willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von Marinaaa:Meint ihr...das man je wieder jemand nach so einer Geschichte vertrauen kann?
Sorgild
Milu
Marinaaa
Wölkchen82
Zitat von AlfredENeumann:Du bist nicht zusammengebrochen. Du hast ihn nicht mit Vorwürfen angegriffen. Nicht mit bitte komm heim Deine Würde verloren. Du hast durchgehalten, es überstanden!
Zitat von Marinaaa:Und trotzdem liebe ich ihn noch so sehr...
Jammernich
Marinaaa
Zitat von Marinaaa:Danke für diesen Beitrag @Jammernich
Glaub mir..ich würde ihm so gerne so vieles sagen...
Jeder sagt..tue es nicht...es bringt nichts...
aber es fällt mir verdammt schwer ruhig zu bleiben..
Ich sehe das ähnlich...
Es fühlt sich auch so an..als würde ich ihn kampflos übergeben...
Ich weiss nicht was richtig oder falsch ist..
Fakt ist...
Es war unter aller sau und das kann ich ihm nicht verzeihen...
Trotzdem tue ich mich schwer ihm nicht zu schreiben oder ihn anzurufen...
Aber ich denke auch..es würde ausarten...und sie lacht sich einen...
Andererseits stimmt es...
Er hat freie Bahn und genießt sein Leben...
Zitat von Gretel:Unglaublich! Baaahhhh...........
Ich würde ihm das nicht durchgehen lassen!
Meinst Du, Du hast die Kraft, ihn zu konfrontieren?
AlfredENeumann
Zitat von Jammernich:Hallo an alle, ich stelle mir oft die frage warum man still vor sich hinleiden soll bei so einer geschichte. Alles in sich reinfressen. Was soll man tun, wenn man so feige verlassen wird? Warum nicht vorwürfe machen? Warum keine mails oder briefe schreiben, wenn man kein persönliches gespräch bekommt. Da macht es sich jemand einfach, weil er zu feige ist sich der sache zu stellen. Verlässt dich, nachdem er dich betrogen hat mit ein paar netten floskeln und lässt dich im regen stehen. Und dann soll man von der bildfläche verschwinden und ...
Jammernich
AlfredENeumann
Zitat von Jammernich:Ich meine kein: komm doch bitte zurück....
Sondern die wahrheit: es geht mir sch.... weil du so feige und charakterlos warst. Weil du mich betrogen und belogen hast. Weil du mir keine stimme gegeben hast.
Warum nicht zugeben, dass es so ist? Der andere weiss das sowieso.
Zitat:Aber ich glaube nicht, dass er annähernd nachvollziehen kann wie schlimm das wirklich ist. Der schwebt ja gerade im 7. Himmel. Und versucht möglichst gut aus der nummer rauszukommen und seine neue zu schützen. Die ja auch nicht ganz unschuldig an der situation ist.
Zitat:Wie gesagt, das kann passieren. Man kann sich neu verlieben. Aber diese art eine beziehung zu beenden ist unterste schublade.
Zitat:Und ich finde das kann man nicht einfach aussitzen.
Jammernich
AlfredENeumann
Marinaaa