Bardieu
- 240
- 3
- 264
Zitat von CobainsDisease:Na ich hoffe mal, dass das Humbug ist. 5 einhalb Jahre, bis ich ganz über sie hinweg bin, das wäre ja grotesk.
Zitat von Traveller:Das wichtigste ist, nicht dagegen anzukämpfen, das bringt auch nichts.
Das Leben dreht sich so oder so weiter und es wird schlechte Phasen geben ob man jetzt dagegen ankämpft oder nicht.
Das Geschehene muss verarbeitet werden deswegen ist es besser diesen Prozess zu aktzeptieren. Denn es ist ja nicht für immer.
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Ich glaube aber nicht, dass es nur durch abwarten und mein Leid akzeptieren besser wird.
Zitat von Vicky76:Und was willst du dagegen machen?
Sabine 49
Zitat von CobainsDisease:aber ich will mein Leben nicht mehr traurig, einsam und ängstlich verbringen.
Zitat von CobainsDisease:Mein Leben mit neuen Interessen und Aktivitäten füllen. Wieder mehr zu dem Menschen werden der ich gerne sein will. Meinem Leben neue Bedeutung geben. Meine Ex hat sich einen neuen Lebensmittelpunkt geschaffen, indem sie nahtlos zu einem neuen Partner gewechselt hat. Da ich das nicht kann und will muss ich die durch die Trennung entstandene Leere anders füllen.
Zitat von Vicky76:Ich denke, deine Ex Freundin, hat sich bei allem, nix gedacht.
Zitat von Bardieu:Menschen die sich entscheiden müssen, leben nicht in Freiheit.
Zitat von Bardieu:Freiheit heißt nicht alles tun zu dürfen, sondern nicht alles tun zu müssen!
Jean Jacques Rousseau