CobainsDisease
- 286
- 1
- 362
Zitat von Snowfall144:Und du wirst sie auch nicht mehr bekommen . Kauf dir neue Sachen
Sonnenblume1981
Zitat von Seeadler:Aber nach knapp WochenKontaktsperrebrichst du schon wieder ein..
Wenn sie dann wieder Nein zu einem Treffen sagt bist du wieder ganz am Anfang.
Wo soll das hinführen?
Zitat:Meint ihr es wird irgendwann besser?
Moglihans
Zitat von Moglihans:Die TK bietet das an!
Sonnenblume1981
Jam
Zitat:Wenn sie mich wenigstens normal verlassen hätte
Zitat:statt mein Selbswertgefühl durch warmen Wechsel zu zerstören.
Zitat von Sonnenblume1981:Und kann es nicht sein,dass du deinen Selbsthass etwas auf sie projizierst und dir durch die Abfuhr die Bestätigung abholst?
Zitat von SehWolf:Hast Du mal über eine stationäre Therapie nachgedacht?
Zitat von Jam:Wenn du wenigstens normal mit der Trennung umgehen würdest...
...statt deine Selbstverantwortung (dein Selbstwertgefühl) an einen anderen Menschen abzugeben.
Jam
Zitat:Wenn ich normal mit der Trennung umgehen könnte, würde ich hier nicht seit Monaten schreiben.
Zitat:Was ist schon normal.
Zitat:aber willst du abstreiten dass die Art der Trennung die ich erlebt habe, massiv das Selbstwertgefühl schädigt?
Zitat von Jam:Genau diese Frage kam mir bei deinem wenn sie sich wenigstens normal getrennt hätte als erstes in den Sinn.
Zitat von Jam:Kannst es eben drehen und wenden und trotz 58 Seiten in deinem Thread wie immer letztendlich wieder auf die böse Trennung zurückkommen
Zitat von Jam:Ich kenne allerdings auch Trennungfälle, die weitaus schlimmer als deine Trennung waren, und trotzdem haben sich die Leute mehr Mühe gegeben
Freeze79