1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

H
Zitat von CobainsDisease:
Eine Woche kein Kontakt und ich verzehre mich nach einem Lebenszeichen von Ihr

*beep*, warum ist es jetzt nach 3 Monaten so schlimm? vielleicht weil die Hoffnung schwindet...

Ich will nicht mehr Alleine sein, aber ich will auch keine andere Frau. Ich will nur sie und kann sie nicht mehr haben und es macht mich nach wie vor krank dass dieser H.ure.nsohn sie hat.
Hatte in der Arbeit heute mehrmals das Gefühl ich fang gleich an zu heulen, ohne Auslöser, einfach weil ich mich so unglücklich fühle.

Gings euch auch mal so, dass es nach 3+ Monaten eher schlimmer wird und nicht besser? So viel zu Zeit heilt alle Wunden...

Ja ging mir auch so. Das ganze wird erst besser wenn du für dich beschließt dass es keinen Weg zurück gibt und die Trennung und alles damit verbundene akzeptierst. Und dir eine Zukunft ohne deine Ex ausmalst. Ich hab nach 7 Monaten auch noch meine Rückfälle und denke auch noch oft an diese Tischschlampe. Ganz aus dem Kopf bekommen werden wir sie wohl nie, aber wir lernen irgendwann damit zu leben. Gegen deine Agressionen würde ich dir einen Besuch im Fitnessstudio empfehlen

19.10.2017 19:23 • #121

C
Danke für die Antwort

vielleicht muss ich mich wirklich nochmal mit Ihr treffen, um zu verstehen, dass es nie nen zweiten Versuch geben wird.
Ich kann das bisher nicht wirklich annehmen, obwohl ich es mir ständig einrede.

Eine Zukunft ohne sie ist für mich schwer vorstellbar, da ich seit der Trennung absolut keinen Plan mehr hab, was ich im Leben will. Davor war das relativ egal. Arbeiten und Bisschen Geld ansparen, Hauptsache ich hatte diese Beziehung. Jetzt häng ich nur noch unzufrieden in meiner Situation fest und weiss nicht wohin...

Naja, jetzt noch 7 Wochen kein Kontakt, tut meiner Psyche bestimmt gut, und wenn ich dann noch das Verlangen danach habe, frag ich sie nach nen Treffen.
Zweifle aber langsam daran, ob ein Treffen ne gute Idee ist. Einerseits will ich das, andererseits wird es mich wahrscheinlich komplett zerlegen. Ich leide ja schon, wenn ich auf Facebook stalke, obwohl sie mich gelöscht hat.

19.10.2017 20:27 • #122

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

Kroenchen_richten
Tischlampe? Synonym für kleine Leuchte, kleines Ding, Tussi, Schlumpe?

19.10.2017 20:30 • #123

Edelweiß
Ich kenn das mit dem Kopfkino auch, damit bist du nicht alleine aber ich kann dir aus meiner Vergangenheit erzählen, es wird irgendwann besser. Ich kann mich heute nach ein paar Jahren schon garnicht mehr daran erinnern wie meine Ex-Freundinnen *beep* ausgesehen haben. Und ihre neuen Kerle erst nicht recht (wär ja widerlich). Das dämpft das Kopfkino irgendwie. Ich hab aber teilweise noch S.-Träume (auch innerhalb einer neuen Beziehung) von meinen Ex-Freundinnen (auch wenn das optische nicht mehr ganz übereinstimmt ). Aber ich steh dann nicht auf und mach einen auf Trauerklos weil ich das ja nie wieder erleben werde sondern denke mir war schon gut irgendwie

Irgendwann bist du auch an dem Punkt sie von ihrem hohen Roß und Podest runter zu heben und dir fallen die ganzen negativen Dinge an ihr und der Beziehung auf. Dann bist du soweit und dir kommen Gedanken kann sich doch ein anderer damit rumschlagen und das Kopfkino wird eher zur Lachnummer als das es negative Emotionen in dir auslöst. Lass die Zeit für dich arbeiten und BITTE nicht bei ihr melden, auch nicht im Dezember. Du begibst dich jetzt in eine Lage in der du nur noch auf diesen Zeitpunkt hinlebst. Auch wenn ihr euch treffen solltet, wirst du nicht mehr auf den Menschen treffen den du gekannt hast, das kann ich dir zu 100% garantieren.

20.10.2017 08:04 • #124

C
Zitat von Edelweiß:
Du begibst dich jetzt in eine Lage in der du nur noch auf diesen Zeitpunkt hinlebst. Auch wenn ihr euch treffen solltet, wirst du nicht mehr auf den Menschen treffen den du gekannt hast, das kann ich dir zu 100% garantieren.

Vielleicht brauch ich ja genau das. Zu sehen, dass sie nicht mehr der Mensch ist, den ich liebe/geliebt habe, dass es diesen Menschen nicht mehr gibt.

Ach ich weiss auch nicht, vielleicht leg uch mir das auch nur so zurecht, weil ich sie gerne Wiedersehen würde.

20.10.2017 10:42 • #125

H
Als ich meine ex damals nach 2 Monaten getroffen hab hatte sie mich behandelt wie den letzten Müll. Ich war ihr einfach sch.gal. Würde ich dir ehrlich gesagt nicht empfehlen. Danach gehts dir nur schlechter.

