1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

C
Das mit dem Polizisten beschimpfen lass ich lieber, das hat mir nach einem Oktoberfestbesuch vor paar Wochen ne Nacht in der geschlossenen psychiatrischen eingebracht Omas klatschen ist mir zu asozial und Sprengstoff hab ich keinen. Muss wohl was anderes finden.

Irgendwie schau ich jetzt, nachdem sie mich gelöscht hat, öfter auf ihr Facebook profil als vorher

Seit gestern geht die Traurigkeit gar nicht mehr weg. Hatte heute in der Arbeit schon paar mal das Gefühl ich fang gleich an zu heulen. Warum zerstört mich das nach 3 Monaten immer noch so ?

Ich würde Alles dafür geben, sie wieder bei mir zu haben, bei ihr zu sein. Ich will diese wunderschöne Liebe zurück. Jetzt bin ich wieder bei den was wäre wenn Gedanken. sinnlos...

Meint ihr es gibt ne Chance dass sie sich irgendwann umentscheidet?

Ich hab damals gedacht die kommt in 2 Monaten wieder an, aber dann will ich sie nicht mehr. Genau das Gegenteil ist die Realität

12.10.2017 16:32 • #91

U
Hmmm, sehe schon, Du hast meine Freizeitvorschläge teilweise schon umgesetzt gehabt

Zitat von CobainsDisease:
Meint ihr es gibt ne Chance dass sie sich irgendwann umentscheidet?

Nein, zu 99% wird das nicht passieren. Und selbst wenn, wo würdet ihr wieder aufsetzen wollen nach dem Vertrauensbruch. Kontaktsperre, abschliessen, es geht vorbei. Es ist eine Frage der Zeit, versprochen.

12.10.2017 16:42 • #92

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

C
Zitat von unregistriert:
Nein, zu 99% wird das nicht passieren. Und selbst wenn, wo würdet ihr wieder aufsetzen wollen nach dem Vertrauensbruch. Kontaktsperre, abschliessen, es geht vorbei. Es ist eine Frage der Zeit, versprochen.

Ja, ist schon sehr unwahrscheinlich. *beep*, ich werd schon neidisch wenn ich hier im Forum threads les, wo sich die Exen melden, reden wollen, es nochmal versuchen wollen etc.
Wäre schon froh wenn meine mir auf meine Textnachrichten antworten würde.

Ich würde sie so gerne nochmal treffen, aber das wird sie wohl nie wollen, so wie sich verhält. Es zerreist mich, dass ich nicht mal mehr mit ihr reden kann. Ob das von Ihr jetzt Feigheit, unbegründeter Hass, schlechtes Gewissen oder einfach nur Unwillen sich gedanklich mit der Trennung zu beschäftigen ist, spielt für mich keine große Rolle.
Als ob die Art, wie sie sich getrennt hat, noch nicht kränkend genug war, hat sie jetzt nicht mal mehr so viel Wertschätzung für mich übrig, mit mir reden zu können.

Vielleicht wirds ja was, wenn ich die 8 weiteren Wochen Kontaktsperre durchzieh, dass sie sich nochmal mit mit mir trifft. Obwohl einem das Alle raten, würde ich sie allerdings nicht an einem öffentlichen Ort treffen wollen, sondern in unserer Ex-gemeinsamen Wohnung. Schön so richtig das Salz in meine Wunde reiben. So muss das. Sehr ungewiss ob es dazu kommt, bzw ob sie das zulässt. Ich kann ja nix machen. Außer ich werd zum crazy stalker, steh einfach vor Ihrer Tür und renn in die Wohnung sobald sie die Tür aufmacht. Dann kann sie aber immer noch die Bullen rufen. Hmm, glaub ich dreh langsam ab.

