Emma14
- 4368
- 4088
Bartan
Zitat:Musste ihr leider heute schreiben
Zitat von Bartan:Fast schon verblüffend in deinem Thread, wie oft du ihr selbstgeißelnderweise leider schreiben musst. Du rennst inzwischen nicht zufällig zwecks Selbstbestrafung mit einer Rute durch die Gegend?
Dancer1987
Zitat von Seeadler:Ich verfolge diesen Thread jetzt von Anfang an. Und Kurt mein Vorredner hat Recht du suchst regelrecht nach einem Grund ihr schreiben zu können. Und wieso wünscht du ihr Glück für die Prüfungen? Kriech ihr doch nicht in den A*****. Wenn überhaupt dann rein sachlich. Du machst dich echt zum Affen. Wenn sie zurück schreiben sollte dann fällt dir in den nächsten Tagen wieder was neues ein um sie zu nerven. Genau nerven denn nichts anderes ist das was du machst, aus ihrer Sicht. Nach der Antwort solltest du dir wirklich eineKontaktsperrevon mindestens! 10 Monaten verschreiben. Sonst wirst du dich nur im Kreis drehen.
Bartan
Zitat:Naja, Wurscht, muss mich ja hier nicht rechtfertigen
Snowfall144
Zitat von CobainsDisease:
Diesmal hab ich wirklich nicht nach einem Grund gesucht Ich fands blöd ihr schreiben zu müssen, aber ich werd nicht auf die Hälfte meines Kautionsanteils verzichten. Ok, ihr viel Glück für ihre Prüfungen zu wünschen hätte ich mir sparen können. Ich find aber nicht, dass das in den Ar*** kriechen ist, ich bin halt nett.
Ja, Kontaktsperre geht ab sofort weiter, diese kurze Unterbrechung konnte ich jetzt aber wirklich nicht vermeiden. Ist nicht so, dass ich nach irgendnem an den Haaren herbeigezogenen Grund für Kontakt gesucht hab.
Naja, Wurscht, muss mich ja hier nicht rechtfertigen
Zitat von CobainsDisease:
Also Kontaktsperre am 4. Tag schon wieder gebrochen, aber was soll ich machen? Bei 50Euro hätt ich gesagt sch. drauf, aber bei 300-600Euro mehr, die mir meiner Meinung nach zustehen, muss ich halt schon was sagen...
EsNervt
Zitat von CobainsDisease:Also Kontaktsperre am 4. Tag schon wieder gebrochen, aber was soll ich machen? Bei 50Euro hätt ich gesagt sch. drauf, aber bei 300-600Euro mehr, die mir meiner Meinung nach zustehen, muss ich halt schon was sagen...
Sonnenblume1981
Zitat von CobainsDisease:So, das mit der Kaution hat sich gestern geklärt. Ab jetzt strikte Kontaktsperre. Hab die Nummer nicht mehr und hab's jetzt auch geschafft, dass sie per Google nicht mehr auftaucht.
Ich vermisse Sie und das wird wohl auch noch lange so bleiben, aber mein Mantra ist jetzt wieder Sie ist nicht mehr der Mensch den ich geliebt habe.
Schneeschuhwandern am Wochenende wird nix, wegen Lawinengefahr, aber ich fahr trotzdem mit einem Kumpel und seiner Freundin in die Karawanken. An das 3. Rad am Wagen-Gefühl gewöhnt man sich auch
Wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Zitat von Sonnenblume1981:
Dann hoffen wir mal, dass ihre Nummer auch mal aus dem Gedächtnis verschwindet.Genieß das Wochenende!