1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

Emma14
Zitat:
Ich hab sie gebeten, mir bitte noch zu sagen, was sie damit meint, dass ich ihr nicht gut tu, weil ich sonst wieder monatelang da drüber nachdenken muss.

Du hast ihr also tatsächlich geschrieben, dass du monatelang darüber nachdenken müsstest, wenn sie dir das nicht erklärt? Ja bist du denn von allen guten Geistern verlassen? Du zeigst ihr überdeutlich, wie abhängig und am Boden du bist. Hast du denn keine Angst, dass sie dich verachten könnte?

16.02.2018 10:07 • x 2 #916

Ricky
Zitat von CobainsDisease:

Ich hab sie gebeten, mir bitte noch zu sagen, was sie damit meint, dass ich ihr nicht gut tu, weil ich sonst wieder monatelang da drüber nachdenken muss.

Hab natürlich keine Antwort bekommen.

Ja, ach... als wenn Sie Dir das, wenn sie es denn wüsste, sagen würde. Sie weiß selbst was für n sch. da abgelaufen ist, aber sie kann dafür keine Verantwortung übernehmen, also bastelt sie sich jetzt ihre Realität, wie sie sie eben braucht. Und diese Realität basiert einzig und allein auf Emotionen, d.h. Mir geht es schlecht. Warum geht es mir schlecht? Wegen ihm... ergo ist er Schuld. Dass sie daran ihren Teil hat, sieht sie in den stillen Momenten, aber die bindet sie Dir und anderen natürlich nicht auf die Nase. Warum auch? Und Du bist so depressiv, dass Du darüber auch noch nachdenkst.

Zitat:
Letzte Nacht wieder so real und intensiv von Ihr geträumt. Ich bin total im Ar... heute.

Du musst weiterhin zur Therapie. Wenn Du stets von ihr träumst, ist sie schon heftig im Unterbewusstsein angekommen. Und das wird Dir auf Dauer nicht gut tun.

Zitat:
Ist wahrscheinlich das Beste wenn sie mich blockiert. Hab ihr auch geschrieben, dann bitte auch gleich auf Whatsapp und Facebook.

FALSCH! Es ist das Beste, wenn DU SIE blockierst. Sie muss gar nichts. DU musst Dein Leben in die Hand nehmen, willst die Verantwortung aber bei ihr sehen.

Zitat:
Holy *beep*, die Frau ist mir so fremd geworden in den 7 Monaten. Ich finde es keine krasse Grenzüberschreitung, dass ich nach 11 Jahren Beziehung mehr als einmal reden möchte und sie mehrfach dazu auffordere. Sieht man von aussen vielleicht anders, aber ich bin kein Stalker und ich terrorisiere sie nicht.

Ja, weil Du jetzt wieder was in ihren emotionalen Wirrwarr herein interpretierst. Du siehst da ne Logik drin, wo eben keine ist bzw. nicht so kausal, wie Du sie gern hättest.

Und sieh zu, dass Du im Urlaub weg kommst. Irgendwohin, wo Du Dich ablenken kannst, aber nicht alleine zu Hause rumsitzen.

16.02.2018 10:11 • x 5 #917

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

CobainsDisease
Zitat von Emma14:
Hast du denn keine Angst, dass sie dich verachten könnte?

Die verachtet mich schon lange. Und welchen Unterschied macht es, ob mich jemand verachtet der sowieso nichts mehr mit mir zu tun haben will?

Zitat von Ricky:
Du musst weiterhin zur Therapie. Wenn Du stets von ihr träumst, ist sie schon heftig im Unterbewusstsein angekommen. Und das wird Dir auf Dauer nicht gut tun

Jo hab am Montag wieder nen Termin.

16.02.2018 10:41 • x 1 #918

stjärna
Du kannst dich hintern Zug schmeißen, in der Klinik landen, Alk.iker werden, verwahrlosen oder auch nicht, wieder eine Beziehung eingehen, stark werden, schwach bleiben - es ist alles egal - sie kommt nicht zurück.
Ich habe meine SMS auch noch nicht abgeschickt.
Ich weiß zwar, dass ich ihn sowieso nie nie nie wieder bekommen werde, also wäre es im Prinzip egal, ob ich ihn nun zutexte und nerve oder ob ich's sein lasse. Aber irgendwie kriege ich sie nicht abgeschickt. Mein letzter Rest von ? Selbstachtung ?

