Trueforce
- 88777
Trueforce
Zitat:find's halt lächerlich dass sie nicht normal auf so ne Frage antworten kann
Zitat:die Möglichkeit, sie zu treffen, bekomme ich leider nicht. Würde mir aber wahrscheinlich auch gar nicht so viel bringen wie ich mir einbilde.
Zitat:Wohnst jetzt mit dem C. zusammen, oder? Kam nur Unrelevant wo ich jetzt wohne.
Zitat von Seeadler:Jetzt hast du ihr schon wieder geschrieben. Oh man.
Zitat von Emma14:Sie fühlt sich einfach genervt. Du hättest höchstens fragen sollen: Wo wohnst du denn jetzt? Nicht: . mit dem . zusammen? . . Oh Manno.
Sabine 49
Zitat von CobainsDisease:Die meisten hier haben keine Verständinis dafür, warum ich so bin und warum ich sowas wissen will und warum mir das nicht egal sein kann.
Küstenperle
Zitat:Die meisten hier haben keine Verständinis dafür, warum ich so bin und warum ich sowas wissen will und warum mir das nicht egal sein kann.
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Die meisten hier haben keine Verständinis dafür, warum ich so bin und warum ich sowas wissen will und warum mir das nicht egal sein kann. kA ob ich da wirklich so abnormal bin, aber ist halt so bei mir.
Nummer/Kontakt ist wieder gelöscht und jetzt ist hoffentlich auch Alles organisatorische geklärt
Trueforce
Zitat:Ja, unnötig, ich weiss.
Zitat:Die meisten hier haben keine Verständinis
Azora
Zitat von CobainsDisease:
Hab heute nochmal mit ihr geschrieben weil es noch was wegen unserer ehemaligen Wohnung zu klären gab. Nach ewigem rumgewürge ist sie dann mal damit rausgerückt, dass sie nicht mehr in der Stadt lebt. Auf meine Frage Wohnst jetzt mit dem C. zusammen, oder? Kam nur Unrelevant wo ich jetzt wohne. Klar ist das nicht relevant, aber ich find's halt lächerlich dass sie nicht normal auf so ne Frage antworten kann. Als würde sie ihren Freund verleugnen. Ist das schlechtes Gewissen, oder wie soll man das deuten?
Moglihans
Dancer1987
Grace_99
Dancer1987
Sonnenblume1981