1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

Sunna
Zitat von Vicky76:
Bei der Trennung, meinte mein Vater, der der deutschen Sprache nicht so mächtig ist, meinte...
LIEBES KOMMT, LIEBES GEHT

Niedlich! Das gefällt mir. Liebes Grüße an Vater!

10.01.2018 20:58 • x 1 #601

CobainsDisease
Gut, dass ich die Nummer gelöscht hab. Hatte Kumpels zu Besuch und es sind doch wieder paar Bierchen mehr meine Kehle runter geflossen als ich wollte. Ich würde ihr grad so nen Text pressen wenn ich könnte. Fies wie der Alk einen immer zu so was bewegt.

Mir kommt das immer noch Alles so surreal vor. Sie wohnt jetzt mit diesen hässlichen Nerd zusammen (auch wenn sie es natürlich nicht bestätigt) und dieser Selbstmord in der Arbeit....Was für ein Start ins neue Jahr. Alle sagen mir, ich soll sie endlich vergessen, aber ich kann nicht. Täglich ist sie von Früh bis spät in meinem Kopf. Hätte ich doch niemals angefangen sie zu lieben. Großer Fehler vor 11 Jahren. Ne, Alles Schmarrn....
Arbeit wird ätzend Morgen

10.01.2018 22:14 • #602

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

G
Dann trink nicht so viel.

Merkst du eigentlich, dass du recht viele Dinge tust, die nichts dazu beitragen, dass es mal positiv in deinem Leben läuft?

10.01.2018 22:17 • x 5 #603

Emma14
Zitat:
Täglich ist sie von Früh bis spät in meinem Kopf.

Mir ist mein Ex auch täglich noch im Kopf, aber ich lebe trotzdem mein Leben. Es ist möglich.
Vielleicht packst du sie im Geiste einfach mal bis auf weiteres in einen Karton und stellst den in den Keller.

10.01.2018 22:24 • x 3 #604

CobainsDisease
Zitat von Emma14:
Vielleicht packst du sie im Geiste einfach mal bis auf weiteres in einen Karton und stellst den in den Keller.

Jo das mach ich.

Zitat von Grace_99:
Dann trink nicht so viel.

Merkst du eigentlich, dass du recht viele Dinge tust, die nichts dazu beitragen, dass es mal positiv in deinem Leben läuft?

Naja, ich hatte nen schönen Abend mit einem Kumpel und seiner Freundin. Dadurch hab ich weniger an meine Ex gedacht und war weniger traurig.
Wer tut schon keine Dinge, die nicht produktiv sind? Bist du perfekt?

11.01.2018 08:57 • #605

G
Weit davon entfernt perfekt zu sein. Will ich auch gar nicht.

11.01.2018 08:59 • #606

U
Zitat von CobainsDisease:
Wer tut schon keine Dinge, die nicht produktiv sind? Bist du perfekt?

Das war eigentlich kein Vorwurf von @Grace_99 , sondern ein Versuch Dir zu helfen. Der Alk. ist halt in einer Depression eine schlechte Idee. Ich kann nachvollziehen wie Du tickst, ich bin selbst auch selbstzerstörerisch wenn ich nicht aufpasse, aber das macht es objektiv nicht besser.

11.01.2018 10:31 • x 5 #607

E
Hallo CobainsDisease,

ich weiß gerade nicht, ob das hier schon mal thematisiert wurde, aber hast du mit deinem Arzt oder Therapeuten schon mal die Einnahme von Antidepressiva in Erwägung gezogen? Aus eigener Erfahrung kann ich definitiv sagen, dass diese helfen können (!), aus dem Gedankenkarussel auszusteigen.

VG

11.01.2018 13:51 • #608

T
Zitat von EsNervt:
Hallo CobainsDisease,

ich weiß gerade nicht, ob das hier schon mal thematisiert wurde, aber hast du mit deinem Arzt oder Therapeuten schon mal die Einnahme von Antidepressiva in Erwägung gezogen? Aus eigener Erfahrung kann ich definitiv sagen, dass diese helfen können (!), aus dem Gedankenkarussel auszusteigen.

VG

Nimmt er bereits, soweit ich es richtig verstanden habe. Es gibt halt einfach kein Wundermittel gegen Liebeskummer.

