Moglihans
- 62
- 1
- 50
Moglihans
Grace_99
Zitat von Moglihans:wenn er sich meldet, zurück will und behauptet er hätte sich verändert. was machst du dann?
Moglihans
Moglihans
Grace_99
Zitat von Moglihans:Doch die war an dich gerichtet.
Moglihans
Grace_99
Moglihans
Zitat von CobainsDisease:Ich hab Morgen frei und denke gerade daran, wie ich die letzte Stunde auf der Arbeit immer kaum noch ausgehalten hab, wenn ich danach frei hatte, weil das bedeutet hat, dass ich zu ihr fahre. Ich vermisse dieses Gefühl, die Vorfreude wenn ich wusste, heute fahr ich zu ihr, nach Hause.
Snowfall144
Zitat von CobainsDisease:Langweiliger Tag auf der Arbeit heute. Ich hab Morgen frei und denke gerade daran, wie ich die letzte Stunde auf der Arbeit immer kaum noch ausgehalten hab, wenn ich danach frei hatte, weil das bedeutet hat, dass ich zu ihr fahre.
Ich vermisse dieses Gefühl, die Vorfreude wenn ich wusste, heute fahr ich zu ihr, nach Hause. Unsere gemeinsame Wohnung (in der sie nun mittlerweile auch nicht mehr wohnt) ist auch nachdem ich wegziehen musste mein Zuhause geblieben. Ich fühle mich in meiner Wohnung immer noch nicht so richtig zuhause obwohl ich seit einem Jahr darin wohne.
Hat keinen wirklichen Grund, dass ich das hier schreibe, ich machs nur um mich von den Gadanken daran, ihr zu schreiben, abzulenken.
Snowfall144
Zitat von stjärna:Mann, muss das schön gewesen sein! Sowas möchte ich auch gerne mal erleben.
In meiner Phantasie stelle ich mir immer so eine schöne gegenseitige tiefe Liebe vor. Aber sie ist leider nur einseitig in der Realität. Ich durfte nur mal schnuppern. Du hast es wenigstens 11 Jahre gehabt!
Zitat von Snowfall144:
8 Monate ...das macht mir jetzt Angst