Grace_99
- 88725
Grace_99
Sabine 49
Sabine 49
Zitat von CobainsDisease:Heute bin ich mal wieder ein Bisschen down und komme hierher, um das raus zu lassen.
Es liegt vielleicht daran, dass ich seit letzten Mittwoch krank bin, nur fertig rumhänge und nicht aktiv sein kann. Das drückt einfach auf die Stimmung. Meine Gedanken kehren wieder öfter zu meiner Ex zurück und zu den Ereignissen im letzten Juli.
Es ärgert mich immer noch, dass ich ohne es zu merken meine Attraktivität verloren habe und dass ich nie die Chance hatte, das auszubügeln. Irgendwie fehlt sie mir nach wie vor. Es macht mich traurig, dass ich nie wieder mit ihr zusammen sein kann. Das führt dann wieder zu sinnlosen Gedanken darüber, wie es hätte anders laufen können. Hab ich ja Alles schon tausendfach durch und es nervt mich eigentlich nur noch, dass ich trotzdem noch daran denke.
Wird sicher wieder besser wenn ich wieder gesund bin.
Auf der positiven Seite steht, dass ich mir am Wochenende ein Motorrad gekauft hab Das macht mich verdammt happy, auch wenn ich mit dem Führerschein dafür erst in 3 Wochen anfangen kann.
Grace_99
Sabine 49
Grace_99
Zitat von Sabine 49:Es wird sich was ändern, es braucht einfach seine Zeit, so blöde sich das jetzt liest. Aber irgendwann wacht man auf, und man fühlt sich besser, wieder wohler mit sich. Bei mir hat es damals 9 Monate gedauert. Meine Trennung war im September mit 6 Monaten Vorlauf, die unglaublich anstrengend waren. Im März ging es mir wieder recht gut. Es ist schwer mit sich selbst und dem eigenen elenden Zustand Geduld zu haben und irgendwann ist es dann doch vorbei.
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Was hast du dir denn angeschafft?
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Musst du da eigentlich auch wieder Theorieteil machen bei der Prüfung?
Sabine 49
unregistriert
Zitat von CobainsDisease:Meine Gedanken kehren wieder öfter zu meiner Ex zurück und zu den Ereignissen im letzten Juli.
Es ärgert mich immer noch, dass ich ohne es zu merken meine Attraktivität verloren habe und dass ich nie die Chance hatte, das auszubügeln
Vanni