Sohnemann
- 89134
Sohnemann
Küstenperle
lubo
Denis123
Zitat von CobainsDisease:
@Denis123 Wie Lange hat´s bei dir gedauert, bis sie erkannt hat, dass sie einen Fehler gemacht hat? Nur aus Interesse.
Ich bezweifle, dass das bei meiner Ex irgendwann kommt. Dafür kenn ich sie zu gut. Die bereut nix und reflektiert nix. Sie hat ihre Entscheidung getroffen und zieht sie durch, volle Kraft voraus.
CobainsDisease
Denis123
Zitat von CobainsDisease:Puh hätte ihr grade fast geschrieben. Hatte den Text schon eingetippt. Hab grade noch die Kurve gekriegt, bevor ich auf Absenden gedrückt hab.
Was mich grad wieder extrem quält:
Als ich mich eine Woche nach der Trennung mit ihr getroffen hab, hat sie mir gesagt, dass sie die ganze Woche jede Nacht bei ihm war.
Als ich dir gefragt hab, warum sie immer wieder zu ihm gegangen ist, hat sie nur heulend gesagt Nein, das ist zu verletzend...Ich hab dann masochistisch wie ich bin weiter nachgebohrt. Sie hat lange nichts gesagt und dann nur weil es mir gut getan hat.
Was sie meiner Meinung nach (nicht) sagen wollte, was zu verletzend war, Ist, dass der Typ sie besser gef*ckt hat als Ich. Dass dieser hässliche Nerd besser im Bett ist als ich.
.
Holymoly
Sohnemann
CobainsDisease
Zitat von CobainsDisease:Danke, ihr habt Recht. Der Typ ist nicht besser als ich, sondern eben nur was Neues für sie. Dumm, dass ich mich an einem Satz so aufhängt.
Ich habe zum ersten mal seit 11 Jahren niemanden, mit dem ich schlafen kann. Das allein ist irgendwie sehr hart für mich. Hab sie zur Zeit ständig im Kopf in dieser Hinsicht. Ich führ mir dann immer vor Augen, dass der S. in den letzten Monaten wirklich nicht mehr gut war. Wahrscheinlich weil sie da schon keinen Bock mehr auf mich hatte.
Sohnemann
Holymoly
Zitat von CobainsDisease:Danke, ihr habt Recht. Der Typ ist nicht besser als ich, sondern eben nur was Neues für sie. Dumm, dass ich mich an einem Satz so aufhängt.
Ich habe zum ersten mal seit 11 Jahren niemanden, mit dem ich schlafen kann. Das allein ist irgendwie sehr hart für mich. Hab sie zur Zeit ständig im Kopf in dieser Hinsicht. Ich führ mir dann immer vor Augen, dass der S. in den letzten Monaten wirklich nicht mehr gut war. Wahrscheinlich weil sie da schon keinen Bock mehr auf mich hatte.