DrJ
- 88772
DrJ
puscherl
Zitat von puscherl:Curt, bei mir ist es auch so. Ich melde mich nicht und unterdrücke den Drang ihm zu schreiben. Alle sagen, dann wird es besser aber ich fühle mich einfach nur schlecht. Was soll denn das bringen? Hab das Gefühl, er ist tot, das kann doch nicht sein? Ein Teil von mir fehlt, ich weiß nicht wie ich ohne ihn leben soll.
Zitat von puscherl:Curt, bei mir ist es auch so. Ich melde mich nicht und unterdrücke den Drang ihm zu schreiben. Alle sagen, dann wird es besser aber ich fühle mich einfach nur schlecht. Was soll denn das bringen? Hab das Gefühl, er ist tot, das kann doch nicht sein? Ein Teil von mir fehlt, ich weiß nicht wie ich ohne ihn leben soll.
Zitat von Prefontaine:Jeder sagt immer, je länger man die Kontaktsperre aufrecht erhält umso leichter wird das. Bei mir komischerweise nicht.
Zitat von blackeyed:Auf Anraten einer Freundin habe ich eine Trauma-Therapie begonnen.
Vielleicht wäre das auch was für Dich.
Zitat von CobainsDisease:
Hmm hab mir ja schon oft gedacht, dass das was von ptbs hat. Ich mach jetzt eine tiefenpsychologische therapie, aber ich werd das mal ansprechen am Montag.
Zitat von Vicky76:War deine Freundin so schlimm?
Popp20
Zitat von Vicky76:War deine Freundin so schlimm?
Zitat von CobainsDisease:
Nein, gar nicht. Aber der Betrug mit dem Kumpel und so verlassen zu werden.
Zitat von Popp20:Ich glaube wenn die Freundin so schlimm gewesen wäre würde er jetzt nicht so leiden.
Meine erste Freundin war schlimm. Ein totales Miststück. Auch bei ihr hat mich die Trennung irgendwie verletzt, aber das war nicht mal ansatzweise so wie jetzt.
Zitat von Vicky76:Du bist ein Typ, der immer wieder rückfällig wird.
Unsere Psychiatrien sind voll, von solchen Menschen.