1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

V
Bin heute auch mal wieder fertig mit allem.Konnte mich heute wieder kaum auf iergentwas konzentrieren,auf der arbeit nur Ferngesteuert.Grund: Die ganze Zeit hat meine Frau es so hingestellt als wenn sie einfach mit neuen Leuten ausgegangen ist und dort hätte sie jemanden kennengelernt.Heute habe ich aus Zufall erfahren das es jemand ist den ich kenne und diese neuen Freunde kenne ich auch die meisten, aus früheren Zeiten. Es war schon schwer genug zu erfahren das es jemand Fremder ist,aber jetzt zu Wissen das es jemand ist den ich kenne macht mich ganz Krank.Zum Verständniss: Sie hat mir nicht gesagt wer es ist oder was das für Leute sind mit den sie unterwegs ist,sondern immer nur so Antworten die nichts und alles sagen.Ich habe sie gefragt...es ist doch keiner den ich kenne oder?,und sie antwortet....ja da will ich jetzt nicht drüber sprechen.So oder so ähnlich hat sie mich quasi drauf vorbereit da es wahrscheinlich eh nicht lange dauert bis rauskommt wer es ist.Ihr könnt euch vorstellen was das für ein Gefühl ist.Jetzt sich auch noch den Kopf zu zermartern wer es ist......

26.03.2018 23:05 • x 1 #1141

Memyself
Hi, das geht ja jetzt mit dir schon 9 Monate, hab nun nicht permanent mitgelesen. Auf ner Skala von 1-10 wo würdest du heute deinen Trennungsschmerz einsortieren wenn 10 hoch ist?
Hast du inzwischen mit Drog-- aufgehört?

27.03.2018 00:03 • #1142

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

CobainsDisease
Zitat von Memyself:
Auf ner Skala von 1-10 wo würdest du heute deinen Trennungsschmerz einsortieren wenn 10 hoch ist?

Mittlerweile 4 . Vor ein paar Wochen war es allerdings noch eher 7.

Zitat von Memyself:
Hast du inzwischen mit Drog-- aufgehört?

Ja, seit November. Kann schon sein, dass ich im Sommer mal wieder was konsumiere, aber es fehlt mir nicht sehr.

27.03.2018 07:36 • x 1 #1143

Emma14
Zitat von CobainsDisease:

Mittlerweile 4 . Vor ein paar Wochen war es allerdings noch eher 7.

Ja, seit November. Kann schon sein, dass ich im Sommer mal wieder was konsumiere, aber es fehlt mir nicht sehr.

Guter Fortschritt insgesamt. Vielleicht Ergebnis der Psychotherapie?

27.03.2018 08:41 • x 1 #1144

CobainsDisease
Zitat von Emma14:
Vielleicht Ergebnis der Psychotherapie?

Ich glaube es ist Therapie + Medi + Zeit + Frühling

27.03.2018 14:34 • x 2 #1145

S
Ach Kurt, ich freu mich so, dass es dir endlich wirklich besser geht. Irgendwie mochte ich dich von Anfang an, als du hier geschrieben hast, so wie einige andere auch. Erinnerst mich ein bisschen an meinen Sohn wahrscheinlich und ich glaube, du bist an sich ein ganz netter, vielleicht ein bisschen zu sicher geworden in deiner Beziehung über die vielen Jahre. Das trifft aber auf ganz viele hier zu, auf mich auch

Bin mal gespannt, wie es bei dir weiter geht und wann du für die Frauenwelt wieder offener bist. Wie du schon geschrieben hast: ist ja Frühling.

27.03.2018 16:39 • x 1 #1146

Seeadler
Aber immer schön in Schutzkleidung fahren mein lieber. Wirst sehen durchs Motorrad fahren lernst du eine Menge neuer Leute kennen.

27.03.2018 18:47 • x 1 #1147

Emma14
Zitat von Seeadler:
Aber immer schön in Schutzkleidung fahren mein lieber. Wirst sehen durchs Motorrad fahren lernst du eine Menge neuer Leute kennen.

Und mit etwas Glück eine neue Lady.