20.10.2017 16:16 • #126

Prefontaine
Zitat von Holymoly:
Als ich meine ex damals nach 2 Monaten getroffen hab hatte sie mich behandelt wie den letzten Müll. Ich war ihr einfach sch.gal. Würde ich dir ehrlich gesagt nicht empfehlen. Danach gehts dir nur schlechter.

Das kann ich ebenfalls bestätigen. Beim ersten Treffen nach der Trennung war meine Ex total abweisend und kalt. Heute nach fast einem halben Jahr ist sie nur noch kalt und desinteressiert über mein Leben.

@cobainsdisease
Trotzdem kann so ein Treffen auch hilfreich sein um abzuschließen. Ich drücke Dir jedenfalls bei deiner Entscheidung die Daumen und hoffe, dass es Dich weiterbringt.

20.10.2017 18:55 • #127

H
Zitat von Mich3l:

Das kann ich ebenfalls bestätigen. Beim ersten Treffen nach der Trennung war meine Ex total abweisend und kalt. Heute nach fast einem halben Jahr ist sie nur noch kalt und desinteressiert über mein Leben.

@cobainsdisease
Trotzdem kann so ein Treffen auch hilfreich sein um abzuschließen. Ich drücke Dir jedenfalls bei deiner Entscheidung die Daumen und hoffe, dass es Dich weiterbringt.

Würde mich Mal interessieren welchen psychologischen Hintergrund dieses Verhalten hat ..

20.10.2017 19:41 • #128

H
Hab Mal noch einen kurzen Einwurf. Dem TE wird es wahrscheinlich wie mir ähnlich gehen, wenn man wegen einem anderen verlassen wird. Kurz zu meiner Geschichte. Freundin nach 3,5 Jahren verlassen, hatte davor dauernd Kontakt zu einem Kommilitonen. Alles angeblich nur freundschaftlich. 2 Wochen nach der Trennung wegen fehlender Gefühle war sie mit dem zusammen. Ist kein Zufall meiner Meinung nach. So ich hab ja mit dieser Tischlampe abgeschlossen was aber garnicht geht ist folgendes. Bin heute vom Bahnhof zu meinem Auto gelaufen da ist dann zufällig meine ex mit ihrem neuen im Auto vorbeigefahren. Dieser hatte das Fenster unten und mir den Mittelfinger gezeigt. Ich kenn den Typ nicht habe auch keine Freunde die ihn kennen. Was nimmt er sich raus mir meine Freundin auszuspannen und mir dann noch den Mittelfinger zu zeigen? Demütigung hoch 10 würde ich Mal sagen. Naja war dann voller Adrenalin und wäre dem Auto am liebsten hinterher gerannt. Spiele seid dieser Aktion häufiger mit dem Gedanken diesem Spast Mal Manieren beizubringen und ihn ordentlich zu verkloppen, dass er Mal merkt wo er in der Nahrungskette steht. Ich weiß dass ist der falsche Ansatz. Der TE wird wahrscheinlich auch das ein oder andere mal mit dem Gedanken gespielt haben, was ratet ihr uns?

20.10.2017 20:12 • #129

T
Hey Holy! Seh es als Zeichen, dass es gut ist, dass Schluss ist, wenn so etwas kommt! Da haben sich die zwei Richtigen gefunden.

21.10.2017 07:49 • #130

C
Hab gestern beim feiern festgestellt, keine Frau da drin ist attraktiv für mich. Für mich gibt's nur die eine. *beep*.

22.10.2017 17:04 • x 1 #131

H
Zitat von CobainsDisease:
Hab gestern beim feiern festgestellt, keine Frau da drin ist attraktiv für mich. Für mich gibt's nur die eine. *beep*.

Ja weil du noch Gefühle für sie hast.

22.10.2017 19:29 • #132

S
Irgendwann siehst du auch wieder attraktive Frauen da draussen.

22.10.2017 19:41 • x 3 #133

C
Bin wieder einfach nur depri. Immer wenn ich denke, mir geht's langsam wieder besser, wird's wieder schlimmer. Wann hört das endlich auf? Ich kann und will so nicht mehr leben.
Das Einzige, wodurch ich mich wieder gut fühlen könnte, wäre dass sie zu mir zurück kommt. Ich fühle mich wie der letzte Loser, der einfach so sein sinnloses Leben vor sich hin lebt.
Ich will nicht irgendwelche Frauen anquatschen in der Hoffnung, dass es vielleicht ne passende sein könnte. Ich will die eine, von der ich weiss dass es passt. Die ich kenne und die mich kennt. Blöde Gedanken, denn sie will ja nicht mehr.
Es ist Alles so verdammt viel anstrengender Alleine. Was mach ich mit meinem Leben? Sollte ich vielleicht doch versuchen, um sie zu kämpfen? Wie stell ich das am Besten an?

23.10.2017 19:49 • #134

U
Von welcher TraumFrau fantasierst Du denn da, nicht die, die Dich warm mit Deinem Kumpel ausgetauscht hat? Heute ein bisschen masochistisch unterwegs?

Kämpfen könntest Du auch nur wenn sir noch im entferntesten Interesse hätte. Hat aber schon einen neuen Mann.

Reality Check, Kurt.

23.10.2017 20:05 • #135

A

x 4