Munti
- 99
- 1
- 65
Munti
Zitat von Puscherl:Für mich geht das Leben nicht weiter, wünsche mir jede Nacht, morgens nicht mehr aufzuwachen, aber leider erhört mich der da oben nicht.
Zitat von Munti:
Kenne ich, dasselbe wünsche ich mir auch.
Heute morgen, als ich wach wurde, habe ich im Halbschlaf geträumt, wie ich meine Hand auf meine Rückenseite führe und ihr Becken berühre. So wie ich es früher immer getan habe.
Natürlich war da niemand und das wusste ich bei dem Gedanken daran bereits.
unregistriert
Zitat von Puscherl:Für mich geht das Leben nicht weiter, wünsche mir jede Nacht, morgens nicht mehr aufzuwachen, aber leider erhört mich der da oben nicht.
Puscherl
Sabine 49
unregistriert
Zitat von Puscherl:Therapie mach ich seit kurzer Zeit, aber diese Gespräche bringen nichts. Es tut zwar gut, darüber zu reden, ändert aber nichts an meiner Situation. Er ist weg und kommt nie wieder.
Sonnenblume1981
Zitat von Puscherl:Therapie mach ich seit kurzer Zeit, aber diese Gespräche bringen nichts. Es tut zwar gut, darüber zu reden, ändert aber nichts an meiner Situation. Er ist weg und kommt nie wieder.
Sabine 49
Zitat von CobainsDisease:Hört dieser Drang, Kontakt zur Ex aufzunehmen irgendwann auf? Ich schaffe es ganz gut, mich zu zwingen, ihr nicht zu schreiben, aber ich wünsche mir trotzdem, mal was von Ihr zu hören und führe täglich imaginäre Gespräche mit ihr. Ist das nach 4 Monaten noch normal?
Ich frage mich, ob sie gar nicht mehr an mich denkt. Ob ich nur noch ein nerviges Stück Vergangenheit bin und sie die Augen verdreht falls sie irgendwas an mich erinnert.
Zitat von CobainsDisease:Ist das nach 4 Monaten noch normal?
Zitat von Bardieu:Definiere Normal.
Zitat von Bardieu:Eine Faustregel besagt: Es braucht die Hälfte an Zeit, die ihr zusammen gewesen seid, bis Du zu Hundert Prozent über sie hinweg bist. Ob man das ernst nehmen muss/soll bleibt jedem selbst überlassen.