27.03.2018 19:40 • #1148

Si911
Zum Jammern sind wir alle doch irgendwie hier...
du vermisst sie , weil du aufrichtig geliebt hast, das spricht nur für dich . Es dauert so lange , wie es dauert.
Ich denke, es hilft, wenn du regelmäßig jemanden hast, mit dem du sprechen kannst ... sie war ja scheinbar deine Bezugsperson .

27.03.2018 19:49 • x 2 #1149

CobainsDisease
Erstmal frohe Ostern an euch Alle!

Heute ist mal wieder ein blöder Abend.
Ich vermisse und wünsche mir ein Treffen.
Ich habe irrationale Ängste, dass ich es nicht schaffe, jemand Neues zu finden, obwohl ich das ja bisher nicht mal versuche. Ich fühle mich minderwertig, einerseits weil ich eben auf diese Art abserviert wurde und andererseits weil ich seit 9 Monaten Single bin und nicht mal ansatzweise eine klar gemacht hab. Ist bescheuert, weil von nichts kann ja auch nichts kommen und eine Frau wird mir nicht einfach so zufliegen.
Ich habe Angst, dass ich einfach nicht gut genug bin, dass ich keine mehr finde, die mich so will, wie ich bin. Zu schüchtern, zu wenig Selbstbewusstsein, zu komplexbehaftet, was auch immer...
Ich habe das Gefühl, dass mir die Zeit davon läuft. Keine Ahnung ob das mit Ende 20 normal ist. Wahrscheinlich nicht.

Wie dem auch sei, ich bin überzeugt, dass dieser Rückfall von kurzer Dauer sein wird. Gesundheitlich bin ich jetzt auch wieder einigermaßen fit. Gehe Morgen wieder Arbeiten, habe am Mittwoch ein Probetraining im Fitnessstudio, wo mir ein Trainer hilft, einen Trainingsplan aufzustellen und hab die Woche meine erste Motorrad-Fahrstunde Urlaub hab ich dann auch, hoffe das Wetter ist gut genug um ein Bisschen Campen zu gehen.

01.04.2018 21:13 • x 5 #1150

Memyself
Na siehste, allet schick. Intrusive Gedanken kann man wegtappen (EFT) oder auch selbst mit EMDR bekämpfen. Sieht beides lustig aus, aber wirkt.

01.04.2018 21:21 • x 1 #1151

S
Was kostet der Mopedführerschein?

01.04.2018 21:41 • #1152

CobainsDisease
Zitat von Solskinn2015:
Was kostet der Mopedführerschein?

je nachdem wie viele Übungsstunden ich brauch wirds auf 1500 - 2000 raus laufen

Zitat von Memyself:
Intrusive Gedanken kann man wegtappen (EFT) oder auch selbst mit EMDR bekämpfen. Sieht beides lustig aus, aber wirkt.

Interessant. Danke

01.04.2018 21:47 • #1153

CobainsDisease
Habe meine Gedanken gerade sehr schlecht unter Kontrolle.
Es gab keinen Auslöser, aber ich dreh mich wieder im Kreis. Als würde mein Hirn sagen Das soll's schon gewesen sein mit dem Trennungsschmerz? Auf geht's, neue Runde neues Unglück!

Ich hab wieder den Drang, Kontakt aufzunehmen, mit ihr zu reden, zu sehen wie es ihr geht. Zum Glück hab ich dazu keine Möglichkeit.

Ach, so ein Dreck. Kann wohl nur abwarten, bis diese Nachbeben wieder vorbei gehen.

05.04.2018 18:49 • x 1 #1154

T
Morgen ist ein neuer Tag Kurt, diese Gedankenschleifen sind nach mehr als einem Jahrenzehnt Partnerschaft nun mal völlig normal, zwischendrin werden die alten Schaltungen im Hirn noch mal betätigt. Das ist wie das Knistern eines alten Röhrenfernsehers nach dem Ausschalten. Auch ich habe im moment wieder eine Phase, liegt wohl an Ostern und den ganzen Umständen. Es hilft hier wirklich nur Beschäftigung und ein Überschreiben der Festplatte. Wir Männer sind halt die wahren Romantiker...

05.04.2018 18:59 • x 3 #1155

A

x 4