CobainsDisease
- 88776
CobainsDisease
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Meint ihr es gibt ne Chance dass sie sich irgendwann umentscheidet?
CobainsDisease
Zitat von unregistriert:Nein, zu 99% wird das nicht passieren. Und selbst wenn, wo würdet ihr wieder aufsetzen wollen nach dem Vertrauensbruch. Kontaktsperre, abschliessen, es geht vorbei. Es ist eine Frage der Zeit, versprochen.
Holymoly
CobainsDisease
Holymoly
CobainsDisease
DerkleineHeld
CobainsDisease
Zitat von DerkleineHeld:Deshalb auch von mir den Ratschlag dich nicht in 8 Wochen bei ihr zu melden oder sich mit ihr zu treffen.
Zitat von DerkleineHeld:Mach ihr ruhig Vorwürfe deshalb, ab der sich trennende verhält sich in den meisten Fällen so.
Trauerstern
Zitat von CobainsDisease:
Also sie nie wieder sehen? Den Gedanken pack ich nicht.
Klar, ich kann sie nicht zwingen wenn sie nicht will, aber ich werd zumindest versuchen, den Kontakt nicht für immer sterben zu lassen.
Wenn ich sie persönlich treffe und merke, dass ich das nicht pack, kann ich immer noch entscheiden, sie nie wieder zu sehen.
Aber warum? Ich hab ihr nie irgendwas angetan. Ich hab durch nichts verdient, so behandelt zu werden.
Hier im Forum liesst man häufig, dass die ex sich meldet, nett zu einem ist, etc. Weiß nicht ob das wirklich die meisten Fälle sind, wo der ex egal ist, ob man lebt oder stirbt.
DerkleineHeld
Zitat:Zum Thema Ex meldet sich nett kann ich nur sagen: Es bringt dir nichts. Ich hatte nach der Trennung immer wieder Kontakt zu meinem Ex, er hat auch immer reagiert, sich auch bei mir gemeldet, nett mit mir geredet, und das, obwohl er schon eine andere hatte. Das bringt dir nichts. Du willst ihre Liebe und keinen freundschaftlichen Kontakt, das tut nur weh, auch wenn du dir einredest, es würde dir helfen. Langfristig gesehen macht es eine Loslösung noch schwieriger.
Zitat:Mach dir keinen Druck mit Nie wieder melden, nie wieder sehen. Dieser Gedanke macht dich jetzt nur fertig, weil das so endgültig ist. Sag dir lieber, dass du dich jetzt die nächsten Wochen nicht meldest und was danach ist, entscheidest du dann spontan. Keiner von uns weiß, was in Zukunft sein wird. Menschen ändern sich, Situationen auch.
Zitat:Also sie nie wieder sehen? Den Gedanken pack ich nicht.
CobainsDisease