1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

Prefontaine
Boar die Antwort von ihr ist wirklich nicht sehr nett. Vor allem nach diesen 11 gemeinsamen Jahren. Tut mir sehr leid für dich!

Mal ein anderer Ansatz. Auf ein Telefongespräch, bei dem sie ja jederzeit auflegen kann, lässt sie sich auch nicht ein? Würdest vielleicht ebenfalls deine Antworten bekommen und sie müsste sich dir persönlich nicht stellen.

Mir kommt so der Eindruck, dass evtl nicht sie das Treffen meidet sondern es vielleicht von ihrem neuen Freund verboten wird. Könnte möglich sein. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass eine Person 11 gemeinsame Jahre so vergessen kann und ihren Ex so leiden lässt. Sogar wenn eine Therapeutin dabei wäre.

Natürlich wird jeder seine Gründe haben und ich kann nur von sehr weit enfernt meine Meinung dazu schreiben.

16.02.2018 19:45 • x 1 #931

Emma14
Zitat:
Ich bin grad übel voll und fühle mich dadurch einigermaßen gut.

17.02.2018 01:29 • #932

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

SehWolf
Prost....!

17.02.2018 01:35 • #933

Seeadler
Was passiert eigentlich wenn man Antidepressiva mit Alk. konsumiert?
Psychisch und physisch?
Also dann schönes Wochenende euch alle:)

17.02.2018 01:55 • x 1 #934

CobainsDisease
Zitat von Seeadler:

Aus der Packungsbeilage: Wie bei vielen Arzneimitteln ist die Einnahme von Escitalopram zusammen mit Alk. nicht ratsam, obwohl Wechselwirkungen zwischen Escitalopram und Alk. nicht zu erwarten sind.

Gute Nacht.

17.02.2018 04:00 • #935

M
Dolor hic tibi proderit olim

17.02.2018 08:30 • #936

Emma14
Zitat:
Wie bei vielen Arzneimitteln ist die Einnahme von Escitalopram zusammen mit Alk. nicht ratsam, obwohl Wechselwirkungen zwischen Escitalopram und Alk. nicht zu erwarten sind.

Alk. allein kann ja auch in den Abgrund führen.

Zitat:
Dolor hic tibi proderit olim

Wer weiß....

17.02.2018 08:42 • x 1 #937

F
Junge, lass es jetzt endlich gut sein. Jeder weitere Kontakt bringt Dir rein gar nix und Du machst dich nur zum Affen. Wein hier das Forum voll aber um himmels Willen, lass sie in Ruhe.

17.02.2018 10:16 • x 2 #938

CobainsDisease
Zitat von Freeze79:
Wein hier das Forum voll aber um himmels Willen, lass sie in Ruhe.

Mach ich.

17.02.2018 11:45 • #939

G
Weißt du, ich probiere jetzt 2 Dinge aus. 1. Bei jedem Gedanken an den Ex halte ich ein Nein dagegen. Tagesfüllende Aufgabe.

Das 2., hab mir ein Armband zugelegt und jedes Mal wenn ich traurig werde, sag ich dem Armband, ich hab dich lieb.

Mutet bekloppt an, aber wenn es mir hilft, meine Gedanken zu unterbinden und dadurch lerne, mich selbst lieb zu haben, dann bin ich gern bekloppt, denn es muss ja mir helfen und keinem anderen.

17.02.2018 11:59 • x 4 #940

CobainsDisease
Zitat von Emma14:
Alk. allein kann ja auch in den Abgrund führen.

Klar kann er das. Ich werd jetzt auch wieder weniger trinken, auch wenn mir das im Urlaub schwer fällt. So kann ich dann gleich mal testen wie gut oder schlecht ich mich da unter Kontrolle hab.
Gestern hab eich einfach den Suff mit Kumpels gebraucht. Einerseits weil ich endlich Urlaub hab, andererseits weil mich diese Nachricht von meiner Ex so frustriert hat.

Werd mir heute Abend den Thread nochmal von Anfang durchlesen und schauen was ich jetzt umsetzen Kann.

@Grace_99 Klingt gut. Hoffe es hilft dir. Was ist das für Ein Armband? Und welche Farbe?

17.02.2018 12:01 • #941

G
Es ist ein Armband aus Edelstahl, mehrreig, matt mit kleinen Kugeln dran, filigran, für Frauen. Es soll ja schön sein und mir auch ein gutes Gefühl vermitteln. Hab es bei einem Händler (Christ) gekauft, über Amazon. Es ist anders als mein üblicher Style, aber sehr hübsch.

17.02.2018 12:36 • x 1 #942

U
Zitat von Seeadler:
Psychisch und physisch?
Also dann schönes Wochenende euch alle:)

Auf mittlere Sicht Totalabsturz.

Alk. drischt Serotonin hoch, Antidepressiva drischt Serotonin hoch, Körper regelt Serotonin-Eichstand natürlich herunter.

Depression wird schlimmer und verfestigt sich.

17.02.2018 12:47 • x 2 #943

Emma14
Zitat:
Das 2., hab mir ein Armband zugelegt und jedes Mal wenn ich traurig werde, sag ich dem Armband, ich hab dich lieb.

Ich mach es ähnlich, nur statt Armband nehm ich meinen Hund.

17.02.2018 13:05 • x 1 #944

Emma14
Zitat:
Depression wird schlimmer und verfestigt sich.

Durch die Zermatschung des Hirns auch gute Chancen auf Demenz. Dann kommt das große Vergessen - wer's braucht ...

17.02.2018 13:13 • x 2 #945

A

x 4