe mir laif900 vom Arzt geholt.

14.11.2018 15:48 • x 1 #232

F
Liebe Marina,

welch ekelhafter, mieser, gemeiner Kerl. Ich bin echt sprachlos.
Ein sei froh das du ihn löst bist wird dir gerade nicht helfen, aber :
SEI FROH DAS DU IHN LOS BIST!

Tröstende Umarmung,

Flischie

14.11.2018 16:21 • x 1 #233

Lebensfreude
[quote=Marinaaa]Ich weiss es nicht...Ich denke aber auch,das es länger schon lief...

War das bei euch auch so?[/Quote

Mich hat es echt gerettet, dass ich Hunde haben. Die müssen halt mehrmals täglich raus. Das Spazierengehen hat mich geerdet.
Ich hatte 2 Wochen totales Herzrasen, Adrenalin pur. Liebeskummerdiät. Dat Abnehmen war anfangs das einzig Positive an der Trennung.
Ich habe ein homööopathisches Kummermittel genommen.

14.11.2018 16:25 • x 2 #234

W
Zitat von Jammernich:
Aber vielleicht denkt er mal darüber nach, dass es eben nicht nur ein Fehler war, sondern dass man damit lange Zeit zu kämpfen hat.

Und genau das glaube ich nicht - so sehr wie ich diesen Wunsch auch verstehen kann. Jemand, der sich so verhält, der macht auch zu, wenn man ihm den Kopf waschen will.
Vielleicht nach ein paar Monaten, wenn die Hormone nachgelassen haben, dann dringt vielleicht was durch.
Aber bis dahin sind die Kräfte bei einem selbst besser aufgehoben. Wenn man sich weiter (und sei es nur gedanklich) um den Ex dreht, bleibt man auf der Stelle und nimmt sich die Chance, das Kapitel abzuschliessen und ein Neues aufzuschlagen.

14.11.2018 16:28 • x 3 #235

Dodo1978
Hallo Marina,
Gute Idee mit dem Arzttermin. Ich kämpfe mich auch durch die dritte Woche meiner Trennung. Keinen Appetit, Schlafen ist nicht... Ich hab mir heute Medikamente geholt. Ich hoffe für helfen. Versuch es mal... Hol dir Hilfe... Fühl dich gedrückt

14.11.2018 17:35 • x 1 #236

Mischka
Ich habe anfangs sehr darauf geachtet, viel zu trinken und wenigstens ab und zu einen Joghurt, Obst oder Knabbergemüse einzuschieben. Überfordert nicht gleich so wie ein voller Teller, der vor einem steht.

Geholfen hat mir außerdem ein Präparat von Weleda, Neurodoron. Das nehme ich immer noch gelegentlich, wenn ich mal wieder etwas fertig bin. Schlafen kann ich erstaunlicherweise bis auf die eine oder andere Ausnahme ganz gut.
Morgen werden es 10 Wochen, dass mein Mann ausgezogen ist. Liegt aber sicher auch daran, dass er sich anständig benimmt und wir auch vernünftig miteinander umgehen.

14.11.2018 22:02 • x 1 #237

J
Was mir zum schlafen geholfen hat war nerven ruhe von alphafoods. Das ist keine chemie und macht schön müde. Schlaf ist sehr wichtig. Sonst kann man keinen klaren gedanken fassen. Ich glaube, das geht/ging allen so.
Schlimm war es an der arbeit. Man möchte nicht, dass jeder merkt was los ist und reisst sich den ganzen tag zusammen, um dann nach feierabend zusammenzufallen.
Ich denke am anfang helfen nur gute freunde, ein bisschen ablenkung und irgendwie schlafen. Notfalls mit hilfe.
Dann wird es auch besser. Ich hatte auch alles mögliche.
Bin auch zum arzt. War mal 1 woche krankgeschrieben. Habe meinen chef eingeweiht und meine engsten kollegen/innen.
Hätte nie gedacht, dass einen das so runterzieht.
Und das meine ich damit. Wenn die trennung fair verläuft dann ist das lange nicht so schlimm.

14.11.2018 22:11 • x 1 #238

A
Also, ich nehme bis heute Mirtazapin und Promethazin.
Mirtazapin is ein AD, wirkt aber erst nach 3 - 4 Wochen.
Du merkst trotzdem am Anfang die Einschlafförderung. Das Gedankenkarusell verschwindet.
Du wachst auch ohne Sorgen auf. Kommt später aber zurück. Mir hat es geholfen. Bis heute!
LG

14.11.2018 22:23 • x 1 #239

M
Danke für eure Tips...
Für mich sind derzeit die Nächte das schlimmste...
Erst war das der Schock...dann irgendwie unreal alles..
Jetzt solangsam realisiere ich..das es kein böser Traum war,sondern bitterer Ernst...ud das setzt mir sehr zu..

Ich hätte auch nicht gedacht,das das so heftig wird...

Was für mich auch irgendwie komisch ist..sind seine Freunde...mit einigen verstehe ich mich gut...Aber wenn sie mir schreiben und fragen..wie es mir geht...weiss ich nicht,ob ich ehrlich antworten soll...das es mir beschissen geht..da ich denke..das Sie es ihm vielleicht sagen...und er sich dann noch toll fühlt..das ich so trauere..

14.11.2018 22:24 • #240

A

x 4