1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

Seeadler
Kurt, was ist der Plan?

30.11.2017 22:16 • #346

CobainsDisease
Zitat von Seeadler:
Kurt, was ist der Plan?

Puh keine Ahnung. Werde ihr wohl weiterhin nicht schreiben, weil ich trotz dem Drang, mit ihr zu reden, schiss vor dem Schmerz hab, der auf mich wartet wenn wir nach diesem Gespräch wieder getrennte Wege gehen.
Falls sie mir mal schreiben sollte (unwahrscheinlich), werd ich sie wohl trotzdem fragen ob wir uns mal treffen.

Jetzt ist mein Plan erstmal versuchen zu schlafen, was in letzter Zeit wieder nicht so gut klappt.

Danke für euren Input. Ich Schlaf mal noch ein paar Nächte drüber.

30.11.2017 22:27 • #347

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

Gast17
Warte einfach noch einen Tag, bis du sie kontaktierst. Nur den einen. Und morgen wartest du wieder einen Tag, und immer so weiter!

30.11.2017 22:55 • #348

CobainsDisease
Ach, es ist doch ein Leid.
Keinen Kontakt zu haben quält mich täglich, aber Kontakt bzw Treffen würde mich höchstwahrscheinlich auch nur fertig machen.
Dann verbiete ich mir halt weiter, sie zu kontaktieren.
Vielleicht schreib ich ihr zu Weihnachten ne Karte, oder kommt das komisch?

Doof, dass ich sie immer noch zurück will, trotz ihres verletzenden, respektlosen Verhaltens. Fantasiere heute wieder viel von irgendwelchen höchst unwahrscheinlichen Versöhnungsszenarien. Die Gedanken sind wärmend, aber die Realität sieht eben anders aus.

Dachte Irgendwie, dass ich nach fast 5 Monaten weiter bin. Dass ich sie dann problemlos treffen könnte und mit ihr ein normales Gespräch führen.
Vielleicht könnte ich das sogar (zumindest besser als bei unserem Treffen 7 Tage nach Tag X ), aber dann kommt der Moment wo ich wieder gehen muss und der würde mich zerstören.

02.12.2017 17:31 • #349

Vicky76
@CobainsDisease
Ach Rockstar, mir geht es doch genauso, wie dir. Aber 5 Monate, ist schon ne Hausnummer. Du tust mir richtig leid. Immer, wenn ich von dir lese, muss ich dir antworten. Vielleicht liegt es auch daran, weil dein Profilbild, meine erste große Liebe war.

02.12.2017 18:36 • x 1 #350

CobainsDisease
Sie hat sich ein meinem Geburtstag nicht gemeldet. War ja auch nicht wirklich anders zu erwarten.
Ne unterdrückte Nummer hat angerufen, aber da hab ich das Handy nicht gehört. Könnte sie gewesen sein. vielleicht aber auch nicht.
Egal, hat auch nicht mehr Bedeutung als jeder andere Tag, an dem sie sich nicht meldet. Das sag ich mir zumindest.
Ein bisschen traurig macht es mich trotzdem, denn sie wusste ja dass ich Geburtstag hab und mich über nen Anruf oder ne Nachricht freuen würde. Hab mich gestern Abend so einsam wie noch nie in meinem Leben gefühlt. Aber egal, auch solche Tage vergehen.
War dumm von mir, zu erwarten dass sie sich meldet.

05.12.2017 09:29 • x 1 #351

Bardieu
Vollkommen egal. Sie hat bewiesen was sie für ein Mensch ist und Karma is a B*tch. Von mir alles erdenklich Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Gönn dir was, denn du hast es dir verdient!

05.12.2017 09:33 • x 1 #352

U
Alles gut Kurt, lass trotzdem krachen

05.12.2017 10:02 • x 1 #353

Vicky76
Hey, @CobainsDisease
Happy Birthday, nachträglich. Gestern haben wir auch Geburtstag gefeiert, von meiner kleinen Tochter. Ich war auch ein bisschen traurig, weil einer am Tisch fehlte. Die Kinder haben, viel von ihm erzählt, weil wir immer schöne Parties zusammen gefeiert haben. Auch ich war ordentlich enttäuscht, als er sich nicht zum Gratulieren meldete,sie hat ihn über alles geliebt und das weiß er. Für mich ist das ein guter Grund, ein Stückchen mehr abzuschließen.

