Marinaaa
- 88669
Marinaaa
Marinaaa
mcteapot
Zitat von Marinaaa:Ich versuche es zu verdrängen...
Angi2
AlfredENeumann
Zitat von Angi2:Du bist ihm einfach zu alt geworden
Zitat von AlfredENeumann:
I disagree.
In next wird etwas gesucht/gefunden, was man in der alten Beziehung nicht (mehr) meint finden zu können
Es auf ein einziges Topic zu subsumieren ist mir zu eindimensional und wird m.E. weder der Komplexität von Menschen, noch ihrer Beziehungen gerecht. Es soll sogar schon ältere, dickere, ... Next gegeben haben.
AlfredENeumann
Zitat von Herzschmerz100:Er verliebt sich nicht in die Frau,sondern in die Person,die ER ist mit dieser Frau.
und diese Aussage hat mich zum Nachdenken gebracht . Wie wahr
Marinaaa
bumali
Zitat von Marinaaa:
Am Ende spielt es keine Rolle...Es war die Art und Weise,Wie er das ab und durchgezogen hat..
Das verdient kein Partner..mit dem man so viele Jahre zusammen war...
thinkerbell
Zitat von Marinaaa:Es wird immer besser...
Einem gemeinsamen Freund, erzählte er,das er seine neue Freundin über Loovoo Datingapp kennengelernt hat..er wäre da aber nur kurz angemeldet gewesen...
Ich wollte das gar nicht wissen,aber er meinte,das er es mir extra sagte,damit ich leichter drüber weg komme...
Also hat er mich wahrscheinlich sogar noch betrogen....mich warmgehalten..
Ich hoffe echt,das das schief geht,aber so wie der Freund sagte,wären sie glücklich...
Ich bin so wütend, enttäuscht und verletzt...Ich hoffe,das ich ihn vergessen kann ... Trotzdem vermisse ich ihn so sehr...
Ich hatte ihm blind vertraut....
Marinaaa
thinkerbell
Zitat von Marinaaa:Ja sicher ist es schwierig..Es ist die Hölle..Ich liebe ihn und vermisse ihn wahnsinnig..
Aber..Ich kann nichts tun..Er ist weg..und nach der Aktion,kann ich ihn auch nicht mehr zurück nehmen..
Ich hätte mir gewünscht,das er offen mit mir gesprochen hätte..als er merkte,das er sich was anderes suchen möchte...Aber so..
Ich hatte keine Chance..konnte nicht mal um ihn kämpfen ..
Auch wenn er jetzt auf Wolke 7 schwebt..so kann ich mir nicht vorstellen,das er die vielen Jahren einfach vergisst...Er verdrängt...
Aber ein zurück gibt's nicht mehr..
Ich Weine viel..dann werde ich wütend,weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann..
Es war alles okay. er Hätte mit mir reden müssen..So war das richtig mies..
Aber es bringt nichts..
Genau wie ihr..muss ich da jetzt durch..und einen Weg finden,das zu verarbeiten...
Und wer weiß..wenn das mit ihr jetzt nicht geklappt hätte,wäre er weiterhin bei mir...solange bis jemand passendes gefunden ist..
Ich glaube,er wäre weiter bei Loovoo auf der Suche gewesen..und hätte mir weiterhin heile Welt vorgespielt..
Was mir fehlt..ist die Ausprache..Er ging und schrieb die Whatsapp..
Aber es würde ja auch nichts mehr ändern..trotzdem fühle ich mich mit meinen Fragen alleine gelassen von ihm...