Sunna
- 160
- 2
- 187
Zitat von Vicky76:Bei der Trennung, meinte mein Vater, der der deutschen Sprache nicht so mächtig ist, meinte...
LIEBES KOMMT, LIEBES GEHT
Grace_99
Zitat:Täglich ist sie von Früh bis spät in meinem Kopf.
Zitat von Emma14:Vielleicht packst du sie im Geiste einfach mal bis auf weiteres in einen Karton und stellst den in den Keller.
Zitat von Grace_99:Dann trink nicht so viel.
Merkst du eigentlich, dass du recht viele Dinge tust, die nichts dazu beitragen, dass es mal positiv in deinem Leben läuft?
Grace_99
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Wer tut schon keine Dinge, die nicht produktiv sind? Bist du perfekt?
EsNervt
Trauerstern
Zitat von EsNervt:Hallo CobainsDisease,
ich weiß gerade nicht, ob das hier schon mal thematisiert wurde, aber hast du mit deinem Arzt oder Therapeuten schon mal die Einnahme von Antidepressiva in Erwägung gezogen? Aus eigener Erfahrung kann ich definitiv sagen, dass diese helfen können (!), aus dem Gedankenkarussel auszusteigen.
VG
Zitat von EsNervt:Hallo CobainsDisease,
ich weiß gerade nicht, ob das hier schon mal thematisiert wurde, aber hast du mit deinem Arzt oder Therapeuten schon mal die Einnahme von Antidepressiva in Erwägung gezogen? Aus eigener Erfahrung kann ich definitiv sagen, dass diese helfen können (!), aus dem Gedankenkarussel auszusteigen.
VG
Zitat von CobainsDisease:
Ja, nehm ich seit Mitte November. Komme zur Zeit trotzdem wieder sehr schlecht klar.
Bin immer noch der Meinung, dass mir ein ehrliches Gespräch geholfen hätte, einen gedanklichen Schlussstrich unter die ganze Sache zu setzen. Ihr Argument, dass sie das nicht will, weil es mir danach nur schlechter geht, ist *beep*. Sie ist einfach zu feige, mir ins Gesicht zu sagen, wie dreckig sie mich ersetzt hat. Sie kann mir das ja nicht mal schreiben und ich kann mir nur aus ihrem Schweigen irgendwas zusammenreimen.
EsNervt
Zitat von CobainsDisease:
Ja, nehm ich seit Mitte November. Komme zur Zeit trotzdem wieder sehr schlecht klar.
Zitat von CobainsDisease:Bin immer noch der Meinung, dass mir ein ehrliches Gespräch geholfen hätte, einen gedanklichen Schlussstrich unter die ganze Sache zu setzen. Ihr Argument, dass sie das nicht will, weil es mir danach nur schlechter geht, ist *beep*. Sie ist einfach zu feige, mir ins Gesicht zu sagen, wie dreckig sie mich ersetzt hat. Sie kann mir das ja nicht mal schreiben und ich kann mir nur aus ihrem Schweigen irgendwas zusammenreimen.
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Sie ist einfach zu feige, mir ins Gesicht zu sagen, wie dreckig sie mich ersetzt hat.
Zitat:Sie ist einfach zu feige, mir ins Gesicht zu sagen, wie dreckig sie mich ersetzt hat. Sie kann mir das ja nicht mal schreiben und ich kann mir nur aus ihrem Schweigen irgendwas zusammenreimen.