Das Lied hat sie immer gerne gehört, wie passend
youtube.com/watch?v=ggHgSZXROPEindex=12

12.10.2017 19:11 • #93

H
Also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen wollte aber trotzdem meinen Senf dazu geben weil ich in der selben Situation bin/war. Die Trennung ist jetzt etwas mehr als 7 Monate her. Sie hat mich für einen Kommilitonen verlassen, mit dem hatte sie davor schon häufig Kontakt über WhatsApp. Und die zwei süßen haben sich ja auch jeden Tag an der Uni gesehen. Ich hab eine Ausbildung etwas weiter weg angefangen und bin erst sehr spät abends heimgekommen. Hatte also kaum noch Zeit und irgendwie auch keine Lust etwas in unsere Beziehung zu investieren. Trotzdem war ich glücklich mit ihr, sie hat wirklich sehr viel für mich getan. Wie gesagt sie hatte ständig Kontakt mit diesem Kameraden aber hat mir glaubhaft versichert dass da nichts läuft. Irgendwann ist es dann soweit gegangen dass sie aufs Klo gegangen ist mit ihrem Handy. Sie hat sich immer mehr von mir distanziert, ist wohl normal vor der Trennung. Dann hab ich sie darauf angesprochen was den eigentlich los ist , es kamen Dinge wie ich habe keine Gefühle mehr oder ich habe Angst was zu verpassen ich war ihr erster Freund waren 3,5 Jahre zusammen. Nach einer Woche Bedenkzeit hat die Gute dann Schluss gemacht. Dieses ganze Geschwätz mit verpassen keine Gefühle Blabla ist alles nur ein Vorwand um den ex Partner nicht zu stark zu verletzen. Fakt ist eine so lange Beziehung gibt man nicht auf ohne Ersatz zu haben außer es ging wirklich garnichtmehr. Und bei mir wars so dass der neue Typ halt für sie da war als ich keine Zeit mehr hatte, schwubs und schon war ich weg vom Fenster. Obwohl sie so oft gesagt hat dass sie mich Mal heiraten will etc. bla bla blup. Soviel zu meiner Geschichte, übrigens meine kam nach knapp 3 Monaten wieder an sie vermisst mich. Hab aber drauf geschissen. Es ist so sie hat dich für nen anderen abserviert, sei froh dass du diese Schlange nicht geheiratet hast. Früher oder später wäre sie so oder so abgehauen. Du hast was besseres verdient! Halte dir immer den Gedanken vor Augen dass du mit ihr nie Glücklich geworden wärst. Sei froh dass du sie los bist. Die Welt ist voll mit hübschen Frauen. Habe 4 Monate nach der Trennung eine hübschere und bessere Frau kennengelernt daraus ist aber nichts geworden, da sie zu weit weg gehwohnt hat. Das hat mir gezeigt dass es noch soviel anderes da draußen gibt dass ich noch nicht kenne. Durch die Trennung habe ich mich extrem verändert, war immer sehr schlank und habe nun 16 kg zugenommen, bin muskulös geworden war davor immer ein Lauch . Bin selbstbewusster, und sehe allgemein deutlich besser aus als früher. Eine Trennung ist eine super Chance sich zu verändern, nutze den Trennungsschmerz. Lenk dich viel ab, triff dich mit Freunden auch mit welchen die weiter weg wohnen . Und vorallem finde wieder zu dir selbst , lerne dich selbst zu lieben. Und ab diesem Punkt wirst du für Frauen unglaublich attraktiv, so wars bei mir zumindest. Würde dir außerdem einen kompletten Kontaktabbruch empfehlen. Blockier sie wirklich überall! Nur so kommst du darüber hinweg. Bei mir ist es jetzt wie schon geschrieben 7 Monate her und ich habe immernoch meine Rückfälle, aber es wird spürbar besser. So wird es bei dir auch sein. Du schaffst das, und wenn du mit der Sache durch bist wirst du ein besserer Mensch sein und eine neue Liebe finden. Hab vertrauen in das Leben was es mit dir noch so vor hat!
Wünsche dir alles Gute

12.10.2017 20:27 • #94

C
Danke für dene Worte.

Die ersten 2 Monate nach der Trennung wars bei mir so, dass ich sehr viel drive hatte, mich zu verändern, Sport zu machen, Neue Dinge zu tun etc, aber seit einem Monat bin ich nur noch ein Wrack. Irgendwie geht außer arbeiten nur noch auf der Couch hocken und saufen und ab und zu mal mit Kumpels treffen. Hab 0 Energie, bin ständig müde und einfach nur traurig und hoffnungslos. Ist vielleicht auch einfach, weil der Herbst jetzt da ist. Oder weil mir jetzt erst so wirklich bewusst ist, dass sie für immer weg ist.

