CobainsDisease
- 286
- 1
- 362
Zitat von Popp20:@CobainsDisease
Mir geht es fast exakt genau so wie dir. Wie lange geht es dir schon so?
Popp20
Zitat von CobainsDisease:
4 einhalb Monate Natürlich mit Ups und Downs.
Und dir?
The_Who
Zitat von unregistriert:Du bist halt so, wie Du bist, und musst Dich jetzt zum ersten mal in Deinem Leben mit Dir selbst Freund werden. Wenn Du das bist, geht's auch wieder positiv weiter in Deinem Film.
Zitat von The_Who:Vergiss die Alte! Ich weiß es ist verdammt schwer, aber man kann lernen die Gedanken zu steuern
Zitat von Seeadler:Hast Schonmal darüber nachgedacht den Wohnort zu wechseln? Wie siehts aus mit neuen Hobbys? Du brauchst niemanden der dich liebt wenn du dich selbst liebst. Du konntest auch Mal ohne sie Leben, da war dein Leben doch auch gut oder?
Ich weiß nicht wie das geht. Ich bin dieser Tage eher zu dem Schluss gekommen, dass ich mich eigentlich hasse und dass das Beste an mir meine Ex war.
unregistriert
Bevor jetzt jemand die Vorteile der Kontaktsperre aufzählt: Ich kenne die Vorteile und die Gründe, warum Kontakt schlecht für mich ist!
Zitat von Vicky76:Was machst du, wenn sie nicht antwortet, oder schreibt, wie glücklich sie mit ihrem neuen Freund ist?
Zitat von CobainsDisease:Bitte f*ck nicht mehr diesen Hur*nsohn! Haha, was für letzte Worte sind das bitte?
unregistriert
Zitat von Seeadler:Das würde ich an deiner Stelle lassen. Selbstgeißelung wäre es wenn du tatsächlich mit ihr befreundet wärst. Deine Ex hat dich einfach in den Wind geschossen und sich einen Kumpel von dir geschnappt! Du musst dir dessen einfach Mal bewusst werden wie frech die ganze Geschichte ist. Hab bitte etwas Selbstachtung.
unregistriert
Zitat von Bardieu:Ob es zur Heilung beitragen kann in dem man sich selbst demütigt, kann ich anhand mangelnder Erfahrung nicht sagen