1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

Emma14
.
Zitat:
Ja
Und dazu ist heute noch wunderschönes Früh-Frühlingswetter!

Würde gern mal wieder was festes Essen, aber das geht noch nicht. Kiefer schmerzt noch.

Freut mich für dich. Mach dir eines klar: Die Gesundheit ist immer noch das wichtigste. Was du auch gut essen kannst bei dem Zustand: Baby-Gläschen von Hipp z.B. Da gibt es durchaus leckere Sachen.

04.03.2018 17:01 • x 1 #1111

CobainsDisease
Zitat von Vicky76:
Man........ Du bist voll der Freak.
Du machst dich so fertig, für eine einzige Frau, die dich belogen und betrogen hat.
Sei doch mal stolz und sag dir......, ich bin der Kurt, ich bin ein toller, netter, junger Mann und nehme mein Leben, mit allen Herausforderungen, in die Hand.....

Jo, haste Recht.
Ich werd nur dieses Gefühl nicht los, dass diese eine einzige Frau, die mich betrogen hat, die perfekte für mich war. Aber, sie hat sich verändert, hat mich betrogen und es passte einfach nicht mehr für sie.
Ich sehne mich einfach nach dieser schönen Zeit mit ihr, wie sie mal war. Seit der Trennung hat das Leben irgendwie seinen Zauber verloren und alles ist ein Bisschen grauer und kälter geworden.
Wie wenn ein Kind begreift, dass es das Christkind/den Weihnachtsmann und den Osterhasen nicht gibt.

Naja, im Endeffekt hab ich wohl einfach Angst davor, Verantwortung für mich selbst zu übernehmen. Denn dadurch, dass ich mich so abhängig von ihr gemacht habe, hab ich die ja zum Großteil an sie abgegeben.

Tja, blöd gelaufen, miese Realität, aber ich bin trotzdem ein wertvoller und liebenswürdiger Mensch und werde mich hoffentlich irgendwann wieder glücklich verlieben. Und das wirst du auch, Vicky

Zumindest merk ich auch, dass ich als Mensch an der ganzen Sache gewachsen bin. Hätte mich in unserer Beziehung nicht weiterentwickeln können. Zu festgefahren.

Wünsch euch eine gute Nacht und nen guten Start in die Woche Morgen!

04.03.2018 21:54 • x 3 #1112

A

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3

Vicky76
Zitat von CobainsDisease:

Tja, blöd gelaufen, miese Realität, aber ich bin trotzdem ein wertvoller und liebenswürdiger Mensch und werde mich hoffentlich irgendwann wieder glücklich verlieben. Und das wirst du auch, Vicky

Ach, die Liebe.......
Bei mir, gibt es ja, so einige Kriterien mehr, auf die ich achten sollte.
Wäre ich allein, hätte ich da sicher nicht so viel Skrupel. Aber mit Kindern, ist man, als Mutter, lieber vorsichtig.

05.03.2018 20:33 • x 1 #1113

Seeadler
Kurt wie ist die Lage?

07.03.2018 17:51 • x 2 #1114

CobainsDisease
Zitat von Seeadler:
Kurt wie ist die Lage?

Ganz gut soweit. Ich will die Ex nicht kontaktieren und fühl mich gerade wohl mit mir.
Einer meiner besten Kumpels hat mir gestern gesagt er findet, dass ich viel lebensfroher bin und viel mehr aus mir raus komme, als in der Zeit mit meiner Ex. Tut auch ganz gut so was mal zu hören. Wird schon Alles irgendwo seinen Sinn gehabt haben.

Ansonsten bin ich sau müde und etwas verkatert in der Spätschicht und will einfach nur Heim und Essen und Schlafen.

07.03.2018 18:54 • x 5 #1115

Bardieu
Achterbahnfahrt Curt. Sieh es positiv. Du wirkst auf deine Umgebung anders. Ein gewaltiger Fortschritt, denn damit kommen auch neue Personen und neue Perspektiven ins Spiel. Es wird noch einige Zeit ins Land gehen. In ein paar Monaten ließt du dir diesen Thread noch mal durch und wirst feststellen, dass das Leben weiter geht. Funktionieren und weiter machen. Wir packen das!

