Hallo. Ich muß einfach mal alles rauslassen sonst dreh ich noch durch. Mein Mann und ich waren fast 11 Jahre zusammen. Ich habe gemerkt, das irgendetwas ist in der letzten Zeit aber er hat immer gesagt es ist alles gut. Er sah immer sehr fertig aus. Wir haben eine 8 jährige Tochter. Am Aschermittwoch kam ich von meiner Therapie nach hause und er lag fix und fertig auf der Couch. Ich habe gefragt was los ist. Er sagte er isst die letzten Tage kaum noch und hat viel nachgedacht. Er hat keine gefühle mehr für mich, so daß sie für eine Partnerschaft bzw ehe reichen würden. Ich habe ihm viel geschrieben (er ist dann erstmal in einem Motel untergekommen). Tage später sagte er dann er zieht einen Schlussstrich, da ich es immer schlimmer mache (wollte nur antworten darauf, was werden soll, ob er noch eine Chance sieht etc.) Er wollte Abstand, Zeit. Die wollte ich ihm geben aber wie wenn man noch liebt und plötzlich alles weg ist. Mittlerweile habe ich eine neue Wohnung in Aussicht mit meiner Tochter zusammen. Für ihn suchen wir noch. Wir verstehen uns noch immer sehr gut. Er sagt wir schauen was kommt. Viele haben gesagt das sie uns nicht getrennt sehen oder das wir wieder zusammen kommen. Diese tiefe Verbundenheit die es bei uns gibt, ist noch immer sehr groß. Wir sehen uns oft, aber gestern hab ich wieder einen heulanfall gehabt. Wir hatten so gesehen eine schöne Beziehung, mit vielen Höhen und Tiefen. Ich bin nach der Geburt leider depressiv erkrankt. Er sagte das ich ihn auch mit runter ziehe und das er das alles nicht mehr aufrecht halten kann. Das ginge wohl schon seit Wochen so, aber er kann keine heile Welt mehr vorspielen und sich weiter belügen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ob wir nochmal eine Chance haben? Meine Mutter sagte, entweder finden wir wieder zusammen oder wir werden die besten Freunde. Irgendwo sehe ich noch eine Chance, auf der anderen Seite habe ich das Gefühl mir etwas einzureden. Was sagt ihr dazu?
28.02.2016 16:25 •