Jammernich
- 88705
Jammernich
Marinaaa
Zitat von Marinaaa:Aber ich denke auch..es würde ausarten...und sie lacht sich einen
Zitat von Marinaaa:gesagt..es ist Wunschdenken..
Er weiss nicht,was ich jetzt durchmache..wie es sich anfühlt. Aber ich würde ihm wünschen,das er diesen Schmerz selbst einmal verspürt..und dann an mich zurü
Jammernich
Wölkchen82
Zitat von Jammernich:Warum nicht vorwürfe machen? Warum keine mails oder briefe schreiben, wenn man kein persönliches gespräch bekommt.
AlfredENeumann
Zitat von Jammernich:Ich will mein recht meine meinung zu äussern zurück - mehr nicht.
Jammernich
Zitat von Wölkchen82:Weil man schlimmstenfalls nicht ernst genommen oder ignoriert wird. Das hilft dem angeknacksten Selbstbewusstsein dann auch nicht weiter, im Gegenteil. Ausnahme: ein kurzer Ausbruch im Affekt. Der Wut in dem Moment ein Ventil zu geben. Das kann ich sehr gut verstehen.
Ich frag mich immer, wie dieses kämpfen um die Beziehung aussehen soll, wenn ein Partner sich eindeutig abgewendet hat. Mir fällt da kein Weg ein, bei dem man auch später noch hoch erhobenen Hauptes drauf zurückblicken kann. Wenn sich die ersten Hormone gelegt haben und auch mit der Next Alltag eingekehrt ist, ist meine feste Überzeugung: wenn man dann auch ohne den Expartner glücklich ist und sein eigenes Leben lebt, damit ärgert man die am Meisten. (und ja - das kann auch nach einiger Zeit eine Genugtuung sein. Man nenne mich ruhig nachtragend )
Wölkchen82
Zitat von Gretel:alles in sich hineinfrißt,
Zitat von Gretel:ihm seine Feigheit nicht durchgehen zu lassen
Zitat von Mischka:Sehe ich genauso. Manche Menschen haben aber weder Anstand, noch Respekt. Sie sind einfach nur feige und charakterlos. Und deshalb schweigen sie, weil sie keine Erklärungen haben, weil es einfach nur egoistisch war.
Sorgild
Zitat von Marinaaa:Nein ich will ihn nicht wieder...oder vielleicht doch...Aber ich kann ihm das nicht verzeihen...
Ich meinte damit eher..das ich mir wünschen würde,das es ihn trifft..das ich mich nicht melde..weil ich möchte ,das er nachdenkt und Schmerz spürt..Aber wie gesagt..es ist Wunschdenken..
Er weiss nicht,was ich jetzt durchmache..wie es sich anfühlt. Aber ich würde ihm wünschen,das er diesen Schmerz selbst einmal verspürt..und dann an mich zurück denkt...
Marinaaa
Wölkchen82
Zitat von Marinaaa:Dazu hat er kein Mumm....