unregistriert
- 88736
unregistriert
CobainsDisease
unregistriert
Sabine 49
Zitat von CobainsDisease:Wie kann man so zu jemanden sein, den man 6-10 jahre lang (je nachdem wann es bei ihr aufgehört hat) geliebt hat?
CobainsDisease
Zitat von Sabine 49:
Das ist die Frage aller Fragen der Betrogenen - besonders wenn der Betrug bzw. die Affäre des Partners bzw. der Partnerin länger ging. Aber ich befürchte, du wirst auf diese Frage keine befriedigende Antwort bekommen. Manchmal denke ich, die Betrüger haben irgendwie selbst kaum eine Antwort darauf. Feigheit, eine Form von Größenwahn (ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt), Egoismus - es kann viel sein oder nichts. Vermutlich kann dir deine Ex hierauf auch keine Antwort geben, dazu müsste sie ja ehrlich sein, auch zu sich selbst, meistens werden dann lieber Argumente herangezogen, die die Anteile des Betrogenen überhöhen.
Sabine 49
Andi1337
CobainsDisease
CobainsDisease
Zitat von CobainsDisease:Sie hat felsenfest darauf bestanden, da wäre vor dieser Nacht nichts gelaufen. Aber wer weiss schon ob das die Wahrheit ist.
Zitat von CobainsDisease:Ihre Meinung dazu, dass sie nichts gesagt hat war, Ich hätte merken müssen dass sie nicht glücklich ist.
Zitat von CobainsDisease:Sie hat mir noch am Tag, an dem sie mich betrogen hat, geschrieben dass sie mich liebt.
CobainsDisease
CobainsDisease