1105

Nach 12 Jahren einfach ersetzt

M
Er war da,hat alles mitgenommen..
Habe ihn nicht gesehen..
Meine Nachbarin sprach mit ihm,alles was er sagte war..
Zitat

Auch wenn sich das krass anhört,aber er wäre jetzt glücklich..das das für mich natürlich hart ist,wäre klar und tut ihm leid..Und das seine neue genauso tickt wie er,es perfekt passen würde.. trotz dem sie jünger ist..und sie wäre sehr reif für ihr Alter...

Ich muss das erstmal sacken lassen jetzt...

06.11.2018 14:59 • x 3 #106

W

Laß es sacken.
Und laß Dir nichts mehr über den Typen erzählen.
Kümmer Dich um Dich.
Wieder ein Schritt geschafft.

06.11.2018 15:04 • x 2 #107

A

Nach 12 Jahren einfach ersetzt

x 3

A
Nope. Nicht sacken lassen. Einsacken. Weg damit. Wie mit seinen Sachen.
Seine Worte sind nur Schall und Rauch. Nebelbomben.
Lass Dich nicht runterziehen von Worthülsen eines so unzuverlässigen, egozentrischen, feigen, illoyalen Kerls!
Kontaktsperre!. Nichts von ihm hören, sehen, riechen, fühlen, Nichts, nichts, nichts.
Du merkst gerade was es mit Dir macht wenn Du keine Kontaktsperre einhältst. Ihn nicht an's andere Ende der Milchstrasse verbannst. Jede noch so kleine dumme Aktion von ihm löst in Dir gewaltige Nachbeben aus.
Geh raus, tu irgendwas, reiss Dich aus der Grübelei?!

06.11.2018 15:07 • x 3 #108

Herzschmerz100
Zitat von Marinaaa:
Zitat

Auch wenn sich das krass anhört,aber er wäre jetzt glücklich..das das für mich natürlich hart ist,wäre klar und tut ihm leid..Und das seine neue genauso tickt wie er,es perfekt passen würde.. trotz dem sie jünger ist..und sie wäre sehr reif für ihr Alter...

Ich muss das erstmal sacken lassen jetzt...

Wer will das wissen ? NIEMAND
Ich drück dich mal

06.11.2018 15:10 • x 3 #109

T
Er spricht mit jedem nur nicht mit dir? Er scheint was Empathie und Perspektivenübernahme anbetrifft wirklich unterentwickelt zu sein. Auch wenns schmerzhaft ist, hoffe ich für dich, dass du ihn los bist und es keinen Kontakt mehr gibt.

06.11.2018 15:13 • x 3 #110

A
Zitat von Herzschmerz100:
Ich drück dich mal

Ich mach mit, wenn ich darf.
Marinaaa - auch wenn Du Dich gerade sehr einsam fühlst. Schau Dich hier im Forum mal um... Du bist nicht alleine in so einem Driss. Du schaffst das. Ich glaub dran. Du bitte auch!

06.11.2018 15:17 • x 1 #111

W
Mit sacken lassen meinte ich, erstmal durchzuatmen. So was zu hören tut weh. Ein kleiner Rückschlag. Die Nachbarin hätte die Details ruhig für sich behalten können - damit ist keinem geholfen. Nu isses aber raus - aber ab sofort laß Dir am besten nichts mehr über ihn erzählen.

Ansonsten schließ ich mich absolut @AlfredENeumann an.
Kontaktsperre. Und werde aktiv - such Dir etwas zu tun, was Dir gut tut. Damit das Grübeln aufhört. Neues Hobby. Altes Hobby. Was, was Du schon immer mal ausprobieren wolltest. Es wird wieder bergauf gehen

06.11.2018 15:19 • x 4 #112

S
Man, der Vogel wusste doch, das seine Worte direkt an dich weiter getragen werden. Ich nenne das: Nachtreten! Vielleicht war er stinkig, weil du ihn so schnell aus deinem Leben rausgefeuert hast? Egal jetzt, wirklich!

Seine Klamotten sind raus? Prima!
Dann kannst du jetzt alle Brücken zu ihm einreißen!
Schick ihn dahin, wo er hingehört: In die Wüste! Da kann er den ganzen Tag lang fegen und schmalzige Texte aufsagen!
Fühl dich gedrückt!

06.11.2018 15:26 • x 3 #113

hahawi
Liebe @Marinaaa
Er ist gefangen in seiner Euphorie.
Einerseits sein neues, hormonschwingendes Leben, andererseits Dich ad Acta gelegt zu haben, wovor er sich sicher ins Hemd gemacht hat.
Eine Mischung aus schlechtem Gewissen, Erleichterung und Vorfreude.

