1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

G
Freut mich sehr das zu lesen.

Würde auch nicht zu schnell ausschleichen, erst mal weiter gefestigt sein und dann kannst du das in Angriff nehmen.

19.03.2018 11:28 • x 2 #1126

S
Lieben Dank für das Update. Freut mich sehr, dass deine Aufwärtstendenz anhält.

19.03.2018 17:18 • x 1 #1127

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

CobainsDisease
Heute bin ich mal wieder ein Bisschen down und komme hierher, um das raus zu lassen.
Es liegt vielleicht daran, dass ich seit letzten Mittwoch krank bin, nur fertig rumhänge und nicht aktiv sein kann. Das drückt einfach auf die Stimmung. Meine Gedanken kehren wieder öfter zu meiner Ex zurück und zu den Ereignissen im letzten Juli.
Es ärgert mich immer noch, dass ich ohne es zu merken meine Attraktivität verloren habe und dass ich nie die Chance hatte, das auszubügeln. Irgendwie fehlt sie mir nach wie vor. Es macht mich traurig, dass ich nie wieder mit ihr zusammen sein kann. Das führt dann wieder zu sinnlosen Gedanken darüber, wie es hätte anders laufen können. Hab ich ja Alles schon tausendfach durch und es nervt mich eigentlich nur noch, dass ich trotzdem noch daran denke.

Wird sicher wieder besser wenn ich wieder gesund bin.
Auf der positiven Seite steht, dass ich mir am Wochenende ein Motorrad gekauft hab Das macht mich verdammt happy, auch wenn ich mit dem Führerschein dafür erst in 3 Wochen anfangen kann.

26.03.2018 19:44 • x 3 #1128

S
Du hast ein Motorrad und kannst es noch nicht fahren offiziell - großer Mist. Aber geht ja bald los mit dem Führerschein.
Ich hab einen Motorrad-Führerschein und kein Motorrad. Da ist deine Variante bedeutend besser
Was hast du dir denn angeschafft?

Blöde, dass es dir heute schlechter geht. Ich denke auch, es liegt daran, dass du gerade krank bist. Es gibt eben zwischendurch immer noch miese(re) Tage bei dir, aber die Tendenz hat sich doch bedeutend geändert. Bald ist das Wetter noch beständiger, du hast den Führerschein, ein Motorrad und kannst super Touren machen im Bayernland.

26.03.2018 19:50 • x 1 #1129

Vicky76
Zitat von CobainsDisease:
Heute bin ich mal wieder ein Bisschen down und komme hierher, um das raus zu lassen.
Es liegt vielleicht daran, dass ich seit letzten Mittwoch krank bin, nur fertig rumhänge und nicht aktiv sein kann. Das drückt einfach auf die Stimmung. Meine Gedanken kehren wieder öfter zu meiner Ex zurück und zu den Ereignissen im letzten Juli.
Es ärgert mich immer noch, dass ich ohne es zu merken meine Attraktivität verloren habe und dass ich nie die Chance hatte, das auszubügeln. Irgendwie fehlt sie mir nach wie vor. Es macht mich traurig, dass ich nie wieder mit ihr zusammen sein kann. Das führt dann wieder zu sinnlosen Gedanken darüber, wie es hätte anders laufen können. Hab ich ja Alles schon tausendfach durch und es nervt mich eigentlich nur noch, dass ich trotzdem noch daran denke.

Wird sicher wieder besser wenn ich wieder gesund bin.
Auf der positiven Seite steht, dass ich mir am Wochenende ein Motorrad gekauft hab Das macht mich verdammt happy, auch wenn ich mit dem Führerschein dafür erst in 3 Wochen anfangen kann.

Hi........
Mir geht`s in letzter Zeit genauso, wie dir. Keine Ahnung, warum. Aber ich glaube, daß sind kleine Nachbeben.
Hab gelesen, das ist normal.
Muss man wohl durch
Mich fuchsen da ganz andere Sachen. Ich denke mir immer, wenn er das schon nicht, mit uns 3 aushält, wer sollte es denn dann tun?

26.03.2018 19:51 • x 1 #1130

G
Ich schließe mich heute an. Rabenschwarzer Tag, eigentlich seit 5 Monaten und ich habe das Gefühl, ich komm nicht raus. Bin total sauer mit mir selbst und will das alles nicht mehr. Es muss sich wirklich was verändern in meinem Leben, sonst drehe ich völlig durch.

Sorry fürs jammern.

26.03.2018 19:54 • x 1 #1131

S
Es wird sich was ändern, es braucht einfach seine Zeit, so blöde sich das jetzt liest. Aber irgendwann wacht man auf, und man fühlt sich besser, wieder wohler mit sich. Bei mir hat es damals 9 Monate gedauert. Meine Trennung war im September mit 6 Monaten Vorlauf, die unglaublich anstrengend waren. Im März ging es mir wieder recht gut. Es ist schwer mit sich selbst und dem eigenen elenden Zustand Geduld zu haben und irgendwann ist es dann doch vorbei.

