VictoriaSiempre
- 11693
- 5
- 33428
Zitat von blackeyed:Ich bitte Dich, Valentinstag interessiert doch echt kein Schwein, ausser Blumen-und Schokoladenverkäufer.
Zitat von CobainsDisease:
Wie wahr. Auch meine Ex hat immer so getan als würde sie der Tag nicht interessieren, da der Ja nur für Konsum da ist etc, daher hab ich ihr auch Jahrelang keine Blumen o. Ä. am Valentinstag gekauft und den Tag wie jeden anderen behandelt, aber ich glaub eigentlich hätte sie sich schon über Rosen gefreut. Gab allgemein zu wenig Gesten dieser Art von mir in den letzten Jahren Erst ganz zum Schluss wieder, als es wohl schon zu spät war.
Da ist sie wieder, diese blöde Reue. Aber ich kann die Zeit nicht zurück drehen.
Ich wünsch ihr Ja, dass sie glücklich ist. Aber ich will nicht dass sie MIT IHM glücklich ist. Kindisch, ich weiss.
Zitat von Vicky76:Aus eigener, schlechter Erfahrung, kann ich dir aber wirklich schreiben, egal, wie glücklich sie mit dem neuen Freund ist, ganz tief, in ihrem inneren, hat sie ein schlechtes Gewissen, das sie quält.
Zitat von Bardieu:Das ist das tiefgreifende Problem eines jeden Betrügers m.M. So etwas bleibt ein Leben lang an einem haften und das weiß auch der zukünftige Partner. Bei dem kleinsten Anflug von einem Gedanken dieser Art bei dem neuen Partner, fängt die Geschichte mit einengen und kontrolliertem Freiraum wieder von vorne an. Wiederum muss der Betrüger aus der vorhergehenden Beziehung ja nicht sagen, dass er/sie fremd gegangen ist. Nun lebt man mit einer Lüge in der neuen Beziehung weiter - stell ich mir anstrengend vor!
Zitat von Vicky76:Nun, betrogen hab ich den Mann nicht. Aber ich hatte mich , in jemand anders verliebt und mich sofort getrennt, ohne irgendwas zu reflektieren, oder generell nachzudenken. Für den Ex war ich allerdings , stetig da. Total verrückt. Bis heute hab ich ein schlechtes Gewissen, aber ich weiss, daß er heute selbst ein glückliches Leben führt.
Zitat von CobainsDisease:Puh, hab gerade zum ersten mal seit der Trennung meinen Desktop-PC gestartet (wir haben viel zusammen gezockt). Das wird jetzt keiner nachvollziehen können, aber das ist gerade echt seltsam für mich. Mein Hirn schaltet auf alte Muster um und unterbewusst gaukelt es mir vor, ich müsste mich nur nach links drehen und da sitzt sie wo sie früher neben mit gesessen hätte. Naja, ist wahrscheinlich grade nur seltsam, weil ich diesen Trigger noch nicht hatte in dem halben Jahr.
Umso mehr will ich ihr gerade schreiben oder sie anrufen, sie irgendwie davon überzeugen, dass sie totalen Bockmist gebaut hat und dass wir wieder so glücklich werden können wie früher
Mann, ich bin echt hoffnungslos...
Zitat von Vicky76:Ist doch voll peinlich, finde ich. .
Zitat von CobainsDisease:
Dass mich das triggert, bzw dass wir viel gezockt haben früher? Nö, ist mir nicht peinlich.
Märchen
Zitat von Vicky76:Das du sie anrufen willst und sagen:Hey, Babe, hast Mist gebaut, egal, lass uns da weiter machen, wo wir aufgehört haben.
Bei dir, bin ich sehr mir nicht ganz sicher, ob du das nicht wirklich machst.......
Zitat von Märchen:Hi
Ich habe dein Thread gelesen und habe wirklich Gänsehaut bekommen...
Ich habe gestern mitbekommen dass mein ex eine neue hat ...
Das Gefühl dass der / die Ex was ernstes mit anderen hat , schmerzt noch mehr ...
Wie gehts dir jetzt?
Ich drück dich:-*
Zitat:Haha, Nein, das mach ich natürlich nicht. So viel Respekt vor mir Selbst hab ich dann doch noch.
Zitat:Aber es geht mir auf jeden Fall besser als in der Zeit direkt danach.