CobainsDisease
- 286
- 1
- 362
Zitat von Wendell93:Ich hab auch mal etwas mitgelesen und ich bin froh dass du schreibst dass es dir besser geht.
Das gibt mir Hoffnung irgendwann auch mal wieder alleine glücklich zu sein weil ich das nicht mehr kenne, da ich in den letzten 6 Jahren 2 Beziehung hatte die jeweils fast 3 Jahre gingen...
Ich leide momentan auch sehr und denke viel nach was man falsch gemacht hat und ob meine Ex schon Kontakt zu anderen Männern hat. Es ist verdammt hart aber ich habe vor 3 Wochen den Kontakt abgebrochen was mir verdammt schwer fiel/fällt aber da ich bis jetzt von ihr nichts gehört habe und auch keinen Kontakt zu ihr habe kann ich auch erstmal nichts erfahren ausser ich Stalke sie... Der Gedanke ist manchmal da aber aus Erfahrung weiß ich dass ich mich damit immer selbst verletzt habe.
Tringi89
Zitat von CobainsDisease:Keine Ahnung wo du hier raus liesst dass es nicht nur alle paar Monate ist.
Finde dich ein wenig verallgemeinernd bzw urteilend
The_Who
Tringi89
Zitat von The_Who:OT:
Tringi, du bist etwas verbissen. Warum muss man den Dro. Kram komplett hinter sich lassen? Sag bloß du lebst auch Alk. Abstinent?
Es gibt für alles einen verantwortungsbewussten Konsum. Allein die Dosis machts...
Zitat von Memyself:Hmm mich verwirrt, dass man eine Psychotherapie macht obwohl man noch konsumiert, im Allgemeinen lehnen Therapeuten das aus gutem Grund ab. In Kliniken werden deswegen die permanenten Tests gemacht, wer sündigt, fliegt in der Regel raus.
Sabine 49
Zitat von CobainsDisease:Aber ein Bisschen neugierig bin ich schon.
Zitat von CobainsDisease:Es kommt ja auch auf viele Faktoren an, Konsum ist nicht gleich Konsum.
unregistriert
Zitat von Memyself:Dro..enfrei sonst ist Therapie rausgeschmissenes Geld und Energie
Zitat von Memyself:Sorry, aber ich habe selten etwas dämlicheres gehört
Zitat von Memyself:Läßt dir das Köpfchen tätscheln wie ein Kleinkind,
Grace_99
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Ja is Ok, das Thema gehört nicht in dieses Forum und meine Therapie wirkt ausgezeichnet, keine Sorge.
Zitat:PS: um mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Es ist bald August und ich hab mich noch nicht entschieden, ob ich ihr eine Geburtstagskarte zukommen lasse, oder nicht. Derzeit tendiere ich eher zu Nein
Zitat von unregistriert:Probe auf's Exempel: Hast Du Dich getraut den D.-Sachverhalt bei Deiner Therapeutin anzusprechen ? Zehn Dollar das nicht.