Bardieu
- 240
- 3
- 264
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Mal etwas offtopic: kennt sich hier jemand mit absetzsymptomen von SSRIs aus? Ich hab mein Escitalopram seit Montag ganz abgesetzt und mir ist ziemlich schwindlig, bin neben der Spur und hab bei schnellen Bewegungen so eine Art mini-Aussetzer. Ausserdem wieder Einschlafprobleme. Meine Stimmung ist aber gut
Können diese Symptome vom Absetzen kommen?
Grace_99
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Ich hab 2 Monate lang 10 statt 20 mg genommen, dann einen Monat lang 5mg, dann eine Woche jeden 2. Tag 5mg und seit Montag ganz weggelassen (Alles mit meinem Arzt und meiner Therapeutin so abgesprochen). Also ich würde sagen, ich hab gründlich ausgeschlichen.
Hoffe mal diese Absetzerscheinungen sind in ner Woche weg.
Zitat von Prefontaine:Hey Kurt, wie geht es Dir? Lange nichts mehr gehört!
Grace_99
Sabine 49
Zitat:Wie sieht es aus mit dem Führerschein? Gehts deinem Bruder auch wieder besser?
Tringi89
Zitat von Tringi89:Der Satz Dro. nehmen und auf sich aufpassen passt mal gar nicht zusammen.
Sind halt die typischen Aussagen die man macht wenn man Dro. nimmt und sich nicht eingestehen kann, dass man da ein Problem hat.
Habe ich live miterlebt. Mein alter Freundeskreis hat damals gemeint sie konsumieren kontrolliert Dro. Heute und Jahre später weiß ich, dass sie sich was vorgemacht haben und immer noch kontrolliert dro nehmen mit der Ausnahme dass es eben nicht kontrolliert ist bzw vielleicht so aussieht aber wenn es drauf ankommt können sie es eben nicht sein lassen.
Auch alle paar Monate ist regelmäßig und Sucht.
Und so wie ich das hier lese ist es auch nicht nur alle paar Monate.
Zitat:Meinen Dro.-Konsum möchte ich hier nicht diskutieren
Wendell93