CobainsDisease
- 286
- 1
- 362
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Zum Thema Alk.: ich weiss ja dass er nicht gut für mich oder für irgendwen mit Depris ist, aber es fällt halt schwer, das Einzige sein zu lassen, wodurch man sich zur Zeit richtig gut fühlt.
Gott, klingt das traurig. Ich muss dringend wieder lernen, mich durch was Anderes wohl zu fühlen als durch saufen.
Zitat:Dann wohl Sport. Was anderes fällt mir grad nicht ein, ausser ne andere Frau, aber die fällt nicht vom Himmel. Hmm vielleicht doch mal irgendsone Dating-App ausprobieren. Oh Gott, ich will das eigentlich überhaupt nicht.
Zitat:Mir ist grad aufgefallen, dass oben unter dem Threadtitel steht für Gäste gesperrt
mcteapot
Zitat von Emma14:
Hast du vielleicht im Suff ein Einstellung vorgenommen?
P.S. Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt.
Zitat von Prefontaine:
Ich wusste, dass das mal kommen wird (war bei so einer tollen Frau klar), aber dass mich das noch so treffen wird, dachte ich nicht.
Zitat von Prefontaine:(Ironie an)
dann Prost Kurt, da bin ich dabei!
Deswegen lese ich erst am Donnerstag den Thread nochmal. 20 neue Freunde sind auch dabei
(Ironie aus)
Ne im ernst. So einer bin ich nicht. Bei mir müssen Gefühle etc da sein. Nur für das eine kann ich nicht. Kann das auch irgendwie gar nicht. S. ohne Liebe oder wenigstens Zuneigung ist ein No go für mich.
Und ehrlich? Meine Freundin war schon eine hübsche doch ihre inneren Werte waren mir noch viel wichtiger, auch wenn sie mich so abgeschossen hat bleibe ich bei der Meinung.
Zitat:Also nach nen Monat 0,6 Promille sollte spätestens mal ne Lösung her, die fettegrobe aus der Schlachtereifachabteilung hilft zumindest bei kaltem Entzug.