Und jetzt achte auf Dich, schau auf Dich, kümmere um Dich.

Und in spätestens ein paar Monaten darfst Du Dich an die Biegung des Flusses setzen und warten, bis er vorbeistreibt.
Die Wahrscheinlichkeit, bei solchen Parametern ist doch recht hoch.

06.11.2018 15:57 • x 5 #114

S
@Marinaaa
eines noch:

Die größten Chancen verkleiden sich oft als Katastrophen

Wo das Alte nicht stirbt, kann nichts Neues erwachsen. Vielleicht magst du das im Hinterkopf behalten.
Das ist wie der Wald, der eine Feuersbrunst braucht, um sich regenerieren zu können.

06.11.2018 17:27 • x 7 #115

sorella65
Das hat er extra erzählt, um Dich zu verletzen. Unmöglich von ihm. Wäre er ein Mann mit Stil und Klasse, hätte er nichts gesagt, aber die Demütigung, dass er seinen Krempel in Müllsäcke gestopft aus der Garage holen muss, hat ihn dazu bewogen, anzugeben, wie toll das alles für ihn ist und er Dich sowieso nicht mehr will. Sei froh, dass Du ihn los bist. Das sag' ich mir auch immer wieder und auch alle, die mich/uns kennen. Es wird Dir langsam besser gehen. Auch wenn Du immer mal wieder in ein dunkles Loch fällst. Ich habe es auch alles durchlebt. Langsam geht es mir wieder richtig gut und ich habe sogar schon wieder ein Lächeln im Gesicht, wie früher.

06.11.2018 17:44 • x 3 #116

H
Auch, wenn es Dich getroffen hat, bedenke: jemand, der ungefragt in der gegebenen Situation betonen muss wie glücklich er sei, ist vor allen Dingen eins: uncool. Das machen Mädchen aber keine Männer.

06.11.2018 18:58 • x 4 #117

M
Ich komme mir so leer vor ..ich bin eine erwachsene Frau,und trotzdem komme ich damit nicht klar...
Er fehlt mir so sehr...
Ich würde so gerne mit ihm reden..ihm schreiben oder anrufen...
Ich weiss,das das falsch wäre.. trotzdem habe ich die Gedanken.
Es fühlt sich so an,als würde ich ihn ihr kampflos überlassen....
Ich liebe ihn einfach noch..
Und sie wird stolz sein,das er eine solange Beziehung für sie Aufgab
Der Gedanke macht mich wahnsinnig..die Vorstellung,das sie glücklich sind..Spass haben..lachen...
Und er wahrscheinlich nicht eine Sekunde an mich denkt..
Als hätte es mich nie gegeben..
Ich kann nicht glauben,das man einen Menschen, einfach nach so langer Zeit aus dem Gedächtnis löscht..und was neues eingehen kann..
Und das innerhalb eines Tages,obwohl er den Tag davor mir noch beteuerte,das ich alles für ihn sei..er mich liebt usw...

Ich finde das so krass...

Ich bin voll die Heulsuse...und er macht sich ein schönes Leben...
Seine Schwester meinte,das er das bestimmt irgendwann bereuen wird...
Aber selbst wenn,wird er das niemals zugeben..Alles beschissen..

Sorry für mein gejammere..ich sollte Erwachsener sein,aber es geht einfach nicht...
Ich habe ihn noch im WhatsApp,schaffe es nicht ihn zu löschen..schau ständig,ob er on ist..es ist einfach die Hölle

06.11.2018 21:38 • x 5 #118

hahawi
Hör auf, Dich dafür zu entschuldigen.
Dir gehts besch...eiden. Na klar, ist ja auch eine Schei** Geschichte, die Dir passiert ist.
Und auch ziemlich unfair.
Lass es raus.
Bevor Du ihm schreibst, schreib hier.
Hier kommt es an, bei ihm im Moment nicht.

Ob er wiederkommt?
Hoffentlich erst, wenn Du einigermassen drüber hinweg bist.

06.11.2018 21:42 • x 4 #119

A
Zitat:
Ich habe ihn noch im WhatsApp,schaffe es nicht ihn zu löschen..schau ständig,ob er on ist..es ist einfach die Hölle

Lösch seine Nummer!
Also erst seine Nummer und in WA extra.
Seine Nummer erscheint ja trotzdem bei Dir noch,aber nicht mehr sein Name und in WA siehst nichts mehr.
Vorher noch blockieren.

06.11.2018 21:57 • x 1 #120

A

x 4