Emma14
- 4368
- 4088
Zitat:setzt dich (nicht zuletzt) für WIRKLICH hilfsbedürftige Menschen ein, die das Schicksal WIRKLICH hart getroffen hat.
Popp20
Zitat von Emma14:
Trennungsschmerz kann allerdings auch WIRKLICH schlimm sein, im WIRKLICH schlimmsten Fall endet er im Suizid.
Zitat von Bardieu:Im schlimmsten Fall kann sich der Trennungsschmerz oder der Liebeskummer zur Stress-Kardiomyopathie(Gebrochenes-Herz-Syndrom) entwickeln. Ist allerdings sehr selten. Aber dann reden wir hier wirklich von einer Krankheit die zum Tode führen kann. Verglichen mit einem Herzinfarkt. Schuld daran ist der andauernde Stresszustand - der damit verbundene Bluthochdruck und das permanente ausschütten von Adrenalin Herzflimmern.
Tringi89
Tringi89
unregistriert
Zitat von Tringi89:Ach P.S
Klingt jetzt krass und vielleicht werde ich auch dafür gesteinigt.
Als ich mal extremen Liebeskummer nach einer längeren Beziehung hatte fragte ich eine Freundin, wann das endlich alles aufhört. Sie meinte, sobald du jemand neues im Kopf hast.
Hat in dem Moment nichts gebracht, weil daran noch lange nicht zu denken war.
Aber ein halbes Jahr nach der Trennung (kommt ja bei dir ungefähr hin) habe ich das erste Mal mal wieder mit jemandem geschlafen und das hat mich irgendwie befreit.
Tringi89
Dancer1987
Zitat:Wünsche euch eine schöne Zeit! Bis dann!
Zitat von CobainsDisease:Wünsche euch eine schöne Zeit! Bis dann!
Gästin123
Zitat:Sie war bis vor 6 Monaten 10 Jahre lang der vertrauteste Mensch auf der Welt für mich. Sogar mehr als mein Bruder oder meine Eltern. So jemand wird nicht plötzlich zu einer Fremden, nur weil sie mich (scheinbar) nicht mehr liebt.