unregistriert
- 89134
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Kann es sein, dass ich so extrem down bin, weil ich mir am Samstag übel die Kante gegeben hab mit nen Kumpel?
Zitat von CobainsDisease:
Kann es sein, dass ich so extrem down bin, weil ich mir am Samstag übel die Kante gegeben hab mit nen Kumpel?
Normalerweise ist das nur am verkaterten Tag danach so.
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Hm 3 Tage? *beep*, aber gut zu wissen.
Sollte vielleicht auch wenn ich frei hab auf's Saufen verzichten. Aber dann bleibt mir ja gar nix mehr
Als ich noch mit ihr zusammen war, hab ich so gut wie nix getrunken in der zweiten Hälfte der Beziehung. Aber da hatte ich ja auch Sie als meine Dr.oge.
Zitat von unregistriert:Naja übertreib's halt nicht. Wieviel ist bei Dir viel?
Was war mit den Medikamenten bei Dir? Macht das nicht mehr Sinn, die ganze Woche leben zu können, als nur ein Abschuss und dann den Wochenanfang am heulen?
Zitat von Seeadler:Bekommst du denn noch etwas mit von deiner Ex? Hast du sie auf den Sozialen Plattformen blockiert? Aber ich sag dir Mal was, auch wenn es sich deine Ex nicht anmerken lässt, sie wird auch eine Art Trennungsschmerz empfinden.
Zitat von Bardieu:Mal was ganz anderes. Wenn ich fragen darf. Was sagen eigentlich deine Eltern zu diesem Desaster? Bekommst du dahin gehend Unterstützung, also auch von deiner Verwandtschaft. Sie kennen dich schließlich dein ganzes Leben und haben manch goldenen Ratschlag.
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Viel ist bei mir so 8 - 10 halbe und paar kurze hinterher.
Zitat von CobainsDisease:So hab jetzt ein SSRI verschrieben bekommen. Die Ärztin meinte das soll ich so ein Jahr lang nehmen...Kommt mir ein bisschen lang vor. Ein Jahr ohne Suff und Dro. tut mir ja sicher auch gut. Aber verdammt lang ist das schon.
Laut einem Test beweg ich mich an der unteren Grenze einer schweren Depression. Verschreiben musste mir das Ding ein anderer Arzt. Der hat jetzt Sorgen, dass ich Suizid begehe, weil das bei dem Medikament wohl häufiger vorkommt, wenn der Antrieb steigt aber die Stimmung noch down ist. Hat mir netterweise gleich ein Tavor für den Notfall mitgegeben.
Bin ganz schön durch heute, aber hab zum Glück frei. Wieder heftige Träume von der Ex zur Zeit. Hoffe mal ich werd bald wieder körperlich fit, diese Symptome machen mir ganz schön zu schaffen.
Naja, wenigstens bin ich nicht der einzige im Freundeskreis, bei dem ne Beziehung den Bach runtergeht, so kann ich mir mit dem Anderen gegenseitig was vorheulen (Auch wenn ich ihm natürlich wünsche, er müsste das nicht durchleiden).
Zitat von Seeadler:So eine F**** deine Ex , du leidest hier Höllenqualen und sie lebt ganz munter weiter. Einfach nur unfair. Sry für die Ausdrucksweise aber da kommt bei mir einiges wieder hoch.
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:So hab jetzt ein SSRI verschrieben bekommen. Die Ärztin meinte das soll ich so ein Jahr lang nehmen. Kommt mir ein bisschen lang vor. Ein Jahr ohne Suff und Dro. tut mir ja sicher auch gut. Aber verdammt lang ist das schon.
Laut einem Test beweg ich mich an der unteren Grenze einer schweren Depression. Verschreiben musste mir das Ding ein anderer Arzt. Der hat jetzt Sorgen, dass ich Suizid begehe, weil das bei dem Medikament wohl häufiger vorkommt, wenn der Antrieb steigt aber die Stimmung noch down ist. Hat mir netterweise gleich ein Tavor für den Notfall mitgegeben.