Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von CobainsDisease:Hatte ein sehr schönes, lustiges Wochenende (leider mit sehr viel Alk, aber was soll's) und hab ihr nun 4 Tage nicht geschrieben. Das ist nicht viel, aber zumindest (wieder) ein Anfang.
Jetzt bin ich wieder Zuhause und bin irgendwie traurig, habe immer wieder flashbacks von den schönen Zeiten mit ihr und mir fallen Dinge ein, an die ich schon ewig nicht mehr gedacht hab.
Ich würde nach wie vor gerne mit ihr reden, aber ich verspüre zumindest gerade kein großes Bedürfnis ihr zu schreiben. Muss mir auch nicht noch mal von Ihr sagen lassen, dass ich jemand anderem schreiben soll wenn mir langweilig ist...
Grace_99
Jam
Zitat:Ich stelle mir die ganze Zeit vor, wie schön es wäre, wenn ich noch ein Bisschen mehr Zeit mit ihr verbringen könnte, oder wenn ich die Chance gehabt hätte, ihr zu zeigen, dass ich mich ändern kann, bzw jetzt schon in vielen Hinsichten anders bin, als ich in den letzten Jahren der Beziehung war.
Naja, so schlimm war ich auch nicht und ich muss echt mal aufhören, mir immer noch die Schuld daran zu geben, dass sie mich so eiskalt gegen nen Kumpel ausgetauscht hat.
Zitat:Schreiben will ich ihr nicht, aber mit ihr Reden würd ich halt gerne.
Zitat von Jam:An deinem Punkt hilft es dir auch nicht mehr sonderlich, wenn du dich in deinem Kreisel nur wiederholst. Im Grunde schreibst du seit 4 Monaten das selbe, zwischendurch lässt du augenscheinlich anderes verlautbaren, aber letztenlich bewegst du dich keinen Zentimeter weiter.
Mach doch mal ein paar Tage Pause, auch vom Forum und allem was mit deiner Ex zu tun hat.
Zitat von Emma14:Es ist Jacke wie Hose, ob schreiben oder reden, wobei reden sicher noch einen Tick schlimmer ist.
Zitat von Jam:Dass fängt u.a. damit an, dass dich deine Ex gar nicht eiskalt gegen nen Kumpel ausgetauscht hat. Zuvor hat sie dich nämlich nicht mehr geliebt und genau damit steht und fällt alles.
Schwedus
Zitat von CobainsDisease:Hast du eigentlich schon alle Bider von ihr gelöscht? Auch die schönen?
Grace_99
The_Who
Grace_99
Zitat von The_Who:Offtopic: das Lied ist ja mal hammer!
Heartbroken38
Grace_99