1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

S
Vollhorst, warst du das nicht mit der blindenuhr?
So eine dermaßen gei.le Idee

30.10.2017 20:57 • #181

K
Sohnemann, warum seh ich die ganze Zeit Deinen Hintern - Langeweile ?

30.10.2017 21:01 • #182

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

L
Mal eine Frage in die Runde:
Bin nach einer 6 monatigen Beziehung seit einer Woche getrennt. Die Trennung kam von mir, trotzdem sind die Trennungsschmerzen extrem schlimm für mich.
Mache jetzt kalten Entzug, d.h. Kontaktsperre. Der Verstand sagt mir das ist das einzige das funktioniert (das Herz möchte was anderes).

Was denkt ihr, wie lange könnte es dauern bis ich so weit abgekühlt bin daß ich sie treffen kann ohne Gefühle zu spüren?

30.10.2017 21:26 • #183

D
Zitat von CobainsDisease:

@Denis123 Wie Lange hat´s bei dir gedauert, bis sie erkannt hat, dass sie einen Fehler gemacht hat? Nur aus Interesse.
Ich bezweifle, dass das bei meiner Ex irgendwann kommt. Dafür kenn ich sie zu gut. Die bereut nix und reflektiert nix. Sie hat ihre Entscheidung getroffen und zieht sie durch, volle Kraft voraus.

Über einem Monat bin ich ihr hinterher gelaufen, sie hat es genossen und in dieser zeit natürlich hat sie mich X mal betrogen. Als ich es erfahren habe war ich trotzdem bei ihr und versucht unsere Beziehung zu retten, vergeblich.
Paar Tage später habe ich sie angerufen und die Beziehung beendet und den Kontakt abgerbochen.

Nach Ca. 1 Woche hat sie angefangen mir zu schreiben, wie sie mich vermisst usw. Ich war da kalt, kurze antworten oder garkeine.
Bis heute schreibt sie mir und will mich nicht gehen lassen.
Ich denke sie hat erst jetzt angefangen zu denken und ihr ist sicher auch bewusst geworden was sie verloren hat...

Es ist sicher hart und schwer, manchmal wenn ich alleine bin überlege ich dass ich zu ihr fahre aber ich weiß das es ein Fehler wäre.

Mein Rat, melde dich nicht bei ihr schreib oder antworte ihr nicht und wenn doch dann nur Kalt und abwarten was passiert.
Ich weiß wie schwer das ist glaub mir

Wünsche dir viel Kraft!

31.10.2017 00:42 • #184

C
Puh hätte ihr grade fast geschrieben. Hatte den Text schon eingetippt. Hab grade noch die Kurve gekriegt, bevor ich auf Absenden gedrückt hab.

Was mich grad wieder extrem quält:
Als ich mich eine Woche nach der Trennung mit ihr getroffen hab, hat sie mir gesagt, dass sie die ganze Woche jede Nacht bei ihm war.
Als ich dir gefragt hab, warum sie immer wieder zu ihm gegangen ist, hat sie nur heulend gesagt Nein, das ist zu verletzend...Ich hab dann masochistisch wie ich bin weiter nachgebohrt. Sie hat lange nichts gesagt und dann nur weil es mir gut getan hat.
Was sie meiner Meinung nach (nicht) sagen wollte, was zu verletzend war, Ist, dass der Typ sie besser gef*ckt hat als Ich. Dass dieser hässliche Nerd besser im Bett ist als ich.

Das zerstört mich immer noch. Das stampft mein Selbstbewusstsein in Grund und Boden und raubt mir den Schlaf. Ich fühle mich dadurch so verdammt minderwertig.
In diesem Moment macht es mich wieder so fertig, dass ich ihr schreiben wollte, um eine klare Aussage dazu zu erhalten.
Ich weiss nicht wie ich damit fertig werden soll. Ich hab Angst dass mich das zum s.uellen Krüppel macht.

31.10.2017 01:50 • #185

D
Puh hätte ihr grade fast geschrieben. Hatte den Text schon eingetippt. Hab grade noch die Kurve gekriegt, bevor ich auf Absenden gedrückt hab.

Was mich grad wieder extrem quält:
Als ich mich eine Woche nach der Trennung mit ihr getroffen hab, hat sie mir gesagt, dass sie die ganze Woche jede Nacht bei ihm war.
Als ich dir gefragt hab, warum sie immer wieder zu ihm gegangen ist, hat sie nur heulend gesagt Nein, das ist zu verletzend...Ich hab dann masochistisch wie ich bin weiter nachgebohrt. Sie hat lange nichts gesagt und dann nur weil es mir gut getan hat.
Was sie meiner Meinung nach (nicht) sagen wollte, was zu verletzend war, Ist, dass der Typ sie besser gef*ckt hat als Ich. Dass dieser hässliche Nerd besser im Bett ist als ich.

.

Haha muss echt lachen sry
Also die letzten paar monaten hat es bei uns auch nicht wirklich mit dem S. funkt. Durch viel Arbeitsstress usw.
Und ja deswegen hat sie sich einen anderen gesucht der sie F.... und ihr gefällt es hat sie gemeint und ich weiß ganz genau dass sie gerade mit ihm ist
Also glaub ich ich bin glaub ich der einzige der weiß wie du dich im moment fühlst.

Anscheinend gibt es viele Frauen denen der S. wichtige ist als alles andere.