11.01.2018 13:53 • x 1 #609

CobainsDisease
Zitat von EsNervt:
Hallo CobainsDisease,

VG

Ja, nehm ich seit Mitte November. Komme zur Zeit trotzdem wieder sehr schlecht klar.
Bin immer noch der Meinung, dass mir ein ehrliches Gespräch geholfen hätte, einen gedanklichen Schlussstrich unter die ganze Sache zu setzen. Ihr Argument, dass sie das nicht will, weil es mir danach nur schlechter geht, ist *beep*. Sie ist einfach zu feige, mir ins Gesicht zu sagen, wie dreckig sie mich ersetzt hat. Sie kann mir das ja nicht mal schreiben und ich kann mir nur aus ihrem Schweigen irgendwas zusammenreimen.

11.01.2018 14:03 • #610

Porcelina1801
[quote=[url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1242617.html#p1242617]CobainsDisease[/url

Bin immer noch der Meinung, dass mir ein ehrliches Gespräch geholfen hätte, einen gedanklichen Schlussstrich unter die ganze Sache zu setzen. Ihr Argument, dass sie das nicht will, weil es mir danach nur schlechter geht, ist *beep*. Sie ist einfach zu feige, mir ins Gesicht zu sagen, wie dreckig sie mich ersetzt hat. Sie kann mir das ja nicht mal schreiben und ich kann mir nur aus ihrem Schweigen irgendwas zusammenreimen.[/quote]

Ob du mit ihr sprichst oder ihr Schweigen als Antwort nimmst, das Ergebnis bleibt leider immer das Gleiche: Sie möchte nicht mehr mit dir zusammen sein.

Ich kann das verstehen, dass du gerade in einer Schleife hängst und nicht von ihr loskommst. Aber ich glaube nicht, dass der Weg da raus unbedingt über ein Gespräch mit ihr laufen muss.

Und Alk und Antidepressiva: Mega schlechte Idee

11.01.2018 14:16 • x 3 #611

Vicky76

Ja, nehm ich seit Mitte November. Komme zur Zeit trotzdem wieder sehr schlecht klar.
Bin immer noch der Meinung, dass mir ein ehrliches Gespräch geholfen hätte, einen gedanklichen Schlussstrich unter die ganze Sache zu setzen. Ihr Argument, dass sie das nicht will, weil es mir danach nur schlechter geht, ist *beep*. Sie ist einfach zu feige, mir ins Gesicht zu sagen, wie dreckig sie mich ersetzt hat. Sie kann mir das ja nicht mal schreiben und ich kann mir nur aus ihrem Schweigen irgendwas zusammenreimen.

Genau so, geht es mir auch. Aber ich, schliesse langsam damit ab. Ich habe mir einfach klar gemacht, warum ich mir so nen Kopf mache. Wenn, dann muss er doch eigentlich daran verzweifeln.
Ich weiß, es ist total gaga....., aber, ich stelle mir in letzter Zeit vor, daß Gott ihn, für soviel Verantwortungslosigkeit, noch eine Lektion erteilt.

11.01.2018 14:21 • x 4 #612

E

Evtl. mal die Dosis variieren oder das Präparat wechseln (nach Absprache mit dem Doc). Ist leider eher die Regel als die Ausnahme.

Vielleicht, aber sie will es nicht und das kannst du leider nicht ändern. Hol dir die Kontrolle über die Situation zurück, indem du Lösungsstrategien entwickelst, die du selbst beeinflussen kannst.

VG

11.01.2018 14:22 • x 4 #613

U
Sie ist einfach zu feige, mir ins Gesicht zu sagen, wie dreckig sie mich ersetzt hat.

Tja so ist es leider, Akzeptiere es. Leider gibt es solche Situationen im Leben - mir ist es in meinem biblischen Alter von 44 Jahren bisher aber nur einmal passiert

11.01.2018 15:56 • #614

Emma14
Zitat:
Sie ist einfach zu feige, mir ins Gesicht zu sagen, wie dreckig sie mich ersetzt hat. Sie kann mir das ja nicht mal schreiben und ich kann mir nur aus ihrem Schweigen irgendwas zusammenreimen.

Soll sie dir etwa sagen: Ich bin ein mieses Stück Sch... das dich dreckig ersetzt hat. ?

Sie kann einiges nicht, wie sie sagt. Warum akzeptierst du das nicht? Du kannst ja auch einiges nicht: dem Drang ihr zu schreiben widerstehen, Alk. sein lassen.

11.01.2018 17:00 • #615

A

x 4