CobainsDisease
- 286
- 1
- 362
Zitat von Seeadler:ABER was ist das denn bitte für eine Reaktion? Es liest sich eher so als ob ihr neuer Freund etwas gegen euren Kontakt hätte.
Das ist jetzt echt sch. wenn man sich nach 11 Jahren nichtmal kurz sehen kann.
Küstenperle
Schwedus
Zitat von Küstenperle:nochmal, Du hast doch schon vor Ewigkeiten geschrieben, Du hast jetzt Deine Unterlagen und die Kohle und keinen Grund mehr zu schreiben - was ist da denn zwischenzeitlich wieder aufgetaucht an Sachen, die Du benötigst?
Zitat von Küstenperle:Frag sie, was sie damit meint
Sonnenblume1981
Zitat von Seeadler:Ist ja schön wenn es ihr Recht ist den Kontakt abzubrechen aber irgendwie sehe ich es auch als Pflicht einem Menschen der einem Mal so nahe stand einen kleinen Gefallen zu machen. Nehmt sie in Schutz aber für ist so ein Verhalten unmenschlich und indiskutabel.
Auch mit dem Hintergrund dass er ihr ja geschrieben hat dass es ihm sehr helfen würde.
Jam
Zitat:Also in Zukunft wenn du nichts konstruktives beizutragen hast und nur irgendwelche falschen Behauptungen in den Raum wirfst, dann lass es doch einfach.
Azora
Azora
Zitat von Seeadler:Ist ja schön wenn es ihr Recht ist den Kontakt abzubrechen aber irgendwie sehe ich es auch als Pflicht einem Menschen der einem Mal so nahe stand einen kleinen Gefallen zu machen. Nehmt sie in Schutz aber für ist so ein Verhalten unmenschlich und indiskutabel.
Auch mit dem Hintergrund dass er ihr ja geschrieben hat dass es ihm sehr helfen würde.
H-Moll
Zitat von CobainsDisease:Hatte ihr heute Mittag geschrieben Lass uns nächste Woche mal treffen, du gibts mir meinen Kram und wir reden kurz, ok?.
Ihre Antwort: Ich will mich nicht mit dir treffen. Bitte schreib mir nicht mehr. (
Sabine 49
mcteapot
Zitat von Sabine 49:Wenn du das alleine nicht schaffst, dann such dir eine Wegbegleiterin.
Zitat von Azora:Oh. .hab Grad überflogen, das du sie tatsächlich boch gefragt hast warum du ihr nicht gut tust :/ Manno man.
Was genau hast du denn geschrieben?
Zitat von Sabine 49:Wo bist du denn deiner Einschätzung nach an diesem Berg?
Heartbroken38
Zitat von CobainsDisease:Holy *beep*, die Frau ist mir so fremd geworden in den 7 Monaten. Ich finde es keine krasse Grenzüberschreitung, dass ich nach 11 Jahren Beziehung mehr als einmal reden möchte und sie mehrfach dazu auffordere. Sieht man von aussen vielleicht anders, aber ich bin kein Stalker und ich terrorisiere sie nicht.