Engelchena
- 158
- 3
- 175
CobainsDisease
Zitat von Engelchena:Leider geht es mir ähnlich ....ständig kreist in meinem Kopf die Vorstellung was er alles mit ihr macht und wie glücklich er mit ihr ist .....und ich alleine hier sitze und vor Trauer vergehe weil ich ihn so sehr vermisse .....das WE war wieder extrem schlimm für mich ich habe nur geweint
CobainsDisease
Zitat von Engelchena:Ich habe kaum Freunde weil er mein Lebensmittelpunkt war - leider- Und die zwei die ich habe die haben mein Gejammer satt......ich bin so sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter weil ich ihn so vermisse.....auch fällt es mir total schwer die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten aber gleichzeitig weiß ich dass es nichts bringen würde ihn zu kontaktieren......der würde mich nur auslachen oder gar nicht rangehen und ich würde mich lächerlich machen weil ich ihn nachlaufe für das was er mir alles angetan hat
CobainsDisease
Zitat von CobainsDisease:Zählt es für euch eigentlich als Kontaktsperre brechen(...)ich konnte es gerade nicht lassen, ihm ne Nachricht zu schreiben, ob er da eigentlich mit ihr geredet hat und mit wem sie unterwegs war...
naja, wenigstens schreib ich ihr konsequent nicht mehr
CobainsDisease
Erdnuss_32
Zitat von CobainsDisease:Ja stimmt schon, ist nicht gut für mich. Bei jeder kleinen Möglichkeit, irgendwas von ihrem Leben mitzukriegen, werde ich gleich ganz hibbelig.
Los lassen, ja aber wie?
Ich glaube, wenn sie mir jemals noch mal schreibt, muss ich mich mal mit ihr treffen, einmal die volle Packung wie ist dein Leben? abholen, und dann ist vielleicht auch gut damit.
CobainsDisease
vollhorst
Zitat von CobainsDisease:Mein ganzes Leben lang war Alles easy, weil ich mich einfach an meiner Freundin orientiert habe.
Zitat von CobainsDisease:Also erster Schritt: lernen loslassen zu wollen? Schätze mal der wirkliche Wille dazu muss eher von selbst kommen.
Erdnuss_32
Zitat:Ja stimmt, ich dreh mich da echt im Kreis.
Ich will irgendwie nicht loslassen und mich auf mein Leben konzentrieren. vielleicht hab ich Angst davor, mein Leben alleine anzupacken, bzw mich überhaupt auf meine Leben zu fokussieren, weil mich zur Zeit fast Alles daran nur ankotzt (Trennung, Arbeit, Wohnort, Gesundheit, etc). Aber gerade deswegen sollte ich alles, was ich an Energie übrig habe in die Verbesserung meines Lebens packen.
Hab nur Angst davor, irgendwelche Schritte zu gehen wie z.B. meinen Job zu kündigen und davor, rauszufinden, was ich eigentlich will. Mein ganzes Leben lang war Alles easy, weil ich mich einfach an meiner Freundin orientiert habe. Jetzt steh ich planlos da, und muss mir mal auf die Schnelle einen Solo-Lebensplan entwerfen.
Also erster Schritt: lernen loslassen zu wollen? Schätze mal der wirkliche Wille dazu muss eher von selbst kommen.
Danke, dass ihr antwortet, auch wenn es bestimmt nervt, immer wieder das Selbe zu lesen
CobainsDisease