1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

CobainsDisease
[quote=Emma14 ]

Ich mach es ähnlich, nur statt Armband nehm ich meinen Hund.[/quote]

Hab weder Hund noch Armband. vielleicht kauf ich mir mal ein schönes Zippo oder ein Neues Messer, das ich dann lieb haben kann

Zum Thema Alk.: ich weiss ja dass er nicht gut für mich oder für irgendwen mit Depris ist, aber es fällt halt schwer, das Einzige sein zu lassen, wodurch man sich zur Zeit richtig gut fühlt.
Gott, klingt das traurig. Ich muss dringend wieder lernen, mich durch was Anderes wohl zu fühlen als durch saufen.

Dann wohl Sport. Was anderes fällt mir grad nicht ein, ausser ne andere Frau, aber die fällt nicht vom Himmel. Hmm vielleicht doch mal irgendsone Dating-App ausprobieren. Oh Gott, ich will das eigentlich überhaupt nicht.

17.02.2018 13:39 • x 1 #946

U
Zitat von CobainsDisease:
Zum Thema Alk.: ich weiss ja dass er nicht gut für mich oder für irgendwen mit Depris ist, aber es fällt halt schwer, das Einzige sein zu lassen, wodurch man sich zur Zeit richtig gut fühlt.
Gott, klingt das traurig. Ich muss dringend wieder lernen, mich durch was Anderes wohl zu fühlen als durch saufen.

Wenn Du Deine Depression besiegt hast kannst Du wieder relativ gefahrlos auf die Piste Nur jetzt im Augenblick ist es kontraproduktiv.

Zitat:
Dann wohl Sport. Was anderes fällt mir grad nicht ein, ausser ne andere Frau, aber die fällt nicht vom Himmel. Hmm vielleicht doch mal irgendsone Dating-App ausprobieren. Oh Gott, ich will das eigentlich überhaupt nicht.

Flirten halte ich für eine ausgezeichnete Idee. Vera. rsch die Mädels auf keinen Fall, behandele sie mit Respekt und lüge ihnen nichts vor. Es wird Dein Selbstbewusstsein langsam wieder aufbauen, wenn Du Dich wieder attraktiv machst.

17.02.2018 13:45 • x 2 #947

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

CobainsDisease
Das war's jetzt wohl echt für immer. Hässlich, hässlich...
All hope gone.
Dieses ich werd dich blockieren, weil du mir nicht gut tust arbeitet in mir. Was ist das für ne Reaktion?
Glaubt die sich das selbst? Nimmt die sich ihre Opferrolle ab?
Ein gutes hat der Suff: ich träume dann nicht. Hab jetzt schon keine Lust auf das was mich heute Nacht wieder quälen wird. Die Träume werden immer seltsamer...

17.02.2018 20:40 • #948

Seeadler
Ich denke dass ist eine bei den Haaren herbeigezogene Aussage um dich blockieren zu können.
Denke ihr neuer hat etwas gegen euren Kontakt.

17.02.2018 23:44 • x 1 #949

Bardieu
So lange du dich sträubst andere Sachen auszuüben und kein neues Hobby oder eine neue Frau in die Hand nimmst... öhhh - wird der Alk. dich eines Tages vernichten. Klingt hart, ist aber so. Sperr den Mist weg und Reiß dich am Riemen! Du solltest die ganze Sache beenden. Du nörgelst immer noch an dir oder ihr. Hör auf damit. Es gibt keinen Schuldigen bei der ganzen Sache. So ist das Leben. Und du lebst nicht sondern versuchst die Sache zu verstehen. Kann ich nachvollziehen. Doch so stagnierst du extrem. Die Alte ist durch. Punkt! Es mag sein das es länger dauert, aber hör auf dich oder sie schlecht zu reden. Keiner ist davor gewappnet. Weder das Opfer oder der der fremd gegangen ist. Bleib bei der Sache und versuche nicht dein Leben in den Griff zu bekommen sondern mach es! Versuchen ist zu wenig.

18.02.2018 15:34 • x 5 #950

CobainsDisease
Mir ist grad aufgefallen, dass oben unter dem Threadtitel steht für Gäste gesperrt. Wie kommt das auf einmal?

Kein Suff mehr bisher trotz Urlaub, schreiben kann ich ihr nicht mehr, beschäftige mich jetzt mehr mit Motorrädern und hab wieder angefangen mit Kumpels zu zocken (Ist nicht das tollste Hobby, aber zumindest was Anderes als trübsinnig rumsitzen und grübeln). Hab mir ne maßgeschneiderte Lederjacke gekauft, um mir mal was zu gönnen.
Macht mich zwar alles nicht wirklich glücklich und ich bin immer wieder verdammt traurig, aber es kann jetzt ja eigentlich nur Bergauf gehen.

