CobainsDisease
- 89134
CobainsDisease
CobainsDisease
CobainsDisease
Zitat von CobainsDisease:Allerdings hat dieser *beep* sie erst recht nicht nicht verdient.
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Danke.
ja, an sich hat sie mich durch diese schei. nicht mehr verdient. Ich seh das leider mehr so, dass ich sie wohl nicht mehr verdient hatte. Allerdings hat dieser *beep* sie erst recht nicht nicht verdient.
An anderen Frauen kann ich leider noch kein interesse haben. Liegt vielleicht auch an geringem Selbstertgrfühl, dass ich denke mich würde eh keine andere so akzeptieren wie ich bin und da ich keinerlei Erfahrung darin habe, würde ich mich bei dem Versuch eine aufzureissen eh nur aufs peinlichste blamieren.
Mein Alltag ist leider so grau wie der Bart von Fidel Castro. Aber an dieser unzufriedenstellenden Lebenssituation was zu ändern, liegt nur an mir Allein.
Sohnemann
Sabine 49
Sohnemann
CobainsDisease
Zitat von unregistriert:Jetzt reiss Dich mal zusammen Alter, ist ja nicht zum aushalten! Bist Du Mensch oder Memme? Lass jetzt mal das suhlen im Selbstmitleid bitte sein!
Zitat von Sohnemann:Jeder, wirklich jede Frau zieht irgendwann weiter, wenn sie in so einem Symbioseding steckt.
Zitat von Sohnemann:Sorry, kein Wunder dass sie nicht direkt mit dir reden wollte.
Das Gejammer und Geheule kann man sich gut vorstellen was du ab gelassen hättest.
Jetzt mal ehrlich, das grenzt schon an emotionaler Erpressung.
*Oh ohne dich gehe ich ein*
Zitat von Sabine 49:Wie sieht es denn sonst so bei dir aus mit Disziplin? Ich kann verstehen, dass es dir nicht gut geht: Aber von alleine wird das nichts. Du musst schon selbst auch ein bisschen mehr beitragen, wenn du drüber weg kommen willst.
Heißt, dich selbst disziplinieren und dich neu zu fokussieren. Deinem Hirn und deiner Ratio solltest du mal mehr Raum geben. Dir ist doch schon klar, es ist vorbei und wird nie, nie, nie mehr werden?
Zitat von Sohnemann:Ja, und zweimal am Tag eiskalt duschen.
Und lass die sch. wollsocken weg
Sohnemann
Sabine 49
Sohnemann
CobainsDisease
Zitat von Sohnemann:Viele Jungs sind da wie Containerschiffe, raffen Nix und fahren immer weiter gerade aus.
Wenn die Mädels die Segel neu setzen, sollte man das schon im Ansatz erkennen und entsprechend reagieren
Zitat von CobainsDisease:Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich in ca 6 Wochen wieder versuche Kontakt aufzunehmen und mich mit ihr zu treffen.