1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

Emma14
Zitat:
Die Punkte 1 -4 sind richtig gut

Die meinte ich doch nicht.

15.02.2018 15:52 • #886

Emma14
Zitat:
Er trägt für seinen Zustand die Verantwortung und nicht wir als User.

Ja und nein. Er ist labil und da ist dieser Rat, der Ex zu schreiben, nicht gut .Ist so als ob man einem Alk. der sich gerade im Entzug befindet, den Rat gibt, seinem Drang wieder nachzugeben, damit es ihm danach umso schlechter geht. Wozu das?

15.02.2018 16:01 • #887

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

S
Zitat von Emma14:

Ja und nein. Er ist labil und da ist dieser Rat, der Ex zu schreiben, nicht gut .Ist so als ob man einem Alk. der sich gerade im Entzug befindet, den Rat gibt, seinem Drang wieder nachzugeben, damit es ihm danach noch umso schlechter geht. Wozu das?

Auch ohne diesen Rat würde er sich selbst weiter destabilisieren. Thema Alk. - Wie oft wurde ihm erklärt : Kein Alk ,vorallem nicht mit Medis zusammen.Wie oft ist er dem Rat ,trotz ausführlicher Erklärung, nicht gefolgt und fragt sich dann,warum es nicht besser wird?Die Verantwortung muss bei ihm bleiben, er überträgt sie sowieso noch zu viel zu großen Anteilen auf die Ex. Jetzt noch User für irgendetwas verantwortlich zu machen geht zu weit.Er ist ein erwachsener Mann

15.02.2018 16:06 • x 2 #888

Emma14
Zitat:
Er ist ein erwachsener Mann
In einem Ausnahmezustand.

15.02.2018 16:26 • #889

S
Zitat von Emma14:
In einem Ausnahmezustand.

Da sind wir uns einig, trotzdem muss man sehen, an welchen Stellen er sich selber bewusst Schaden zufügt.Er tut mir leid, sonst würde ich ja hier nicht kommentieren,aber trotz seines Ausnahmezustands muss er in der Verantwortung bleiben.

15.02.2018 16:32 • #890

CobainsDisease
Hatte ihr heute Mittag geschrieben Lass uns nächste Woche mal treffen, du gibts mir meinen Kram und wir reden kurz, ok?.
Ihre Antwort: Ich will mich nicht mit dir treffen. Ich werd dir deine Sachen schicken und dich blockieren, weil du mir nicht gut tust. Bitte schreib mir nicht mehr. Ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft.
Tja, jetzt hab ichs wohl geschafft...
Frage mich nur, was sie damit meint, dass ich ihr nicht gut tu. Hab ihr ja nie irgendwas getan oder so. Komisch, sowas plötzlich in den Raum zu stellen, als wär ich derjenige, der sie betrogen und verlassen hat.
Naja, das heisst dann wohl Goodbye für immer....

15.02.2018 19:27 • #891

G
Na ja, du fragst nicht ernsthaft, warum du ihr nicht gut tust, oder?

Sorry, aber ich persönlich finde, für dich ist es das Beste, wenn sie dich blockiert.

15.02.2018 19:33 • x 7 #892

SehWolf
Jetzt hast Du die Karre nicht nur zu 100% gegen die Mauer gefahren sondern bist auch noch hingegangen und sie angezündet ? Jungejungejunge.

15.02.2018 19:36 • x 2 #893

S
Ich weiß gerade nicht, ob ich dich lieber schütteln oder in den Arm nehmen will.
Du tust ihr nicht gut,weil du nicht aufhörst,sie zu kontaktieren und ihre Grenzen überschreitest.
Jetzt lass sie bitte auch in Ruhe.

15.02.2018 19:46 • x 3 #894

Emma14
Zitat:
Frage mich nur, was sie damit meint, dass ich ihr nicht gut tu.

Sie fühlt sich von dir genervt und vielleicht sogar gestalkt.

15.02.2018 19:48 • x 2 #895

K
was für einen Kram, ich dachte ihr habt längst alles ausgetauscht und Kohle geklärt?

15.02.2018 19:58 • x 1 #896

Seeadler
Zum einen wenn sie schon vor Ewigkeiten gesagt hat sie schickt ihm die Sachen zu und hat es bis jetzt nicht gemacht finde ich es völlig okey ihr zu schreiben.ABER was ist das denn bitte für eine Reaktion? Es liest sich eher so als ob ihr neuer Freund etwas gegen euren Kontakt hätte.
Das ist jetzt echt sch. wenn man sich nach 11 Jahren nichtmal kurz sehen kann.
Ich denk an dich, wird schon

15.02.2018 20:09 • x 1 #897

S
Zitat von Seeadler:
Zum einen wenn sie schon vor Ewigkeiten gesagt hat sie schickt ihm die Sachen zu und hat es bis jetzt nicht gemacht finde ich es völlig okey ihr zu schreiben.ABER was ist das denn bitte für eine Reaktion? Es liest sich eher so als ob ihr neuer Freund etwas gegen euren Kontakt hätte.
Das ist jetzt echt sch. wenn man sich nach 11 Jahren nichtmal kurz sehen kann.
Ich denk an dich, wird schon

Sie grenzt sich ab und es ist ihr gutes Recht .Auch wenn ihre Antwort weh tut, ohne deutliche Worte dringt es zu ihm nicht durch.Ist ja auch nicht die erste Kontaktaufnahme seinerseits

15.02.2018 20:17 • x 2 #898

Seeadler
Ist ja schön wenn es ihr Recht ist den Kontakt abzubrechen aber irgendwie sehe ich es auch als Pflicht einem Menschen der einem Mal so nahe stand einen kleinen Gefallen zu machen. Nehmt sie in Schutz aber für ist so ein Verhalten unmenschlich und indiskutabel.
Auch mit dem Hintergrund dass er ihr ja geschrieben hat dass es ihm sehr helfen würde.

15.02.2018 20:35 • x 1 #899

J
Zitat:
Lass uns nächste Woche mal treffen, du gibts mir meinen Kram und wir reden kurz, ok?

Alleine schon wie du fragst. Wie ein kleiner arroganter Bengel.

Zitat:
Frage mich nur, was sie damit meint, dass ich ihr nicht gut tu.

Deine egozentrische Ignoranz kennt eben keine Grenzen und wenn man deine Selbstmitleidsnummer mal weglässt, dann sieht man deine Ignoranz und dass es nur um dich geht, schon seit deinem ersten Beitrag. Bis heute ging es dir nicht ein einziges mal wirklich um sie. Nur um dich und dein eingebildetes Haben-wollen. Dass ist schon Methode, sprich Grundcharakter, ganz unabhängig vom Trennungsschmerz.

Dabei hattest du mit ihr eigentlich nur Glück, dass es so lange mit euch ging. Einerseits weil sie schon eine ganz Liebe sein wird und andererseits wohl auch deswegen, weil sie damals als ahnungslose 15jährige in ihre erste Beziehung gegangen ist.
Mehr isses aber nicht und so ignorant wie du generell unterwegs bist, wirst es künftig ziemlich schwer in der Damenwelt haben.

15.02.2018 20:46 • #900

A

x 4