19.02.2018 16:53 • x 3 #951

Emma14
Zitat:
Mir ist grad aufgefallen, dass oben unter dem Threadtitel steht für Gäste gesperrt

Hast du vielleicht im Suff ein Einstellung vorgenommen?
P.S. Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt.

19.02.2018 16:55 • x 3 #952

M
Zitat von Emma14:

Hast du vielleicht im Suff ein Einstellung vorgenommen?
P.S. Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt.

das macht die @Forenleitung

19.02.2018 16:58 • x 1 #953

Forenleitung
Ja, dieses Thema wurde nach einigen Auffälligkeiten von Gästen gesperrt. Nur die Moderation kann Themen für Gäste sperren.

Liebe Grüße

19.02.2018 17:01 • x 3 #954

Prefontaine
Hey Kurt.

Ich hoffe es geht dir soweit gut und du lässt das mit dem Alk sein! Hälst Du die Kontaktsperre weiter ein?

Ich werde mir am Donnerstag mal die ersten Seiten deines Treads erneut durchlesen um mal wieder zu lernen. Ich dachte immer mir geht es so ähnlich wie dir, aber solange man nicht in der Situation ist, ist man doch nur der Beobachter und der fühlt nicht das gleiche.

Jetzt kann ich zumindest ein bißchen erahnen wenn man weiß dass die langjährige Freundin in einer neuen Beziehung steckt und dich abgeschrieben hat und dadurch deine letzten Hoffnungen zertrampelt wurden. Wie kann man einfach alles gemeinsame vergessen und einem keine Möglichkeit geben, sich zu bessern. Vor allem aus lächerlichen Gründen Schluss zu machen? Diese Vorstellung dass sie jetzt mit einem Anderen alles erlebt und mit ihr kuscheln darf macht mich fertig und ich sitze hier und heule

Ich wusste, dass das mal kommen wird (war bei so einer tollen Frau klar), aber dass mich das noch so treffen wird, dachte ich nicht.

20.02.2018 16:56 • x 2 #955

SehWolf
Zitat von Prefontaine:

Ich wusste, dass das mal kommen wird (war bei so einer tollen Frau klar), aber dass mich das noch so treffen wird, dachte ich nicht.

Das ist halt das Problem mit den heißen Geräten.

Nur was ist jetzt die Lösung?
Nur noch die dicken von der MC-Donald´s Kasse abschleppen oder was?

Also nach nen Monat 0,6 Promille sollte spätestens mal ne Lösung her, die fettegrobe aus der Schlachtereifachabteilung hilft zumindest bei kaltem Entzug.

An die Ex kommt ja eh so schnell keine ran, wie schon beschrieben wird Cobain anscheinend noch 5 Jahre weiterbechern - auch in neuer Kälbchenhautjacke.

20.02.2018 18:13 • x 1 #956

Prefontaine
(Ironie an)
dann Prost Kurt, da bin ich dabei!

Deswegen lese ich erst am Donnerstag den Thread nochmal. 20 neue Freunde sind auch dabei
(Ironie aus)

Ne im ernst. So einer bin ich nicht. Bei mir müssen Gefühle etc da sein. Nur für das eine kann ich nicht. Kann das auch irgendwie gar nicht. S.. ohne Liebe oder wenigstens Zuneigung ist ein No go für mich.

Und ehrlich? Meine Freundin war schon eine hübsche doch ihre inneren Werte waren mir noch viel wichtiger, auch wenn sie mich so abgeschossen hat bleibe ich bei der Meinung.

20.02.2018 18:35 • x 1 #957

SehWolf
Zitat von Prefontaine:
(Ironie an)
dann Prost Kurt, da bin ich dabei!

Deswegen lese ich erst am Donnerstag den Thread nochmal. 20 neue Freunde sind auch dabei
(Ironie aus)

Ne im ernst. So einer bin ich nicht. Bei mir müssen Gefühle etc da sein. Nur für das eine kann ich nicht. Kann das auch irgendwie gar nicht. S. ohne Liebe oder wenigstens Zuneigung ist ein No go für mich.

Und ehrlich? Meine Freundin war schon eine hübsche doch ihre inneren Werte waren mir noch viel wichtiger, auch wenn sie mich so abgeschossen hat bleibe ich bei der Meinung.

Auf Euch Jungs !

Ich schmeiß mir ne runde Tinderhartalk.

20.02.2018 18:53 • #958

blackeyed
Zitat:
Also nach nen Monat 0,6 Promille sollte spätestens mal ne Lösung her, die fettegrobe aus der Schlachtereifachabteilung hilft zumindest bei kaltem Entzug.

Dein Ernst?
Nach so einem Erlebnis wäre ich spätestens _danach_ in der Tat lebensmüde.

20.02.2018 19:53 • #959

SehWolf
Klar, der bloße Anblick in meinem Supermarkt lässt alle Sinne gegenüber Frauen in mir erkalten.
( zeitweise zumindest )

20.02.2018 19:58 • #960

A

x 4