26.03.2018 20:03 • x 2 #1132

G
Zitat von Sabine 49:
Es wird sich was ändern, es braucht einfach seine Zeit, so blöde sich das jetzt liest. Aber irgendwann wacht man auf, und man fühlt sich besser, wieder wohler mit sich. Bei mir hat es damals 9 Monate gedauert. Meine Trennung war im September mit 6 Monaten Vorlauf, die unglaublich anstrengend waren. Im März ging es mir wieder recht gut. Es ist schwer mit sich selbst und dem eigenen elenden Zustand Geduld zu haben und irgendwann ist es dann doch vorbei.

Hope so... Hab echt das Gefühl, gaga zu werden...

Ich fühle mich wirklich, als kämpfen 2 Seelen in meiner Brust gegeneinander.

26.03.2018 20:06 • x 1 #1133

S
Irgendwann bist du wieder bei dir. So wie es hier auch steht:

Grace_99
Bei sich selbst

Miese Tage und miese Zeiten gehen auch vorbei. Du kriegst das hin und zwischendurch mal jammern, das muss auch sein. Es muß ja raus, damit Platz für anderes geschaffen wird.

26.03.2018 20:11 • x 1 #1134

CobainsDisease
Zitat von Sabine 49:
Was hast du dir denn angeschafft?

Ne 800er Suzuki Volusia Country Star. Schöner dicker Cruiser. Gebraucht natürlich. Jetzt juckts mich echt mies in den Fingern. Hoffe ich kann den Führerschein recht schnell durchziehen.

@Grace_99 @Vicky76 Kopf hoch. Das Leben wird wieder gut, auf die eine oder andere Weise

26.03.2018 20:17 • x 2 #1135

S
Schönes Teil, gute Wahl . Wird dir bestimmt viel Spaß machen

Musst du da eigentlich auch wieder Theorieteil machen bei der Prüfung? Mopedfahren kannst du ja bestimmt schon, praktisch ist da nicht das Problem?

26.03.2018 20:22 • x 1 #1136

CobainsDisease
Zitat von Sabine 49:
Musst du da eigentlich auch wieder Theorieteil machen bei der Prüfung?

Ja, leider. Aber wenigstens verkürzt. 3 oder 4 Abende werden trotzdem dafür drauf gehen.

26.03.2018 20:26 • #1137

S
Wirst du hinkriegen. Aber man vergisst da leider unglaublich schnell ganz viel. Einer meiner Freunde hat erst mit über 30 Jahren seinen Führerschein gemacht und mit einer Motto-Party gefeiert. Jeder Gast durfte dann einen Theoriebögen ausfüllen. Ich glaube, da hätte nur noch einer der Gäste die Theorieprüfung bestanden.

26.03.2018 20:33 • x 2 #1138

U
Zitat von CobainsDisease:
Meine Gedanken kehren wieder öfter zu meiner Ex zurück und zu den Ereignissen im letzten Juli.
Es ärgert mich immer noch, dass ich ohne es zu merken meine Attraktivität verloren habe und dass ich nie die Chance hatte, das auszubügeln

Darüber kannst Du Dich ärgern, aber zur Beruhigung, das passiert jedem Mann in seiner ersten Langzeitbeziehung. Ist normal. Wenn Du draus lernst ist es perfekt - dann machst Du den gleichen Fehler nur einmal. Noch dazu wäre meiner Meinung nach Deine Freundin früher oder später sowieso ausgebrochen, ihr wart beim zusammen kommen einfach zu jung.

Motorradfahren? DAS IST MEIN KURT! *schulterklopf* Genau so was habe ich gemeint, was Du machen sollst. Spitze!

26.03.2018 20:38 • x 4 #1139

V
Ich kann deine Situation total gut nachvollziehen.Mir geht es ganz ähnlich.Auch viele momente die du beschreibst kann ich so heftig nachvollziehen.Gerade die Tatsache alles aus ihr herausquetschen zu müssen,Wissen zu wollen,wann wieso ,warum....Entweder bekommt man immer nur gesagt....das bringt doch jetzt nicht....möchte nicht darüber reden....oder sie entzieht dir quasi den Kontakt....kommst kaum an sie ran.Und wenn man was rausbekommt dann gehts einem meist noch viel miserabler als vorher.Auch die Tatsache zu Wissen das sie gerade bei ihm ist,er sie berührt wie du,all die Dinge mit ihr erlebt die vorher nur dir vorbehalten waren bringen einem zum durchdrehen.Bei mir ist es gerade ganz frisch,und leide Höllenqualen.Jeder Tag ,wo ich denke,ach heute gehts wird von einer nur meist Kleinigkeit komplett durchgeschüttelt.Ich kann dir kein guten Rat geben da ich selber genug davon bräuchte aber ich fühle echt mit Dir.Keiner sollte auf so einer erniedrigenden und egoistischen Art und Weise ab serviert werden.

26.03.2018 22:54 • x 1 #1140

A

x 4