Bardieu
- 240
- 3
- 264
Zitat von CobainsDisease:Ich wüsste einfach zu gerne, wie es in ihr wirklich aussieht. Diese Kommunikationsverweigerung von ihrer Seite nervt. Von meiner Seite wärs ja verständlich, aber wenn sie wirklich ein schlechtes Gewissen haben sollte, dann wäre es doch das mindeste, mit die Bitte um ein Gespräch nicht auszuschlagen.
Außerdem will ich wissen, ob sie denn nun soo glücklich ist mit dem und ob ihr Leben jetzt so viel besser ist.
Von außen kann ich das natürlich kaum beurteilen, aber es kommt mir vor, als hätte sich das meiste nicht geändert, was sie an der Beziehung mit mir bemängelt hat. Gut, der Typ ist vielleicht ein besserer Zuhörer und so, der macht das ja auch noch nicht 10 Jahre lang
Küstenperle
Zitat:sie hat die beschlossen, weil Du sie genervt hastDiese Kommunikationsverweigerung von ihrer Seite nervt
Zitat:das stimmt, aber Du hast es vorgezogen sie trotzdem zu belagern - was sagt Dir das?Von meiner Seite wärs ja verständlich
Zitat:wo ziehst Du denn die Idee raus?aber wenn sie wirklich ein schlechtes Gewissen haben sollte
Zitat:um was? noch mehr nervkram zu haben?die Bitte um ein Gespräch nicht auszuschlagen
Zitat:sieht so aus, und wenn dem nich so ist, dann bist Du der letzte, der es erfahren wird. Sie kommt nicht mehr zurück.denn nun soo glücklich ist mit dem und ob ihr Leben jetzt so viel besser ist
Zitat:und so - vielleicht hat sie sich einfach nur in einen anderen Menschen verliebt. Beziehungen werden nicht gemessen an kann gut zuhören, ist gut inner Kiste - auch wenn sich äußerlich vielleicht für Dich nicht viel verändert hat, es ist ein anderer Mann, den sie jetzt liebt.Gut, der Typ ist vielleicht ein besserer Zuhörer und so
Popp20
Zitat von Vicky76:Viele nervt es, daß der Ex einfach nicht mehr antwortet.
Zitat:Willst du ihr wirklich so im Gedächtnis bleiben?
Zitat von Bardieu:Sie ist dir nun eine Fremde, in dessen Leben du dich nicht einmischen sollst!
Zitat von Bardieu:Und wie dir schon aufgefallen ist und ihr sicherlich auch, würdest du auf Fingerschnippsen oder ein Pfeifgeräusch sofort auf allen Vieren vor ihr stehen. Sorry Mate - dass ist vollkommen unattraktiv und dazu noch penetrant. Willst du ihr wirklich so im Gedächtnis bleiben? Willst Du wirklich so leben?
Zitat von Küstenperle:sie hat die beschlossen, weil Du sie genervt hast
Zitat von Küstenperle:das stimmt, aber Du hast es vorgezogen sie trotzdem zu belagern - was sagt Dir das?
Zitat von Küstenperle:wo ziehst Du denn die Idee raus?
Zitat von Küstenperle:um was? noch mehr nervkram zu haben?
Küstenperle
Zitat:von anderen hier?von anderen hier.
Zitat:hat mir nie gesagt, dass sie aufgehört hat mich zu lieben, dass ich sie in Ruhe lassen soll, dass sie sich in den Anderen verliebt hat etc. Von ihr kam dazu nur, dass sie ihn nicht liebt und der nichts mit der Trennung zu tun hätte...
Zitat von Küstenperle:was ich gerade sehe, @Bardieu und Du, ihr seid im ähnlichen Alter und er kann Dir da sicher besser verständlich machen, was vielleicht für Dich der richtige Weg sein könnte?
Zitat von Küstenperle:weil sie ein netter Mensch ist und Dich nach all den Jahren auch nicht groß vor den Kopf hauen möchte, vielleicht?
Zitat von CobainsDisease:Was, wenn ich groß vor den Kopf gehauen werden muss, damit ich weitergehe?
Moglihans
Moglihans
unregistriert
Moglihans