1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

J
Zitat:
Ist immer toll wenn Gäste in Threads reingrätschen und sich die Angriffsfläche rauspicken.

Noch toller ist es, wenn reingrätschende Gäste die Angriffsfläche genauer angehen und wenigstens mögliche Verarbeitungsvorschläge konkreter kommunizieren, anstatt als halt angemeldeter Gast gerade mal ein läppisches vielleicht könntest du mal an anderer Stelle mehr Lebensqualität für dich schaffen über die virtuellen Lippen zu bringen.

30.01.2018 21:35 • #766

CobainsDisease
Zitat von Grace_99:
Oh Gott, Fu.ck! Das ist mein Lied... Kann es lang nicht hören, zwingt mich in die Knie.

Kenn ich. Gibt bei mir auch einige Lieder zu zu sehr mit der Ex verknüpft sind... Die 2 z.B.:

und

I dont eat, i dont sleep, i do nothing but think of you. You keep me under your spell
Passt so gut auf die Zeit direkt nach der Trennung...

Den Film Drive werd ich mir wohl auch nie wieder anschauen können.

*beep*, die beiden Songs werden mir jetzt wieder tagelang im Kopf hängen. Find die jetzt musikalisch nicht mal so gut, aber sie sind eben mit bestimmten Situationen und Emotionen verknüpft. Waren so 2 von unseren Songs...

Gute Nacht

30.01.2018 22:18 • x 1 #767

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

Prefontaine
Zitat von CobainsDisease:
Ich stelle mir die ganze Zeit vor, wie schön es wäre, wenn ich noch ein Bisschen mehr Zeit mit ihr verbringen könnte, oder wenn ich die Chance gehabt hätte, ihr zu zeigen, dass ich mich ändern kann, bzw jetzt schon in vielen Hinsichten anders bin, als ich in den letzten Jahren der Beziehung war.

Genau das denke ich mir auch. Leider müssen wir beide mit den Entscheidungen unserer Ex-Frauen leben.

Ich halte die Kontaktsperre seit Anfang Dezember durch und hoffe trotzdem jeden Tag dass sie mir mal schreiben wird.

31.01.2018 16:49 • x 1 #768

CobainsDisease
Ich will ihr schreiben, ich will ihr schreiben, ich will ihr schreiben, ich will ihr schreiben. grrrrrr warum bin ich so? Warum ist das mittlerweile so schwer für mich, was anderthalb Monate lang direkt nach der Trennung völlig selbstverständlich war?

Ich hätte mindestens ein Gespräch mehr gebraucht. Davon bin ich überzeugt. Ich hätte sie früher fragen sollen, dann wär sie vielleicht noch dazu bereit gewesen.

Sie ist nicht mehr der Mensch, den ich geliebt hab, sie ist nicht mehr der Mensch den ich geliebt hab, sie ist nicht mehr der Mensch den ich geliebt Hab, sie ist nicht mehr der Mensch den ich liebe

Ich hab heute mal wieder so richtig das Gefühl ich dreh durch innerlich, auch wenn ich nach außen ganz ruhig bin.
Mein Arzt hat heute meine Escitalopram-Dosis verdoppelt. Ich hoff das bringt mir jetzt mehr. Sonst muss ich vielleicht mal auf ein anderes Mittel wechseln.

Do you know the Difference between Love and Obsession? No!

Forever ever? Wohl nicht

31.01.2018 20:24 • #769

S
Du brauchst dringend Kontakt zu neuen Frauen;-).

31.01.2018 20:34 • x 2 #770

CobainsDisease
Zitat von Schwedus:
Du brauchst dringend Kontakt zu neuen Frauen;-).

Hab ich. Aber leider fast nur zu vergebenen :p

Davon abgesehen löst das auch nix. In meinem Zustand bin ich so attraktiv wie ein schimmliger Joghurt

31.01.2018 20:36 • #771

P
Zitat von CobainsDisease:
Warum ist das mittlerweile so schwer für mich, was anderthalb Monate lang direkt nach der Trennung völlig selbstverständlich war?

Ich habe gestern meine Kontaktsperre gebrochen, nach fast 1,5 Monaten. Es fällt uns allen schwer.

Wieso ich es getan habe... weiß ich nicht genau. Vielleicht weil ich mitbekommen hab, dass sie sich vor einer Woche bei meinem besten Freund nach meinem Zustand erkundigt hat?