16.02.2018 11:04 • x 1 #919

U
Hab ich. Glaub aber nicht, dass ich ne Antwort bekomme.

Ich denke unsere @Küstenperle hat das eigentlich ironisch gemeint. Also ich habe ihren Tipp zumindest so gelesen.

Ich würde Dir gerne eine Gitarre auf dem Hinterkopf zerschmettern. Dann geht es mir wieder besser mit Dir. Schickst Du mir eben mal Deine Adresse?

16.02.2018 11:17 • x 4 #920

CobainsDisease
Zitat von unregistriert:
Ich denke unsere @Küstenperle hat das eigentlich ironisch gemeint. Also ich habe ihren Tipp zumindest so gelesen

Ich tu mir schwer ironie in Textform zu erkennen.

Zitat von unregistriert:
Ich würde Dir gerne eine Gitarre auf dem Hinterkopf zerschmettern. Dann geht es mir wieder besser mit Dir.

Dann aber Bitte mit so viel Schmackes dass ich nicht mehr aufwach. Können uns dazu gerne in München in ner Kneipe treffen

16.02.2018 11:39 • #921

Emma14
Zitat:
Die verachtet mich schon lange. Und welchen Unterschied macht es, ob mich jemand verachtet der sowieso nichts mehr mit mir zu tun haben will?

Wenn mich jemand verachtet, weil ich mich zum Deppen gemacht habe, habe ich doch nicht das Bedürfnis, mich noch weiter zum Deppen zu machen, sondern ziehe mich endlich zurück. Wenn es dir egal ist, ob sie dich verachtet, spricht das dafür, dass du dir selbst anscheinend egal bist. Hast du dich aufgegeben?

16.02.2018 11:42 • x 4 #922

U
Dann aber Bitte mit so viel Schmackes dass ich nicht mehr aufwach. Können uns dazu gerne in München in ner Kneipe treffen

Ich bin dabei

16.02.2018 11:48 • x 1 #923

SehWolf
Ich versuch es mal etwas direkter.

Du möchtest mit der Dame hat Dich als Mann kastriert hat indem sie mit Deinem Kumpel in die Kiste gehüpft ist gerne noch Kontakt haben?
Die Frau welche Dich schon lange Verachtet?
Du wurmst ihr auch noch hinterher und bist noch nicht einmal sauer oder so?
Du willst auch noch weitere Gespräche mit der Frau?
Du zeigst dieser Frau auch noch das Du seit Monaten leidest?
Du hast echt noch irgendwie Hoffnung das SIE zur Besinnung kommt?

Wenn Die jetzt wieder angerobbt kommen würde.
Und Dir erzählen würde das sie ja einen solchen Fehler gemacht hat.
Es ihr auch ganz bestimmt sehr leid tut.

Was würdest Du machen?

16.02.2018 11:50 • x 1 #924

G
Was sagen eigentlich deine Freunde / Familie dazu? Deine Kollegen?

Ich meine, man hat ja auch ein gewisses Standing im Familien-, Freundes- und Kollegenkreis. Als was bist du da bekannt? Einer, der anpackt, unterstützt, positiv unterwegs ist oder als Trantüte, der nichts auf die Reihe kriegt?

Du könntest mein Sohn sein und ich frage mich gerade, wie ich mit meinem Sohn umgehen würde, wenn er so wäre, wie du gerade. Ich denke, nein, bin mir ziemlich sicher, dass ich dich gewaltig in den Hintern treten würde.

Ich meine, Medis / Alk. keine gute Kombi, du likest jeden Beitrag den wir hier alle schreiben, auch die, mit den Ratschlägen, setzt es aber nicht um. Warum?

Mehrfach wurde dir der Vorschlag unterbreitet, Tagesklinik und / oder stationär in Betracht zu ziehen; deine Aussagen dazu: Nö, Leidensdruck ist nicht hoch genug, auch hältst du nichts von solcher Art der Therapie. Aha ^^

Wann ist der Leidensdruck hoch genug für dich? Warum hältst du nichts davon? Hast du zu sehr den Film Einer flog übers Kuckucksnest mit Jack Nicholson vor Augen?