31.10.2017 02:06 • #186

Kroenchen_richten
Jungs, hallo, Zuwendung hat gerade nichts mit besser v. zu tun.
Was immer sie da sehen, hat einen ganz anderen Hintergrund als nur nen tollen S.akt

Um ganz ehrlich zu sein, ich hatte schon Beziehungen, die hatten das Wortspiel guten S. nicht verdient. Trotzdem hatte ich die Beziehung. Was immer sie meinte zu suchen. Egal, sie ist weg.

Die Suche ist sinnlos, oftmals kann es das Gegenüber eh nicht artikulieren.

31.10.2017 02:56 • x 1 #187

H
Also ich denke nicht dass es am S. liegt, vielmehr daran etwas neues in sich zu spüren. Hahah der war gut oder?
Finde es voll krass wie ehrlich eure exen zu euch sind, meine hat mir erst auf Nachfrage gesagt dass sie nen Neuen hat. Mehr hat sie nie darüber gesagt.

31.10.2017 03:18 • x 1 #188

Bardieu
@cobainsdisease Das ist wieder typisch Mensch. Wähh, der ist besser. Wähh, der hat ein größeres Auto. Wähh, der hat nen längeren. Vollkommen egal! Menschen ändern und entwickeln sich immer weiter. In diesem Fall hat sich deine Ex von Dir abgewandt, weil sie es wollte. Den Weg kann man ehrlich bestreiten oder wie es deine Freundin getan hat, Respektlos! Klingt immer noch doof aber wie schon so oft hier geschrieben, bekomme das endlich in deine verflixte Birne: Es hat NICHTS mit Dir zu tun! Er ist nicht besser als Du! Deine Ex ist nicht mehr Die, in die du dich verliebt hast. Sie ist Weg und ich bin wieder allein - wie das Lied der Fantastischen Vier.

31.10.2017 08:04 • x 1 #189

S
Hm, ob eine Ex mit ihrem neuen besseren S. hat als mit mir?
Komisch, das hat mich eigentlich seit Jahrzehnten schon nicht mehr interessiert.

Vielleicht weil ich weiß, dass verliebte Frauen das sogar super finden könnten obwohl der Typ überhaupt gar keinen *beep* hat.

Tatsächlich glaube ich, dass das nach der Verliebtheitsphase durchaus relevanter werden könnte.

Es gefällt ihr halt jetzt besser mit ihm als mit dir.
Genauso wie es vielen Frauen vielleicht mal besser mit dir gefällt als mit ihrem Ex.

31.10.2017 08:15 • x 1 #190

C
Danke, ihr habt Recht. Der Typ ist nicht besser als ich, sondern eben nur was Neues für sie. Dumm, dass ich mich an einem Satz so aufhängt.

Ich habe zum ersten mal seit 11 Jahren niemanden, mit dem ich schlafen kann. Das allein ist irgendwie sehr hart für mich. Hab sie zur Zeit ständig im Kopf in dieser Hinsicht. Ich führ mir dann immer vor Augen, dass der S. in den letzten Monaten wirklich nicht mehr gut war. Wahrscheinlich weil sie da schon keinen Bock mehr auf mich hatte.

01.11.2017 18:06 • x 1 #191

Bardieu
Danke, ihr habt Recht. Der Typ ist nicht besser als ich, sondern eben nur was Neues für sie. Dumm, dass ich mich an einem Satz so aufhängt.

Ich habe zum ersten mal seit 11 Jahren niemanden, mit dem ich schlafen kann. Das allein ist irgendwie sehr hart für mich. Hab sie zur Zeit ständig im Kopf in dieser Hinsicht. Ich führ mir dann immer vor Augen, dass der S. in den letzten Monaten wirklich nicht mehr gut war. Wahrscheinlich weil sie da schon keinen Bock mehr auf mich hatte.

...und das ist ganz normal. Meine Trennung ist nun auch schon 3 Monate her. Mir geht es da genau so wie dir. Da müssen wir durch und das schaffen wir!

01.11.2017 18:08 • #192

S
Wenn du die Flöte mal eine Zeit lang aus dem Geschehen nimmst, merkst du dass das auch gut funktioniert.
Das kann für die nächste Beziehung noch mal hilfreich sein.

01.11.2017 18:19 • x 1 #193

H

Genau so ist es, der Typ ist Mal was neues und sie hat sich eben jetzt auf dieses Abenteuer eingelassen. Stell dir Mal selber die Frage ob du die Alte überhaupt noch geliebt hast oder ob es einfach nur noch Gewohnheit war?

Aber in einem Punkt bin ich mir sicher, Frauen die ihre Männer so verlassen werden das auch wieder tun.

01.11.2017 19:05 • x 2 #194

fabs
Wow... was eine krasse Geschichte...
Habe mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, da es ja recht viele sind...
Ich bin einfach sprachlos, wie man eine Beziehung nach einer so langen Zeit einfach wegschmeißen kann ... Ich versteh dass einfach nicht.. Habe eine ähnliche Situation gehabt, bei mir waren es fast acht Jahre... Und es tut so verdammt weh, wenn man einfach so nach so einer langen Zeit ersetzt wird.. dann fragt man sich wirklich, ob da überhaupt wahre Liebe war...

Ich kann nur den Kopf schütteln.

Ich drücke dihc und denk an dich und wünsche dir alles Gute

03.11.2017 11:02 • #195

A

x 4