Seeadler
- 87
- 126
Zitat von Seeadler:Schreib ihr, das wirst du früher oder später sowieso. Schreib ihr jetzt dann weißt du mehr. Ich denke du schiebst das vor dir her und weißt selbst ganz genau dass du ihr früher schreiben wirst. Also schreib ihr jetzt!
Blake88
Zitat von CobainsDisease:Aber ich hab ihre Nummer nicht und weiß gar nicht, was ich ihr schreiben soll haha. Und wie bereits erwähnt will ich nicht schon wieder derjenige sein, der sich meldet. Sie ist eigentlich echt mal dran. Aber wenn von Ihr nix kommt...
Zitat:Der (S)Ex-Traum heute Nacht war wieder sehr heftig. Mir fällt auf, dass wir in meinen Träumen in den ersten 2 Monaten nach der Trennung noch zusammen waren, während wir in den aktuelleren Träumen wieder zusammen sind. Könnte man als ein Bisschen mehr Akzeptanz der Situation in meinem Unterbewusstsein deuten. Vielleicht kommen ja irgendwann Träume, in denen wir gar nichts miteinander haben, oder sie kommt gar nicht mehr in meinen Träumen vor. Ich weiß aber von Bekannten, dass das Jahre andauern kann...
Grace_99
Firelight
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Oder kommt das blöd? Was meint ihr bzw was würdet ihr in so ner Nachricht schreiben?
Zitat von Vicky76:@CobainsDisease
Hey......Es tut mir jetzt total leid, aber, als frisch verliebte Frau, käme so eine Nachricht, total blöd. Man merkt sofort, daß du noch oft an sie denkst und leidest. Grade deswegen, ist sie doch gegangen, weil du zu sehr an ihr hingst.
Zitat von unregistriert:
Alter, wie oft noch? Was bringt Dir das?
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Wie war das nach deiner Trennung @unregistriert? Hast du die Kontaktsperre durchgezogen und gar nicht mehr mit ihr geredet, nachdem sie sich von dir getrennt hat?
Trauerstern
Zitat von CobainsDisease:Wie geht's dir?Treffen wir uns mal auf nen Kaffee oder so? Ich denk jeden Tag an dich. Ich hab auch noch deinen Tablett-Tisch. Den willst du bestimmt wieder haben, bevor er auf m Sperrmüll landet.Ist eine dumme Frage, aber mich hat an meinem Geburtstag eine unterdrückte Nummer angerufen, das warst wahrscheinlich nicht du, oder? Ich hätte mich gefreut.
Zitat von CobainsDisease:Ich denk jeden Tag an dich.
Zitat von CobainsDisease:bevor er auf m Sperrmüll landet.
Zitat von CobainsDisease:das warst wahrscheinlich nicht du, oder?
Grace_99