Das mit dem Kontaktabbruck hab ich die ersten 6 Wochen gut hinbekommen, dann paar Tage geschrieben, dann wieder 4 Wochen Funkstille, jetzt klappts irgendwie nicht mehr. Hab Ihr heute schon wieder geschrieben, obwohl ich weiß dass sie nicht antwortet und es vielleicht nicht mal liesst. Muss mich zusammenreissen und die Kontaktsperre wieder konsequent durchziehen. Keine Ahnung warum ich da so schwach bin.

12.10.2017 20:56 • #95

H
[quote=Holymoly]Also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen wollte aber trotzdem meinen Senf dazu geben weil ich in der selben Situation bin/war. Die Trennung ist jetzt etwas mehr als 7 Monate her. Sie hat mich für einen Kommilitonen verlassen, mit dem hatte sie davor schon häufig Kontakt über WhatsApp. Und die zwei süßen haben sich ja auch jeden Tag an der Uni gesehen. Ich hab eine Ausbildung etwas weiter weg angefangen und bin erst sehr spät abends heimgekommen. Hatte also kaum noch Zeit und irgendwie auch keine Lust etwas in unsere Beziehung zu investieren. Trotzdem war ich glücklich mit ihr, sie hat wirklich sehr viel für mich getan. Wie gesagt sie hatte ständig Kontakt mit diesem Kameraden aber hat mir glaubhaft versichert dass da nichts läuft. Irgendwann ist es dann soweit gegangen dass sie aufs Klo gegangen ist mit ihrem Handy. Sie hat sich immer mehr von mir distanziert, ist wohl normal vor der Trennung. Dann hab ich sie darauf angesprochen was den eigentlich los ist , es kamen Dinge wie ich habe keine Gefühle mehr oder ich habe Angst was zu verpassen ich war ihr erster Freund waren 3,5 Jahre zusammen. Nach einer Woche Bedenkzeit hat die Gute dann Schluss gemacht. Dieses ganze Geschwätz mit verpassen keine Gefühle Blabla ist alles nur ein Vorwand um den ex Partner nicht zu stark zu verletzen. Fakt ist eine so lange Beziehung gibt man nicht auf ohne Ersatz zu haben außer es ging wirklich garnichtmehr. Und bei mir wars so dass der neue Typ halt für sie da war als ich keine Zeit mehr hatte, schwubs und schon war ich weg vom Fenster. Obwohl sie so oft gesagt hat dass sie mich Mal heiraten will etc. bla bla blup. Soviel zu meiner Geschichte, übrigens meine kam nach knapp 3 Monaten wieder an sie vermisst mich. Hab aber drauf geschissen. Es ist so sie hat dich für nen anderen abserviert, sei froh dass du diese Schlange nicht geheiratet hast. Früher oder später wäre sie so oder so abgehauen. Du hast was besseres verdient! Halte dir immer den Gedanken vor Augen dass du mit ihr nie Glücklich geworden wärst. Sei froh dass du sie los bist. Die Welt ist voll mit hübschen Frauen. Habe 4 Monate nach der Trennung eine hübschere und bessere Frau kennengelernt daraus ist aber nichts geworden, da sie zu weit weg gehwohnt hat. Das hat mir gezeigt dass es noch soviel anderes da draußen gibt dass ich noch nicht kenne. Durch die Trennung habe ich mich extrem verändert, war immer sehr schlank und habe nun 16 kg zugenommen, bin muskulös geworden war davor immer ein Lauch . Bin selbstbewusster, und sehe allgemein deutlich besser aus als früher. Eine Trennung ist eine super Chance sich zu verändern, nutze den Trennungsschmerz. Lenk dich viel ab, triff dich mit Freunden auch mit welchen die weiter weg wohnen . Und vorallem finde wieder zu dir selbst , lerne dich selbst zu lieben. Und ab diesem Punkt wirst du für Frauen unglaublich attraktiv, so wars bei mir zumindest. Würde dir außerdem einen kompletten Kontaktabbruch empfehlen. Blockier sie wirklich überall! Nur so kommst du darüber hinweg. Bei mir ist es jetzt wie schon geschrieben 7 Monate her und ich habe immernoch meine Rückfälle, aber es wird spürbar besser. So wird es bei dir auch sein. Du schaffst das, und wenn du mit der Sache durch bist wirst du ein besserer Mensch sein und eine neue Liebe finden. Hab vertrauen in das Leben was es mit dir noch so vor hat!
Wünsche dir alles Gute [/quote