Du solltest dich zumindest mal damit auseinander setzen, les im Internet, guck dir Tageskliniken / Rehas in deiner Umgebung an (Homepage).

Wer nach so langer Zeit sagt, der Leidensdruck ist nicht hoch genug, ist in meinen Augen medikamentös falsch aufgestellt und hat auch den / die falschen Therapeuten an der Seite.

Du weißt das du depressiv bist - aber tust nichts dagegen, außer saufen, jammern und mehr nicht.

Ich bewundere deine Ex, dass sie so lang alle Kanäle auflies. Bei mir wärst du spätestens nach dem ersten Schwung Nachrichten überall geblockt gewesen.

Ihr neuer ist ihr neuer, bleibt ihr neuer.

Geh deine Baustellen endlich an.

Und bitte, wenn du hierauf nicht antwortest, nicht was in Bewegung setzt, dann like meinen Beitrag nicht, denn dann fühle ich mich verA.t.

16.02.2018 12:11 • x 7 #925

CobainsDisease
Zitat von Grace_99:
Als was bist du da bekannt?

Als liebenswerter, verträumter, etwas verplanter Typ, auf den man sich im Notfall verlassen kann und der das Herz am rechten Fleck hat, würde ich sagen.
Sicher nicht als superproduktiver Überflieger, aber auch nicht als Vollhorst, der nix gebacken kriegt. Da gibt's deutlich schlimmere in meinem Bekanntenkreis.

Zitat von Grace_99:
Wann ist der Leidensdruck hoch genug für dich? Warum hältst du nichts davon?

Wenn ich meinen Alltag nicht mehr auf die Reihe kriege. Wenn ich nicht mehr arbeiten kann, nicht mehr aus dem Bett komme oder nicht mehr das Haus verlassen kann, keine sozialen Kontakte mehr pflege, ständig Suizidgefanken habe. Ist aber Alles noch nicht der Fall.
Es ist nicht so, dass ich allgemein nichts von stationärer Therapie halte, ich will für mich nur diesen Weg (noch) nicht gehen.

16.02.2018 13:06 • #926

SehWolf

Wenn ich meinen Alltag nicht mehr auf die Reihe kriege. Wenn ich nicht mehr arbeiten kann, nicht mehr aus dem Bett komme oder nicht mehr das Haus verlassen kann, keine sozialen Kontakte mehr pflege, ständig Suizidgefanken habe. Ist aber Alles noch nicht der Fall.
Es ist nicht so, dass ich allgemein nichts von stationärer Therapie halte, ich will für mich nur diesen Weg (noch) nicht gehen.

Ich glaube diesen Zustand nennt man braindead - da braucht man auch keinen Leidensdruck mehr.
Da kann man sich besser nen schicken Wolkenkratzer aussuchen und fliegen lernen.
Soweit würde ich es nicht kommen lassen

16.02.2018 13:14 • x 3 #927

Emma14
Zitat:
Als liebenswerter, verträumter, etwas verplanter Typ, auf den man sich im Notfall verlassen kann und der das Herz am rechten Fleck hat, würde ich sagen.

Das ist doch sehr sympathisch. Wenn du auch noch so nett aussiehst wie auf dem Foto (dein Vorbild) sollten die Frauen bei dir Schlange stehen. Geh mal auf die Pirsch, und wenn auch nur zum Spaß.

16.02.2018 13:15 • x 2 #928

SehWolf
Zitat von Emma14:

Das ist doch sehr sympathisch. Wenn du auch noch so nett aussiehst wie auf dem Foto (dein Vorbild) sollten die Frauen bei dir Schlange stehen. Geh mal auf die Pirsch, und wenn auch nur zum Spaß.

Und ich Idiot war grad beim Friseur vor Karneval.

16.02.2018 13:20 • #929

Emma14
Zitat:
Und ich Idiot war grad beim Friseur vor Karneval.

Die Zeit wird's richten.

16.02.2018 13:31 • x 1 #930

A

x 4