07.03.2018 20:50 • x 1 #1116

CobainsDisease
Heute mal wieder Probleme mit dem einschlafen. Wär an sich nicht schlimm, wenn ich Morgen nicht nen sehr stressigen Arbeitstag vor mir hätte.
Diese Nächte werden wohl immer mal wieder da sein, in denen mir meine Ex im Kopf herum spukt, aber das macht mich nicht mehr so fertig wie vor einer Weile noch.
Ich hab nach wie vor kein Verlangen mehr sie zu kontaktieren und auch der Drang, sie treffen zu wollen ist seit einigen Tagen irgendwie weg.
Ich hab endlich das Gefühl, dass es bergauf geht und es stellt sich langsam so was wie Akzeptanz ein. Hat ja auch lange genug gedauert.
Körperliche Nähe fehlt mir sehr, aber die werde ich auch irgendwann wieder woanders bekommen.

Ich werd evtl. bald eine Entscheidung treffen müssen, ob ich wieder in die Stadt ziehe, in der wir 6 Jahre zusammen gewohnt haben, um dort meinen Master zu machen. Fraglich, ob das eine gute Idee ist, aber ich mag die Stadt an sich und sie wohnt ja nicht mehr da.

10.03.2018 00:54 • x 6 #1117

Prefontaine
Das freut mich sehr zu hören, dass es dir besser geht. So wie ich das lese, siehst du wieder nach vorne und das ist ein großer Fortschritt. Klar wird es mal wieder schlechtere Phasen geben, doch die werden bestimmt seltener! Mach weiter so und halt uns auf den laufenden!

10.03.2018 10:00 • x 2 #1118

S
Sieht so aus, als wenn du jetzt doch am Wendepunkt bist und es jetzt zukunftsgerichteter wird bei dir. Darüber bin ich wirklich froh.

Mach dir keinen Druck wegen des Masterstudiums. Auch hier wirst du Klarheit finden.

10.03.2018 10:14 • x 1 #1119

Emma14
Zitat:
Ich hab nach wie vor kein Verlangen mehr sie zu kontaktieren und auch der Drang, sie treffen zu wollen ist seit einigen Tagen irgendwie weg.

Prima. Das ist wirklich ein Quantensprung.

10.03.2018 10:40 • x 1 #1120

Anna32
Abwarten....

10.03.2018 23:59 • #1121

Seeadler
Kurt wie geht's dir? Alles klar?

19.03.2018 06:43 • x 2 #1122

M
...auch hier endlich aus dem Forum zu gehen ist ein Zeichen von Loslösung und ein gutes Zeichen.

19.03.2018 09:14 • x 3 #1123

CobainsDisease
Zitat von Seeadler:
Kurt wie geht's dir? Alles klar?

Mir geht's gut. Aufwärtstendenz hält an, weiterhin kein Bedürfnis mehr, meine Ex zu kontaktieren oder zu treffen. Mein Blick ist auf die Zukunft gerichtet, nicht mehr auf die Vergangenheit.

Klar bin ich manchmal noch traurig, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit mir und dem Weg den mein Leben geht. Auch ganz ohne Frau. Brauche ich momentan nicht, auch wenn ich zu ein Bisschen körperlicher Zuwendung nicht Nein sagen würde.

Ich möchte jetzt auch mein AD ausschleichen. Werde das heute mit meiner Therapeutin besprechen.

Ich schreib hier nicht mehr oft, da ich mich gedanklich mehr von dem Thema lösen will, aber hin und wieder werd ich hier nochmal rein schreiben. Mir ist auch bewusst, dass jederzeit wieder ein Tal kommen kann, aber momentan geht es mir einfach überraschend gut

Wünsche euch Allen eine schöne Woche, viel Kraft und einen Blick für das Schöne im Leben!

19.03.2018 11:05 • x 7 #1124

E
Hört sich gut an, weiter so!

Zwei Tipps aus eigener Erfahrung, um den totalen Rückfall zu vermeiden:

- Kontaktsperre unbedingt weiter einhalten
- AD nicht zu früh ausschleichen

VG

19.03.2018 11:15 • x 2 #1125

A

x 4