unregistriert
- 88776
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Kontakt löschen schaff ich Grad nicht. Rückfall hoch 10.
CobainsDisease
FriedrichKautz
Zitat:Kalter Entzug ist hart und ein Bisschen freundliche Kommunikation hin und wieder wäre quasi mein Methadon.
CobainsDisease
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Ich schätze mal, mit einer Nachricht an meinem Geburtstag kann ich nicht rechnen. Würde mich sehr traurig machen, wenn nicht mal da was von Ihr kommt, aber so wird's wohl laufen.
CobainsDisease
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Hehe, geht mir genau so. Verkaterte Tage sind die schlimmsten. Da bin ich einfach doppelt down. Musste heute Morgen schon wieder mit den Tränen kämpfen.
Werd jetzt Ihre Nummer wieder löschen. Bringt ja nix.
CobainsDisease
CobainsDisease
The_Who
CobainsDisease
Zitat von Kroenchen_richten:Du erwartest das Handeln von davor.
Zitat von Kroenchen_richten:Zu dem das es sie jetzt wahrscheinlich nervt, kann auch durchaus noch ein dicker Brocken schlechtes Gewissen sie zu dererlei Handlung führen.
Zitat von Kroenchen_richten:Und genau betrachtet, auch wenn das jetzt schmerzt, so wie sie jetzt gerade ist, möchtest Du sie nicht unbedingt wieder. Es erleichtert die Abnabelung.
Zitat von The_Who:Auweia, du bist ja voll im gedankenkarusell gefangen, mir hat in solchen Situationen immer geholfen einen kaugummi zu kauen, dabei meine gefühle und Gedanken an sie auf diesen zu übertragen und dann den kaugummi in hohem bogen aus dem fenster im 5. Stock zu spucken. Danach unbedingt was machen!
Zitat von CobainsDisease:Ich mag dich sehr gerne, ich würde gerne befreundet sein, ich würde gerne in Kontakt bleiben
CobainsDisease
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Fühlt sich grade an, als hätte ich die beste Zeit meines Lebens verschwendet. Waren schöne Jahre, aber jetzt steh ich ohne Partner da und ohne Erfahrungen in der Partnersuche.