CobainsDisease
- 286
- 1
- 362
Zitat von Vicky76:Alk. und Dro........
'Knall mich weg'
Danach geht es einem schlechter als vorher.
Phillow
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Will sie auch einfach mit ein paar Sachen konfrontieren, die für mich nicht zusammen passen und sehen, was sie dazu sagt.
Sabine 49
Zitat von unregistriert:
Naja, Dein Plan, aber da muss sie Dir auch zuhören, oder?
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:
Ja eh. Erstmal muss sie dafür eh einverstanden sein, sich überhaupt mit mir zu treffen.
Ich würde dann mal schauen, ob sie darüber reden will oder nicht. Wenn sie nur casual plaudern will, würd ich einfach drauf achten, wie sie so ist und sie mit mit meinem Bild von ihr vergleichen um das mal mehr der Realität anzupassen.
Schlechte Idee?
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:
Was willst du denn mit Erklärungen so relativ kurz nach eurer Trennung?
Sag mal, wo wohnst du eigentlich so grob?
Sabine 49
Puscherl
Zitat von unregistriert:Hast Du nicht genug neues Bild von ihr durch ihr handeln?
Zitat von Sabine 49:Ja, ich finde das zu kurz. Weil deine Ex sich und ihr Handeln vermutlich überhaupt noch nicht richtig reflektieren kann, auch wenn sie jetzt in einer neuen Beziehung ist. Da gibt es nicht die Antworten, die du gerne hättest, vermute ich mal.
Zitat von Vicky76:Ich habe einen letzten Brief geschrieben, wo ich alle meine Gefühle und Fragen reingeschrieben habe. Habe mich offiziell verabschiedet und versuche grad nen Strich drunter zu machen.
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Bei unserer Aussprache nach der Trennung konnte Sie mir nicht mal in die Augen sehen, hat dauernd nur vor sich auf den Boden gestarrt und ist meinen Blicken ausgewichen. vielleicht weil sie immer schon weich geworden ist bei meinem Hundeblick