Bardieu
- 240
- 3
- 264
Zitat von CobainsDisease:Ist aber nur länger darauf eingegangen, dass unsere Freunde den Kontakt zu ihr abgebrochen haben und nicht andersrum.
Single112017
Zitat von Snowfall144:
Tja ...so ist das mit dem glauben...heute ist sie schwanger Morgen hat sie noch nicht mit ihm geschlafen....ein Teufelskreis
Trauerstern
Schwedus
Zitat von Vicky76:Hähhh........ Das check ich nicht.
Heute schwanger, morgen erst S.?
Zitat von Schwedus:Dein größeres Problem derzeit ist noch: das du ihr S. hinterher trauert ( das wird sich erst geben, wenn du wieder S. hast).
Zitat von Bardieu:Zeigt mir als Außenstehender, was Sie für ein Mensch sein muss. Ohne Sie persönlich zu kennen. Das sind halt die Konsequenzen. Bevor sie niemanden mehr hat, klammert man sich halt an den Neuen. Sobald da die Rosarote Brille verschwindet, hat Sie hoffentlich ein dickes Fell und Du bist schon mit einer Neuen über alle Berge verschwunden und glücklich. Sie hat moralisch ganzen schönen Bockmist verzapft und das wird sie auf Lebenszeit verfolgen. Charma is a Bit**!
Snowfall144
Zitat:Es macht mir einfach Angst nie wieder dieses wunderschöne Gefühl erleben zu dürfen. Wie @Schwedus sagt, solche Gefühle wie bei der ersten großen Liebe erlebt man danach nicht mehr. Damit muss ich mich wohl abfinden.
Zitat:Hähhh........ Das check ich nicht.
Heute schwanger, morgen erst S.?
Zitat:solche Gefühle wie bei der ersten großen Liebe erlebt man danach nicht mehr.
Zitat von CobainsDisease:Wie @Schwedus sagt, solche Gefühle wie bei der ersten großen Liebe erlebt man danach nicht mehr. Damit muss ich mich wohl abfinden.
Moglihans
Zitat:Es macht mir einfach Angst nie wieder dieses wunderschöne Gefühl erleben zu dürfen. Wie @Schwedus sagt, solche Gefühle wie bei der ersten großen Liebe erlebt man danach nicht mehr. Damit muss ich mich wohl abfinden.
Schwedus
Moglihans
Grace_99