Edit:

Was immer alle schreiben dass es nicht möglich ist oder nur ganz selten dass die Ex zurück kommt. Ist in genau einem solchen Fall nicht ausgeschlossen, bei mir wars auch so hätte ich mich darauf eingelassen wäre ich heute wieder mit ihr zusammen. Und ich habe mehrere Bekannte denen dasselbe passiert ist und wo die Büchse zurück wollte nachdem die rosarote Brille grau wurde. Im Zeitraum von 3-13 Monaten, sind 4 Fälle die mir bekannt sind. Aber mach dir deswegen keine Hoffnungen. Sie weiß ja jetzt gerade dass sie immer zu dir zurück kann wenn sie will, geb ihr dass Gefühl unabhängig zu sein, und Glücklich. Und mit etwas Glück + 100% Kontaktsperre! Wird sie sich irgendwann melden, versprochen.

12.10.2017 21:01 • #96

fe16
zunächst so schwer es fällt mal den Alk wech lassen
dann mal überlegen ob du viellcht ne Art Entzug durchmachst, manche Trennungen können so eine Art Entzug auslösen .
nutze doch den SMS thread hier um ihr zu schreiben
tut gut, es raus zulassen aber sie wird es nie lesen

12.10.2017 21:05 • #97

C
Ja Alk weglassen ist so ne Sache. Ist halt fast das einzige, woran ich zur Zeit Freude haben kann. Aber wär wohl mal angebracht. Alki zu werden wär jetzt das letzte was ich brauch und in den letzten 3 Monaten gab's kaum einen Tag, an dem ich nix getrunken hab.

Ja eine Art Entzug mache ich definitiv mit dieser Trennung durch. War bzw bin ja auch extrem abhängig von Ihr. Deswegen wärs jetzt auch wichtig für mich, clean zu bleiben, ihr also nicht mehr zu schreiben und nicht mehr auf ihr Facebook Profil u. Ä. zu schauen. Schaff ich blos nicht mehr und mit jedem Rückfall wird das Verlangen extremer.

SMS hier zu Posten bringt mir leider nix, weil der Sinn ja Ist, Ihr etwas zu sagen.

12.10.2017 22:13 • #98

fe16
SMS hier zu Posten bringt mir leider nix, weil der Sinn ja Ist, Ihr etwas zu sagen.

Deer sinn ist ihr mal NIX zu sagen Oder ?

12.10.2017 22:19 • x 1 #99

Kroenchen_richten
Der Sinn, etwas zu sagen, loszuwerden ohne sich zum Affen zu machen.
Nicht im Nachhinein löschen zu müssen, was mit Alk. geboren wurde.

Der Sinn ist Dich zu schützen.
Alk. werden ist jetzt schon strange. Auch wenn man regelmässig über einen Zeitraum trinkt, wird man nicht automatisch zum Alk., klar übermässig ist nicht gut, sollte man im Blick behalten. Aber im angetrunkenen Zustand erhöht sich die Gefahr, in Selbstmitleid zu verfallen und dumme Nachrichten zu schreiben. Wobei, das Selbstmitleid noch viel kritischer ist.

13.10.2017 01:46 • x 1 #100

D
Hey CobainsDisease,

meine Trennung liegt nun genau 1 Jahr hinter mir und ich möchte dir sagen dass es besser wird. Irgendwann ist dein Verstand durch mit der Geschichte und du kannst dich wieder auf andere Sachen konzentrieren. Hast wieder Spaß und Freude an Dinge.
Ich verstehe dich, dass es nicht einfach zu verstehen ist, dass eine Person die man liebt oder sehr geliebt hat, plötzlich so kalt und abweisend ist. Mach ihr ruhig Vorwürfe deshalb, ab der sich trennende verhält sich in den meisten Fällen so. Das ist ganz normal und sogar besser für dich! Deshalb auch von mir den Ratschlag dich nicht in 8 Wochen bei ihr zu melden oder sich mit ihr zu treffen.

13.10.2017 09:46 • #101

C
Zitat von DerkleineHeld:
Deshalb auch von mir den Ratschlag dich nicht in 8 Wochen bei ihr zu melden oder sich mit ihr zu treffen.

