Emma14
- 4368
- 4088
Zitat:Ich hab sie gebeten, mir bitte noch zu sagen, was sie damit meint, dass ich ihr nicht gut tu, weil ich sonst wieder monatelang da drüber nachdenken muss.
Zitat von CobainsDisease:
Ich hab sie gebeten, mir bitte noch zu sagen, was sie damit meint, dass ich ihr nicht gut tu, weil ich sonst wieder monatelang da drüber nachdenken muss.
Hab natürlich keine Antwort bekommen.
Zitat:Letzte Nacht wieder so real und intensiv von Ihr geträumt. Ich bin total im Ar... heute.
Zitat:Ist wahrscheinlich das Beste wenn sie mich blockiert. Hab ihr auch geschrieben, dann bitte auch gleich auf Whatsapp und Facebook.
Zitat:Holy *beep*, die Frau ist mir so fremd geworden in den 7 Monaten. Ich finde es keine krasse Grenzüberschreitung, dass ich nach 11 Jahren Beziehung mehr als einmal reden möchte und sie mehrfach dazu auffordere. Sieht man von aussen vielleicht anders, aber ich bin kein Stalker und ich terrorisiere sie nicht.
Zitat von Emma14:Hast du denn keine Angst, dass sie dich verachten könnte?
Zitat von Ricky:Du musst weiterhin zur Therapie. Wenn Du stets von ihr träumst, ist sie schon heftig im Unterbewusstsein angekommen. Und das wird Dir auf Dauer nicht gut tun
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Hab ich. Glaub aber nicht, dass ich ne Antwort bekomme.
Zitat von unregistriert:Ich denke unsere @Küstenperle hat das eigentlich ironisch gemeint. Also ich habe ihren Tipp zumindest so gelesen
Zitat von unregistriert:Ich würde Dir gerne eine Gitarre auf dem Hinterkopf zerschmettern. Dann geht es mir wieder besser mit Dir.
Zitat:Die verachtet mich schon lange. Und welchen Unterschied macht es, ob mich jemand verachtet der sowieso nichts mehr mit mir zu tun haben will?
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Dann aber Bitte mit so viel Schmackes dass ich nicht mehr aufwach. Können uns dazu gerne in München in ner Kneipe treffen
Grace_99
Zitat von Grace_99:Als was bist du da bekannt?
Zitat von Grace_99:Wann ist der Leidensdruck hoch genug für dich? Warum hältst du nichts davon?
Zitat von CobainsDisease:
Wenn ich meinen Alltag nicht mehr auf die Reihe kriege. Wenn ich nicht mehr arbeiten kann, nicht mehr aus dem Bett komme oder nicht mehr das Haus verlassen kann, keine sozialen Kontakte mehr pflege, ständig Suizidgefanken habe. Ist aber Alles noch nicht der Fall.
Es ist nicht so, dass ich allgemein nichts von stationärer Therapie halte, ich will für mich nur diesen Weg (noch) nicht gehen.
Zitat:Als liebenswerter, verträumter, etwas verplanter Typ, auf den man sich im Notfall verlassen kann und der das Herz am rechten Fleck hat, würde ich sagen.
Zitat von Emma14:
Das ist doch sehr sympathisch. Wenn du auch noch so nett aussiehst wie auf dem Foto (dein Vorbild) sollten die Frauen bei dir Schlange stehen. Geh mal auf die Pirsch, und wenn auch nur zum Spaß.