CobainsDisease
- 286
- 1
- 362
Zitat von Sabine 49:Ich würde jetzt gar nichts mehr machen, entweder sie meldet sich noch, oder eben nicht.
Zitat von Seeadler:Schreib ihr jetzt auf jeden Fall nicht mehr.
Zitat von CobainsDisease:
Ich find das einfach respektlos, gar nicht zu antworten. Als müsste sie demonstrativ zum Ausdruck bringen, dass sie auf mich schei.. Das hat sie mir vor 5 Monaten schon zu Genüge gezeigt...
Ich kann damit nichts anfangen. Wäre mir deutlich lieber, wenn sie mir einfach mal offen schreiben würde Lass mich in Ruhe, ich will nix mehr mit dir zu tun haben, Hör auf mir zu schreiben, als dieses Ignorieren. Wie ein beleidigtes Kind... Hab ich sie betrogen und verlassen, oder was?
Trauerstern
Zitat von CobainsDisease:Irgendwie will ich ihr weiter schreiben, bis eine Reaktion kommt. Ich komm damit nicht klar, von Ihr so ignoriert zu werden...
Zitat von Traveller:Du kannst diese Erfahrung natürlich auch gerne mal selber ausprobieren
Zitat von CobainsDisease:Ich weiß schon, das ist Käse was ich mache, aber ich hab keinen Bock mehr, mich so zu verhalten, wie ich sollte, und mach jetzt einfach wonach mir grade ist.
Irgendwann werd ich mich genug gedemütigt haben und dann bin ich hoffentlich wirklich überzeugt davon, das sein zu lassen.
Zitat von CobainsDisease:Hab jetzt nochmal hinterhergestresst und hab ne *beep* Antwort bekommen:
Stress mal nicht. Ich denk nicht, dass es was bringt sich zu treffen. Wirft dich nur wieder zurück und kp was du dir von dem Gespräch erwartest.
Hab geantwortet, dass ihr das ja egal sein kann, ob es mich zurück wirft und wies diesen Samstag aussieht.
Mal schauen ob nochmal ne Antwort kommt
Zitat von Vicky76:Konsequent, bist du ja. Ist auch ne Charaktereigenschaft. Wirst mal ein guter Vater.