Holymoly
- 29
- 2
- 23
Holymoly
Zitat von CobainsDisease:Eine Woche kein Kontakt und ich verzehre mich nach einem Lebenszeichen von Ihr
*beep*, warum ist es jetzt nach 3 Monaten so schlimm? vielleicht weil die Hoffnung schwindet...
Ich will nicht mehr Alleine sein, aber ich will auch keine andere Frau. Ich will nur sie und kann sie nicht mehr haben und es macht mich nach wie vor krank dass dieser H.ure.nsohn sie hat.
Hatte in der Arbeit heute mehrmals das Gefühl ich fang gleich an zu heulen, ohne Auslöser, einfach weil ich mich so unglücklich fühle.
Gings euch auch mal so, dass es nach 3+ Monaten eher schlimmer wird und nicht besser? So viel zu Zeit heilt alle Wunden...
CobainsDisease
CobainsDisease
Zitat von Edelweiß:Du begibst dich jetzt in eine Lage in der du nur noch auf diesen Zeitpunkt hinlebst. Auch wenn ihr euch treffen solltet, wirst du nicht mehr auf den Menschen treffen den du gekannt hast, das kann ich dir zu 100% garantieren.
Holymoly
Zitat von Holymoly:Als ich meine ex damals nach 2 Monaten getroffen hab hatte sie mich behandelt wie den letzten Müll. Ich war ihr einfach sch.gal. Würde ich dir ehrlich gesagt nicht empfehlen. Danach gehts dir nur schlechter.
Holymoly
Zitat von Mich3l:
Das kann ich ebenfalls bestätigen. Beim ersten Treffen nach der Trennung war meine Ex total abweisend und kalt. Heute nach fast einem halben Jahr ist sie nur noch kalt und desinteressiert über mein Leben.
@cobainsdisease
Trotzdem kann so ein Treffen auch hilfreich sein um abzuschließen. Ich drücke Dir jedenfalls bei deiner Entscheidung die Daumen und hoffe, dass es Dich weiterbringt.
Holymoly
The_Who
CobainsDisease
Holymoly
Zitat von CobainsDisease:Hab gestern beim feiern festgestellt, keine Frau da drin ist attraktiv für mich. Für mich gibt's nur die eine. *beep*.
Sabine 49
CobainsDisease
unregistriert