Seeadler
- 87
- 126
Snowfall144
Zitat von Bardieu:dass meine Ex vergangenes Jahr(2016) mit Zwillingen schwanger war(während wir noch zusammen waren) und darauf abgetrieben hat. Da war ich wieder bei Punkt Null! Hab meine Ex darauf angesprochen: Hat sich verjährt. - kam als Antwort. Solche Menschen sind mit Vorsicht zu genießen und am besten auf Abstand zu halten!
Sabine 49
Sabine 49
Zitat von Vicky76:Das ist ja furchtbar. . !
Warum hat sie das gemacht? Weil sie die Kinder nicht wollte, oder, weil der Kindesvater ungünstig war?
Zitat von CobainsDisease:Und du hast damals nichts davon gemerkt dass sie schwanger war?
Zitat von Sabine 49:Was soll sie dir denn konkret sagen? Was würdest du denn erwarten? Würde dir eine Art Entschuldigung wirklich was bringen? Damit würde sich auch nichts ändern an den Tatsachen.
Küstenperle
Zitat:... jap, das kannst Du, klar.Das kann ich ja wohl noch selbst entscheiden
Snowfall144
Zitat von Emma14:Wenn sie doch so mies, respektlos und feige ist, ist sie es doch nicht wert, dass du noch ein einziges Wort mit ihr wechselst. Verlass einfach mal dein bisheriges Denkschema und nimm einen anderen Blickwinkel ein.
Sabine 49
Zitat von CobainsDisease:Das kann ich ja wohl noch selbst entscheiden.
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Das ändert Alles nix an der Situation, aber ich bleibe dabei, dass mir so ein Gespräch bei der Verarbeitung und beim Abschließen helfen würde. Diese Feigheit wirkt auf mich auch sehr egoistisch und verdrängend.