Marinaaa
- 88669
Marinaaa
Milu
AlfredENeumann
Zitat von Marinaaa:Ich kann es noch nicht...
mcteapot
Zitat von Marinaaa:Ich kann es noch nicht...
Wölkchen82
Zitat von Marinaaa:Ich kann nicht glauben,das man einen Menschen, einfach nach so langer Zeit aus dem Gedächtnis löscht..und was neues eingehen kann..
bumali
Zitat von Wölkchen82:Wenn Du seine Nummer noch nicht endgültig löschen kannst - würde es Dir helfen, sie erstmal auf einen Zettel zu schreiben und dann im Handy zu löschen? So ist sie erstmal nicht ganz weg - aber Du siehst nicht ständig den Status und die Online Zeit. Und wenn Du Dich etwas erholt hast kannst Du sie dann feierlich verbrennen.
Marinaaa
Wölkchen82
bumali
Sorgild
Zitat von Marinaaa:Eine Frage lässt mich nicht los...
Er hat jetzt warm Gewechselt...
Wenn ich doch merke,das ich vielleicht nicht mehr glücklich bin,oder Interesse an anderen Frauen habe...Wiso beendet man es dann nicht..spielt einem eine heile Welt vor..und wartet,bis man jemanden hat,mit dem es funktionieren könnte?
Er sagte,er will mich nicht aus seinem Leben streichen..aber melden tut er sich auch nicht..bis auf da,wo er schrieb,das er seine Sachen abholt...
Ich verstehe es einfach nicht...
AlfredENeumann
Sorgild
Zitat von AlfredENeumann:Blick auf Dich. Da kannst Du genug in der alten Beziehung forschen, schwelgen, ergründen.
Ergründe Deine Motive. Deine Reaktionen. Nicht seine. Lass los und sei Dir selbst die Nächste. Sei Dir selbst genug.
Er ist weg. Er ist egal. Er ist Vergangenheit.