Küstenperle
- 88777
Küstenperle
Zitat:also, ich bin mir ziemlich sicher, dass er die Nummer auswendig weiß ...Löschens der Nummer vermisse ich bei dir
EsNervt
Zitat von Dancer1987:Warum hast du denn immer noch ihre Nummer? Diesen Schritt des Löschens der Nummer vermisse ich bei dir. Du willst dir da anscheinend gar nicht selbst helfen
Zitat von Grace_99:Oh man
Ganz ehrlich? Leg deine Therapie engmaschiger. Nehm ein sabbathjahr und geh in den Dschungel. Egal was, aber mach endlich was!
Zitat von Dancer1987:Ist dein nächster Therapie Termin wieder so lange hin?
Ich habe wöchentlich Termine - ohne die hätte ich gar nicht gewusst wie ich die akute Trennungsphase überstehen hätte sollen. Es ist doch wichtig für dich, dass du regelmäßig engmaschige Unterstützung hast.
Zitat von Sonnenblume1981:Hast du eine so große Angst vor der Zukunft, dass du lieber an dem mittlerweile vertrauten Schmerz festhält.Ich lese hier immer wieder mit, weil mich deine Geschichte irgendwie berührt und es macht auf mich den Eindruck, als ob du dich selbst boykottierst, sobald es etwas besser wird.
Grace_99
Moglihans
Moglihans
Zitat:ich darf ihr jetzt nicht mehr schreiben. Bringt ja nix, ausser dass es sie nervt und mich wahrscheinlich noch blöder dastehen lässt.
Zitat von Vicky76:Mich würde echt auch mal interessieren, wie es dem Ex so geht.
Aber ich würde mich, mittlerweile, im Leben nicht mehr trauen, den zu kontaktieren.
Zitat von Emma14:Kapiert hast du es ja, aber ....
Küstenperle
Zitat:Wenn sie mir wenigstens meine Kohle mal überwiesen hätte...
The_Who
Zitat von CobainsDisease:
Besser isses, dass du dich da unter Kontrolle hast
Ich weiß ja auch nicht wirklich, wie es ihr geht. Die Frage danach hat sie konsequent ignoriert. Ich vermute nur.