Dancer1987
- 106
- 2
- 101
Dancer1987
CobainsDisease
Zitat von Bardieu:Lass sie den ersten Kontakt aufbauen und warte eine Weile mit der Antwort, du bist schließlich schwer beschäftigt.
Zitat von Dancer1987:bei dem Gedanken ihn nie wieder zu sprechen, gerate ich in Panik.
Dancer1987
Holymoly
verliebtverlieb.
Zitat von CobainsDisease:Ich kann mir einfach nicht vorstellen, den Menschen der 11 Jahre lang das Wichtigste für mich war, komplett aus meinem Leben zu streichen und nie wieder mit ihr zu reden. Mit keinem anderen Menschen habe ich so viele Erfahrungen geteilt. Wir sind zusammen erwachsen geworden. Ich würde gerne mit Ihr in Kontakt bleiben, was sie angeblich auch wollte. Ich weiss aber, dass ich mir damit nur Schmerz zufügen würde und nie über sie hinweg kommen könnte.
Zitat:Mein Problem ist: Irgendwo in mir ist immer noch Hoffnung auf einen Neuanfang, auch wenn ich rational weiss, dass das extrem unwahrscheinlich ist und auch nicht fuktionieren würde. Ich glaube, ich muss sie nochmal treffen, um diese Hoffnung in mir zu zerstören. Ergibt das irgendwie Sinn?
Irgendwo hab ich auch Angst davor, sie nochmal zu treffen, weil ich ja weiss, wie sehr mich das kaputt machen wird.
Aber wer weiss, vielleicht ist sie gar nicht mehr mit dem Penner zusammen, vielleicht ist sie auch einsam und will ein Bisschen Spass haben. Dafür wär ich zu haben
CobainsDisease
Sohnemann
Catalano
Holymoly
verliebtverlieb.
Zitat von Catalano:Trennungen sollten nie im Negativen enden. Egal, ob es nun darum geht, dass man irgendwann nochmal nachbeißen möchte, oder nicht.
Man sollte immer in guter Erinnerung bleiben.
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Dieses Symbioseding hat sie allerdings herbeigeführt. Ich in den ersten Jahren der Beziehung ganz anders. Sie hat extrem geklammert und irgendwann ist es eben so geworden (wie sie es haben wollte).
CobainsDisease
Zitat von unregistriert:Du machst mich gerade ein bisschen sauer! Jetzt bestell Dir mal die Bücher die ich Dir vor zweihundert Jahren hier empfohlen habe. Wie unser Boardweiser schon ausgeführt hat, Frauen versuchen immer Dich zu binden!
So sind sie programmiert! Sie ticken so, und das ist gut so.
Du als Mann sollst aber nicht zur zweiten Frau werden, weil Freundinnen hat sie selbst genug.
Zitat von Catalano:-Friedlich auseinander gehen
-Kontaksperre
-dich auf dein eigenes Leben konzentrieren und vorerst mit ihr abschließen
unregistriert
CobainsDisease