Hallo Ihr Lieben!
Gestern hat mein jetzt Ex mir eröffnet das wir uns trennen sollten.
Das Thema kam im letzten Jahr schon mal auf.
Wir leben zusammen, schon seit Anfang an. Aber in den letzten Monaten oder auch 2-3 Jahren lebt auch jeder sein eigenes Leben. Was ich persönlich nicht so schlimm finde, da jeder seinen Freiraum hat. Am Anfang der Beziehung war ich mega Eifersüchtig, aber jetzt bin ich das garnicht mehr, weil ich weiß das ich Ihm vertrauen kann. Er hat regelmäßig Kontakt mit anderen Frauen, auch näheren (Kampfsport), was ich wirklich gelassen sehe, ab und zu frotzel ich mal, aber er weiß das es nicht ernst ist.
Aber warum ich euch schreibe ist eher das ich nicht weiß wie es weiter gehen soll oder wird. Nach 12 Jahren bin ich ziemlich Ideenlos.
Wir haben uns ganz ohne böse Worte getrennt. Es war eher so das wir beide geheult haben. Uns in den Arm genommen haben und verabschiedet haben. Er ist gestern mit ein paar Sachen zu einem Kumpel gezogen. Wir empfinden beide viel für den Anderen, nur ob es Liebe ist oder Gewohnheit. Er meinte auch zu mir, er will nicht bei mir bleiben aus Mitleid, weil er fürchtet das ich mit meinem Leben Probleme habe (Ich bin Selbstständig mit einem Job den ich nicht mag, daher läuft es auch nicht immer gut).
Wir haben ausgemacht das wir es nicht an die große Glocke hängen, und es diese Woche mal so stehen lassen, und uns am Samstag treffen und alles weitere klären. Wohnung, Möbel usw.
Ich hätte ihn aber gerne zurück. Bisher habe ich mich nicht bei Ihm gemeldet. Und ich habe Momentan Angst vor Samstag, wenn die Funkstille nichts hilft, oder er merkt das er ohne mich glücklicher ist . das es wirklich vorbei ist.
Was soll ich tun?
Hoffe mir kann jemand helfen.
Falk
P.S. Danke fürs lesen.
04.07.2017 16:45 •
x 1 #1