1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

Emma14
Naja, sie wird das jetzt erstmal klären wollen oder müssen mit dem Geldbetrag. Da solltest du ihr schon eine gewisse Zeit einräumen (wie im Geschäftsleben ) .

23.01.2018 16:41 • x 1 #736

B
Zitat:
Musste ihr leider heute schreiben

Fast schon verblüffend in deinem Thread, wie oft du ihr selbstgeißelnderweise leider schreiben musst. Du rennst inzwischen nicht zufällig zwecks Selbstbestrafung mit einer Rute durch die Gegend?

23.01.2018 17:17 • x 2 #737

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

CobainsDisease
Wow schon Seite 50
An dieser Stelle mal wieder ein dickes Dankeschön an Alle die mir hier antworten! Ihr seid gute Menschen!

Zitat von Bartan:
Fast schon verblüffend in deinem Thread, wie oft du ihr selbstgeißelnderweise leider schreiben musst. Du rennst inzwischen nicht zufällig zwecks Selbstbestrafung mit einer Rute durch die Gegend?

Die Rute hab ich immer bei mir
Ja, das stimmt schon, aber was hätte ich in diesem Fall machen sollen? Einfach akzeptieren, dass sie mir nur ein Viertel der Kaution zurück gibt? So dick hab ich's auch nicht stecken...

23.01.2018 17:58 • #738

D
Kann ich nachvollziehen, aber wenn du ehrlich zu dir bist, kommt dir jede Ausrede gelegen sie kontaktieren zu können. Wenn das Finanzielle geregelt ist, fällt dir bestimmt wieder ein neuer Grund ein - iwas spinnt sich dein Hirn dann schon zusammen, damit du dich nicht mit deiner Angst auseinander setzen musst. Ich weiß das, weil ich selber so ticke bzw getickt habe - ich hoffe, dass ich diese Erkenntnis bei der evtl nächsten Trennung nutzen kann, um nicht wieder in so eine Spirale zu geraten. Es gibt Punkte, an denen man aussteigen kann - die muss man nur erkennen.

Allerdings: wäre es dir möglich auszusteigen, würdest du das ja tun. Das Ganze machst du ja nicht, weil es dir so viel Spaß macht. Es wird der Punkt kommen, an dem es dir möglich ist auszusteigen u dann kannst du erst anfangen zu reflektieren. Das was du dann an Erkenntnis über dich gewinnst, wird dir so viel weiter helfen. Ich bin auch noch dabei

23.01.2018 18:12 • x 1 #739

Seeadler
Ich verfolge diesen Thread jetzt von Anfang an. Und Kurt mein Vorredner hat Recht du suchst regelrecht nach einem Grund ihr schreiben zu können. Und wieso wünscht du ihr Glück für die Prüfungen? Kriech ihr doch nicht in den A*****. Wenn überhaupt dann rein sachlich. Du machst dich echt zum Affen. Wenn sie zurück schreiben sollte dann fällt dir in den nächsten Tagen wieder was neues ein um sie zu nerven. Genau nerven denn nichts anderes ist das was du machst, aus ihrer Sicht. Nach der Antwort solltest du dir wirklich eineKontaktsperrevon mindestens! 10 Monaten verschreiben. Sonst wirst du dich nur im Kreis drehen.

23.01.2018 18:53 • x 1 #740

CobainsDisease
Zitat von Seeadler:
Ich verfolge diesen Thread jetzt von Anfang an. Und Kurt mein Vorredner hat Recht du suchst regelrecht nach einem Grund ihr schreiben zu können. Und wieso wünscht du ihr Glück für die Prüfungen? Kriech ihr doch nicht in den A*****. Wenn überhaupt dann rein sachlich. Du machst dich echt zum Affen. Wenn sie zurück schreiben sollte dann fällt dir in den nächsten Tagen wieder was neues ein um sie zu nerven. Genau nerven denn nichts anderes ist das was du machst, aus ihrer Sicht. Nach der Antwort solltest du dir wirklich eineKontaktsperrevon mindestens! 10 Monaten verschreiben. Sonst wirst du dich nur im Kreis drehen.

Diesmal hab ich wirklich nicht nach einem Grund gesucht Ich fands blöd ihr schreiben zu müssen, aber ich werd nicht auf die Hälfte meines Kautionsanteils verzichten. Ok, ihr viel Glück für ihre Prüfungen zu wünschen hätte ich mir sparen können. Ich find aber nicht, dass das in den Ar*** kriechen ist, ich bin halt nett.
Ja, Kontaktsperre geht ab sofort weiter, diese kurze Unterbrechung konnte ich jetzt aber wirklich nicht vermeiden. Ist nicht so, dass ich nach irgendnem an den Haaren herbeigezogenen Grund für Kontakt gesucht hab.
Naja, Wurscht, muss mich ja hier nicht rechtfertigen

23.01.2018 19:34 • #741

B
Zitat:

Dass tust du aber immer, besonders nachdem du dich mal wieder leider bei ihr melden musstest und oft auch bevor dich jemand darauf anspricht, also quasi wenn du erstmal Bericht erstattest. Leider.