05.12.2017 10:27 • x 1 #354

T
Happy Birthday @CobainsDisease !

Denk daran, auch ein Alles Gute von ihr hätte dich nicht wirklich glücklich gemacht. Es hat keine Bedeutung.

05.12.2017 10:32 • x 1 #355

Seeadler
Alles gute nachträglich, spätestens jetzt solltest du einen sch. auf sie geben. Nach 11 Jahren Beziehung nichtmal zum Geburtstag gratulieren, ist unterste Schublade. Aber ist auch irgendwie ein Zeichen dass sie nicht gratuliert hat.

05.12.2017 10:34 • x 2 #356

CobainsDisease
Danke für die Glückwünsche!

@Vicky76 Oh je, das muss hart sein. Bin froh, dass ich mit meiner Ex keine Kinder gezeugt habe, auch wenn eine dumme Stimme in mir sagt Dann könnte sie mich nicht so ignorieren und es gäbe einen guten Grund für nen Neuanfang

@Seeadler Aber was soll mir dieses Zeichen sagen? Dass ich endlich abschließen soll? Dass Sie mir damit zeigen will wie sehr sie auf mich schei*t? Dass sie meint es ist besser für mich wenn sie sich nicht meldet? Ach hat ja keinen Sinn das zu interpretieren, ich kann in ihren Kopf nicht rein schauen.

Bin seit gestern Abend sehr melancholisch drauf und und hänge in nostalgischen Gedanken fest. Ständig fällt mir irgendeine Kleinigkeit aus den letzten 11 Jahren ein, an die ich schon lange nicht mehr gedacht hab.
Ich vermisse das Bild, dass ich von meiner Ex habe, extrem. Ich glaube, was mir schwer fällt, ist, ihr Verhalten bei der Trennung so wie die Kälte mir gegenüber in den letzten 5 Monaten in Einklang zu bringen mit dem Menschen den ich so abgöttisch geliebt habe und der mich genau so sehr geliebt hat. Diese Dissonanz ist für mich schwer zu ertragen und kann durch meinen Verstand bisher nicht aufgelöst werden.

Nachdem sie sich nun nicht gemeldet hat und ich wohl insgeheim viel Hoffnung für eine erneute Kontaktaufnahme in diesen Tag gelegt hatte, juckt es mich wieder stark in den Fingern, ihr zu schreiben. Ich will aber nicht schon wieder derjenige sein, der eine Kontaktaufnahme initiiert (so wie jedes mal seit jenem düsteren Tag).
Also halte ich erstmal weiter die Füße still, versuche nicht zu warten, aber warte doch, und schreibe ihr evtl. eine Karte zu Weihnachten (nicht weil sie es verdient hätte, sondern einfach, weil ich es möchte, für mich, weil sie der wichtigste Mensch in meiner Vergangenheit ist und weil ich ihr vergeben möchte, um Frieden zu finden, wenn ich dazu fähig bin). Ich weiß schon, dass ich dazu neige, die Entgültigkeit der Trennung zu leugnen und nicht zu akzeptieren, bzw einen endgültigen Kontaktabbruch gedanklich aufzuschieben, um mich nicht damit auseinandersetzen zu müssen. Wahrscheinlich mache ich mir damit genau das, was ich will - abschließen zu können - , unmöglich. Aber ich kann nicht anders, zumindest noch nicht.

Nochmal Danke an jeden, der mein Gelabere liesst

05.12.2017 18:11 • x 2 #357

Vicky76
@CobainsDisease
Wir haben keine Kinder zusammen. Die sind von einem anderen Mann.

05.12.2017 18:54 • #358

P
Curt, helfen denn deine Tabletten, die du verschrieben bekommen hast?

05.12.2017 19:38 • #359

CobainsDisease
Zitat von Puscherl:
Curt, helfen denn deine Tabletten, die du verschrieben bekommen hast?

Die positive Wirkung wird erst in 1-3 Wochen kommen. Ich hoffe das mir das Medikament in Verbindung mit Therapie hilft. Tabletten alleine lösen keine Probleme.

05.12.2017 20:17 • x 3 #360

A

x 4