Also sie nie wieder sehen? Den Gedanken pack ich nicht.
Klar, ich kann sie nicht zwingen wenn sie nicht will, aber ich werd zumindest versuchen, den Kontakt nicht für immer sterben zu lassen.
Wenn ich sie persönlich treffe und merke, dass ich das nicht pack, kann ich immer noch entscheiden, sie nie wieder zu sehen.

Zitat von DerkleineHeld:
Mach ihr ruhig Vorwürfe deshalb, ab der sich trennende verhält sich in den meisten Fällen so.

Aber warum? Ich hab ihr nie irgendwas angetan. Ich hab durch nichts verdient, so behandelt zu werden.

Hier im Forum liesst man häufig, dass die ex sich meldet, nett zu einem ist, etc. Weiß nicht ob das wirklich die meisten Fälle sind, wo der ex egal ist, ob man lebt oder stirbt.

13.10.2017 11:16 • #102

T
Zitat von CobainsDisease:

Klar, ich kann sie nicht zwingen wenn sie nicht will, aber ich werd zumindest versuchen, den Kontakt nicht für immer sterben zu lassen.
Wenn ich sie persönlich treffe und merke, dass ich das nicht pack, kann ich immer noch entscheiden, sie nie wieder zu sehen.

Aber warum? Ich hab ihr nie irgendwas angetan. Ich hab durch nichts verdient, so behandelt zu werden.

Hier im Forum liesst man häufig, dass die ex sich meldet, nett zu einem ist, etc. Weiß nicht ob das wirklich die meisten Fälle sind, wo der ex egal ist, ob man lebt oder stirbt.

Mach dir keinen Druck mit Nie wieder melden, nie wieder sehen. Dieser Gedanke macht dich jetzt nur fertig, weil das so endgültig ist. Sag dir lieber, dass du dich jetzt die nächsten Wochen nicht meldest und was danach ist, entscheidest du dann spontan. Keiner von uns weiß, was in Zukunft sein wird. Menschen ändern sich, Situationen auch.

Zum Thema Ex meldet sich nett kann ich nur sagen: Es bringt dir nichts. Ich hatte nach der Trennung immer wieder Kontakt zu meinem Ex, er hat auch immer reagiert, sich auch bei mir gemeldet, nett mit mir geredet, und das, obwohl er schon eine andere hatte. Das bringt dir nichts. Du willst ihre Liebe und keinen freundschaftlichen Kontakt, das tut nur weh, auch wenn du dir einredest, es würde dir helfen. Langfristig gesehen macht es eine Loslösung noch schwieriger.

13.10.2017 11:36 • x 2 #103

D
Zitat:
Zum Thema Ex meldet sich nett kann ich nur sagen: Es bringt dir nichts. Ich hatte nach der Trennung immer wieder Kontakt zu meinem Ex, er hat auch immer reagiert, sich auch bei mir gemeldet, nett mit mir geredet, und das, obwohl er schon eine andere hatte. Das bringt dir nichts. Du willst ihre Liebe und keinen freundschaftlichen Kontakt, das tut nur weh, auch wenn du dir einredest, es würde dir helfen. Langfristig gesehen macht es eine Loslösung noch schwieriger.

So ist es!

Zitat:
Mach dir keinen Druck mit Nie wieder melden, nie wieder sehen. Dieser Gedanke macht dich jetzt nur fertig, weil das so endgültig ist. Sag dir lieber, dass du dich jetzt die nächsten Wochen nicht meldest und was danach ist, entscheidest du dann spontan. Keiner von uns weiß, was in Zukunft sein wird. Menschen ändern sich, Situationen auch.

Wie recht du hast. Und Einstellungen und Wünsche auch. Daran ist auch nichts falsch.

Zitat:

Noch nicht. Aber irgendwann legst du weniger Wert darauf. Versprochen!

13.10.2017 12:08 • #104

C
Ok. Ich nehm mir jetzt erstmal fest vor, mich die nächsten 8 Wochen nicht zu melden. Und schau danach, ob ich das noch will. Hoffentlich bring ich die Kraft auf, das jetzt auch wieder durchzuziehen.

Ich hoffe, dass sie mir irgendwann so egal sein kann, wie ich ihr scheinbar bin.

Schätze mal 11 Jahre erste große Liebe verfliegen eben nicht einfach so. Bei mir zumindest. Ist wohl einfacher, wenn man nen Neuen hat.

13.10.2017 12:53 • x 2 #105

A

x 4