Sie hat gesagt sie vermisst es mit mir zu schreiben. Fällt mir jetzt danach nicht unbedingt leichter die Kontaktsperre wieder durchzuziehen....

31.01.2018 20:37 • x 1 #772

S
Ich meine schon Single-Damen, diese erweitern deine Ansichten und lenken dich ab.

31.01.2018 20:38 • x 2 #773

D
Meine Rede

Mir hilft der Kontakt zum anderen Geschlecht total - alleine um zu merken, dass ich mich sehr wohl auch für andere Männer interessiere. Habe aktuell auch wieder einen Korb kassiert - ja ist nicht schön! Aber ich hänge genau deswegen nicht mehr in der Dauerschleife, dass mein Ex so toll war u es um ihn geht. Total tolle neue Erkenntnis. Kann ich mit arbeiten

31.01.2018 20:49 • x 2 #774

Schnattie34
Ich dachte ich schaffe es endlich nach einem dreiviertel Jahr zurecht zu kommen. Aber heute hab ich wieder so ein tiefpunkt.
Heute war mein ex da wegen der kinder. Tja jetzt hat er sich auch ein Auto gekauft er meinte alleine doch vielleicht mit seiner tussi zusammen da kann er jetzt immer mit ihr rumfahren.. erst kurz nach der trennung ist er mit ner freundin zusammen gekommen zu der er ja gezogen ist nachdem ich ihn rausgeworfen hatte...8 Jahre hat er ja irgendwie im Müll werfen können und jetzt wahrscheinlich ein gemeinsames auto.
Dann ist er ausgerechnet zu dem platz gefahren mit uns wo wir zusammen letztes jahr mit den kindern als erstes waren...keine Ahnung ob es mit absicht war oder ob er da nicht nachgedacht hatte.. wir hatten auch den hund mitgenommen zum laufen.. dummes Gefühl sich jetzt on ein Auto zu setzen wo ne andere jeden tag sitzt.
Er möchte auch zusammen was in den Ferien machen...ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist.
Das hat mir heute den boden unter den Füßen gerissen

31.01.2018 21:43 • x 1 #775

CobainsDisease
Ich komm nicht runter von dem Trip, mit ihr reden zu wollen. Sie hat Nein gesagt und das sollte ich akzeptieren. Kann ich aber nicht.
Kontaktsperre ist die Hölle für mich (Tag 8 heute), aber ihr zu schreiben und knappe, kalte oder gar keine Antworten zu bekommen ist auch nicht besser.

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich will sie nicht zurück.

Sie hat jetzt Semesterferien. vielleicht sollte ich nochmal nach einem Gespräch fragen? Nein, sollte ich nicht, ich weiss ja.

01.02.2018 10:08 • #776

S
Hör auf mit der Grenzüberschreitung!Sie will nicht, musst du respektieren.
Hast du dich mal mit neuen Sachen beschäftigt, neuer Input , der nichts mit ihr zu tun hat? Gibt Abstand und hilft dabei, das Selbstwertgefühl wieder aufzubauen.
Egal was du tust, lass sie in Ruhe.Du musst den Entzug durchhalten

01.02.2018 10:17 • x 3 #777

G
Geh in Wald, hau da rum, schreie oder geh laufen bis die Lunge nicht mehr kann. Such dir ein anderes Ventil.

01.02.2018 10:39 • x 4 #778

Emma14
Wenn du Kontakt aufnimmst, machst du dich bei ihr wieder zum Deppen, das ist doch blöd. Wenn du dem Kontaktbedüfnis widerstehst, kommst du in deiner Persönlichkeitsentwicklung voran. Auch du kannst es schaffen. Lenk dich ab mit körperlicher Ausarbeitung oder räum in der Wohnung auf. Ich habe damit beste Erfahrungen gemacht.

01.02.2018 11:20 • x 1 #779

stjärna
Den Drang zu schreiben, habe ich auch. Ich schreibe dann immer was ins Telefon und schicke es nicht ab. Nur manchmal, wenn ich nicht nüchtern bin oder wenn der Drang sehr stark ist. Dann fühle ich mich erstmal besser, aber später wieder schlechter. Es bringt nichts.
Und dann denke ich immer: Je länger ich nicht schreibe, desto neugieriger wird er vielleicht und meldet sich dann. Aber tut er nicht. Er hat mit mir abgeschlossen und will von mir nichts mehr lesen oder hören. Ist hart. Ist aber so.
Also wie hieß der Spruch noch: aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

01.02.2018 11:21 • x 2 #780

A

x 4