23.01.2018 19:42 • x 1 #742

S
Zitat von CobainsDisease:

Diesmal hab ich wirklich nicht nach einem Grund gesucht Ich fands blöd ihr schreiben zu müssen, aber ich werd nicht auf die Hälfte meines Kautionsanteils verzichten. Ok, ihr viel Glück für ihre Prüfungen zu wünschen hätte ich mir sparen können. Ich find aber nicht, dass das in den Ar*** kriechen ist, ich bin halt nett.
Ja, Kontaktsperre geht ab sofort weiter, diese kurze Unterbrechung konnte ich jetzt aber wirklich nicht vermeiden. Ist nicht so, dass ich nach irgendnem an den Haaren herbeigezogenen Grund für Kontakt gesucht hab.

Gib es zu ...Du willst diesmal kein Ar. sein

23.01.2018 19:44 • x 1 #743

Vicky76

Also Kontaktsperre am 4. Tag schon wieder gebrochen, aber was soll ich machen? Bei 50Euro hätt ich gesagt sch. drauf, aber bei 300-600Euro mehr, die mir meiner Meinung nach zustehen, muss ich halt schon was sagen...

Ich habe meinem Ex, 500Eurogeschenkt, um ihm nicht hinterher zu rennen.
Bis heute, habe ich nicht mal ein DANKE gehört. Das find ich so krass und verlogen, weiß gar nicht, mit wem ich da zusammen war.

23.01.2018 19:45 • x 1 #744

E
Also Kontaktsperre am 4. Tag schon wieder gebrochen, aber was soll ich machen? Bei 50Euro hätt ich gesagt sch. drauf, aber bei 300-600Euro mehr, die mir meiner Meinung nach zustehen, muss ich halt schon was sagen...

Also das mit der Kohle verstehe ich durchaus (und würde bei dem Thema die Zügel im Zweifelsfall durchaus noch etwas anziehen). Alles Weitere solltest du aber wirklich vermeiden. Auch zu gucken, wann sie es gelesen hat, um dann wieder wild rumzuspekulieren.

Meine Ex hat mir heute geschrieben. Offensichtlich unter einem Vorwand. Ich hab kurz geantwortet (ohne dabei auf persönliche Fragen zu reagieren oder selbst welche zu stellen) und bis jetzt nicht geguckt, ob sie es gelesen hat. Es interessiert mich nicht, und das ist so ein wohltuendes Gefül, nachdem es mich vor ein paar Monaten noch voll aus der Bahn geworfen hat. Ich habe mir die Kontrolle über mein Gefühlsleben zurückgeholt, und sie kann mir nicht mehr wehtun.

Das geht definitiv nur über eine ordentliche Kontaktsperre. Zieh die durch, und auch du wirst dich lösen und dein Leid damit verringern. Echt jetzt!

23.01.2018 19:47 • x 1 #745

CobainsDisease
So, das mit der Kaution hat sich gestern geklärt. Ab jetzt strikte Kontaktsperre. Hab die Nummer nicht mehr und hab's jetzt auch geschafft, dass sie per Google nicht mehr auftaucht.
Ich vermisse Sie und das wird wohl auch noch lange so bleiben, aber mein Mantra ist jetzt wieder Sie ist nicht mehr der Mensch den ich geliebt habe.

Schneeschuhwandern am Wochenende wird nix, wegen Lawinengefahr, aber ich fahr trotzdem mit einem Kumpel und seiner Freundin in die Karawanken. An das 3. Rad am Wagen-Gefühl gewöhnt man sich auch

Wünsche euch einen schönen Donnerstag.

25.01.2018 09:23 • x 6 #746

S
So, das mit der Kaution hat sich gestern geklärt. Ab jetzt strikte Kontaktsperre. Hab die Nummer nicht mehr und hab's jetzt auch geschafft, dass sie per Google nicht mehr auftaucht.
Ich vermisse Sie und das wird wohl auch noch lange so bleiben, aber mein Mantra ist jetzt wieder Sie ist nicht mehr der Mensch den ich geliebt habe.

Schneeschuhwandern am Wochenende wird nix, wegen Lawinengefahr, aber ich fahr trotzdem mit einem Kumpel und seiner Freundin in die Karawanken. An das 3. Rad am Wagen-Gefühl gewöhnt man sich auch

Wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Dann hoffen wir mal, dass ihre Nummer auch mal aus dem Gedächtnis verschwindet.Genieß das Wochenende!

25.01.2018 09:28 • x 2 #747

CobainsDisease
Zitat von Sonnenblume1981:

Dann hoffen wir mal, dass ihre Nummer auch mal aus dem Gedächtnis verschwindet.Genieß das Wochenende!

Ich hab's glücklicherweise nicht so mit Zahlen merken Bin froh wenn ich meinen Bank-pin im Kopf behalte.

25.01.2018 09:34 • x 2 #748

Emma14
Drücke dir sämtliche Daumen, dass es jetzt wirklich klappt mit der Kontaktsperre.

25.01.2018 10:25 • x 3 #749

CobainsDisease
Hatte ein sehr schönes, lustiges Wochenende (leider mit sehr viel Alk, aber was soll's) und hab ihr nun 4 Tage nicht geschrieben. Das ist nicht viel, aber zumindest (wieder) ein Anfang.
Jetzt bin ich wieder Zuhause und bin irgendwie traurig, habe immer wieder flashbacks von den schönen Zeiten mit ihr und mir fallen Dinge ein, an die ich schon ewig nicht mehr gedacht hab.
Ich würde nach wie vor gerne mit ihr reden, aber ich verspüre zumindest gerade kein großes Bedürfnis ihr zu schreiben. Muss mir auch nicht noch mal von Ihr sagen lassen, dass ich jemand anderem schreiben soll wenn mir langweilig ist...

28.01.2018 21:43 • x 3 #750

A

x 4