Bardieu
- 240
- 3
- 264
Zitat von CobainsDisease:Ich zwinge mich, keinen Kontakt aufzunehmen - würde mir danach ja doch nur schlechter gehen - aber sie wird sich niemals bei mir melden, wenn sie das seit über 4 Monaten nicht gemacht hat.
Zitat von CobainsDisease:Würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen.
Ich zwinge mich, keinen Kontakt aufzunehmen - würde mir danach ja doch nur schlechter gehen - aber sie wird sich niemals bei mir melden, wenn sie das seit über 4 Monaten nicht gemacht hat...
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Hab mit meiner Therapeutin seltsamerweise noch so gut wie gar nicht über die Trennung oder meine Ex gesprochen. Vielleicht beim nächsten Termin...
Sabine 49
Zitat von CobainsDisease:. Das hier zeigt auch, das du weiter kommst, wenn auch in kleinen Schritten. Du schreibst in der Vergangenheit. Vor noch gar nicht so langer Zeit stand da noch bei dir: Sie ist die Traumfrau für mich.Sie war mal so perfekt für mich..
Zitat von unregistriert:Arbeitest Du in der Pflege? Oder an der Theke?
Zitat von Sabine 49:. Das hier zeigt auch, das du weiter kommst, wenn auch in kleinen Schritten. Du schreibst in der Vergangenheit. Vor noch gar nicht so langer Zeit stand da noch bei dir: Sie ist die Traumfrau für mich.
Es ist gut, dass du dich jetzt so viel um dich kümmerst, damit es dir irgendwann wieder besser geht. Wie verträgst du deine Medis? Immer noch so müde?
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Die Medis Vertrag ich bisher ganz gut, schleiche ja auch in geringer Dosis ein. Merke außer der ständigen Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten bisher keine Nebenwirkungen.
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Deinen Geburtstag vergessen haben wird sie nach 11 Jahren wohl nicht. Du hast ihr verspätet geschrieben, könnte sein, dir passiert das selbe oder sie schreibt gar nicht, nach deinem Fauxpax
Sabine 49
Trauerstern
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Warum bin ich nur so schwach? Was ist falsch mit mir? Warum kann ich nicht einfach normal Leben, ohne täglichen Schmerz, ohne Minderwertigkeits-Gefühle, ohne Medikamente und ohne Therapie?
Popp20