fabs
- 8
- 1
- 6
CobainsDisease
Phillow
Denis123
Sonnenblume1981
Zitat von CobainsDisease:So habe mich jetzt mal Registriert. Kost ja nix
@Phillow von welchen NoNo`s redest du? Die Ex stalken oder mit Nachrichten und Anrufen zuspammen?
@Denis123 Das mit der kündigung ist so ne Sache. Ich hatte schon vor, bald zu kündigen bevor sie mich verlassen hat. Der Job war eher so ne Zwischenlösung, bis sie mit ihrem Studium fertig wäre und wir zusammen wo anders hin gezogen wären. Jetzt sitz ich hier auf dem Dorf fest, habe hier keine Freunde und nix zu tun ausser Arbeiten (Schon klar, Hobbies suchen liegt an mir).
Danke für eure Antworten, tut auch gut, zu lesen, dass Andere Ähnliches erleben.
Zitat von CobainsDisease:@Phillow von welchen NoNo`s redest du? Die Ex stalken oder mit Nachrichten und Anrufen zuspammen?
Sonnenblume1981
Zitat von CobainsDisease:Keine Ahnung, ich war noch nie gut darin, mir Hobbies zu suchen. Habe eben 11 jahre lang einfach immer ne chillige Zeit in trauter Zweisamkeit gehabt und Sachen zusammen gemacht.
Hobies zu finden und dann auch dran zu bleiben fällt mir sehr schwer, vor Allem weil mich die Arbeit (Schichtdienst und Wochenenddienste) sehr vereinnahmt und mir viel Energie raubt.